Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Welche Dildo-Durchmesser bevorzugt ihr vaginal?10
Liebe Damen Bevorzugt ihr Vaginal wenn ihr mit Dildos spielt eher…
zum Thema
Was mögt ihr an großen Brüsten?48
Ich hatte bisher immer Freundinnen mit relativ großen Brüsten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Größe bevorzugt ihr bei Sexspielzeug?

Welche Größe bevorzugt ihr bei Sexspielzeug?
Kommt es auf die Größe an?

Welche grosse an sex Spielzeug mögt ihr am liebsten.. Also es gibt ja die Version landjager oder Bockwurst...
******rie Frau
11.571 Beiträge
********1_bw:
Also es gibt ja die Version landjager oder Bockwurst...


Für mich weder Landjager noch Bockwurst *raeusper* wenn ich mal beim Wurstvergleich bleiben soll, dann fällt meine bevorzugte Toy-Wahl eher auf die Salamidicke *wua*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
******rie:
********1_bw:
Also es gibt ja die Version landjager oder Bockwurst...


Für mich weder Landjager noch Bockwurst *raeusper* wenn ich mal beim Wurstvergleich bleiben soll, dann fällt meine bevorzugte Toy-Wahl eher auf die Salamidicke *wua*

Hm.... Reden wir jetzt von einer kleinen italienischen Salami, einer klassischen Mailänder Salami oder einer Knoblauchsalami (also dieses riesige dreiecksartige Ding mit ca. 10cm Kantenlänge)? *nachdenk* Also bitte ein wenig präzisere Angaben!

Sorry... *rotfl*

Wahrscheinlich kann man einfach auch für die unterschiedlichen Momente unterschiedliche Spielzeuge nutzen. Man ist ja nicht immer gleich drauf - frau sicherlich auch nicht... *g*

Verdammt - jetzt hab ich Hunger! *essen*
****nah Frau
1.712 Beiträge
Die Größe ist für mich bei Sexspielzeug nicht entscheidend, sondern ob ich an den für mich wichtigen Punkten entsprechend stimuliert werde!

Ab und zu ist mir zwar auch mal nach einem gut ausfüllenden Sextoy, denn das Gefühl ausgefüllt zu sein ist schon geil.

Für mich sind entsprechende anhaltende Vibrationen (die müssen noch nicht mal auf stärkste Stufe) und die ergonomische Form wichtig, so dass das Toy alle erogenen Zonen nacheinander oder im besten Falle gleichzeitig stimuliert.

*my2cents*
****nah:
Die Größe ist für mich bei Sexspielzeug nicht entscheidend, sondern ob ich an den für mich wichtigen Punkten entsprechend stimuliert werde!

Genau das! *raeusper*

Und diese Denke analog zur Penisgröße natürlich *wink*

Wobei in bestimmten Situationen ein größeres Toy schon kickt. Dazu muss aber die Situation stimmen und ich entsprechend weggetreten. Allerdings dann auch gerne lange und hart.

Fühlt sich dann an wie: "Kickme into next Universe...." *sextoy*
****975 Frau
17 Beiträge
Nicht Größe, sondern Energie!
Alle Spielzeuge mit Batteriebetrieb habe mittlerweile in den Müll geworfen. Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Energie ist für mich das Wichtigste! Geräte mit Netzanschluss haben sich bewährt. Der klassische Magic Wand und der Nobra sind meine Freudenspender.
*****ved Frau
516 Beiträge
Je größer desto besser *top2*
Frau Break_me hat . . .
. . . völlig Recht. Ein richtig dicker, fetter Dildo kann kaum dick und groß genug sein. Ansonsten tut es ja ein Schwanz . . .
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Nicht ganz so groß
Meist befriedige ich mich selbst mit Dildos,
oder meine Frau macht es mir mit StrapOns. *popp*
Der kleine passt immer sofort,
ich denke so 2,5 - 3 cm.
Der nächste etwas dickere ist so ca. 4,5 cm dick,
der passt nur ohne Schmerzen,
wenn ich richtig geil bin. *sextoy*
Aber ich mag es !
Dere dritte im Bunde,
ist bestimmt 6 cm dick,
ich hoffe auch dieser wird mich mal beglücken. *freu*

LG Bellinda
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Die Zahnfee mag es kleiner oder außen bei Spielzeugen.

Beim Barfreak kann es gerne größer sein.
40x4cm beim Tiefenrausch oder 30x6 für das Füllungsgefühl ansteigend bis zu einem "Knoten" der durchaus mehr kann.

Alles ist aber auch immer Lustabhängig. Aber unter 4cm Durchmesser rockt nicht.
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
groß- größer- am größten
Ich mag es, wenn Dildos schon eine gewisse Größe haben.
Sieht man ja in meinem Profil.
Alles andere kann auch ein Schwanz erledigen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich mag Dildos definitiv groß, größer als die Schwänze, die ich kenne, sind...wenn ich mich damit alleine beschäftige, muss ich den Dildo ja auch alleine in mich hineinstoßen...je dicker der Dildo dann ist, umso weniger muss ich mich anstrengen *zwinker*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Mein Loveplug hat einen Durchmesser von 45 mm, mehr passt nicht rein *smile*
Das kommt auf das Spielzeug an, aber generell kann ich mit Spielzeug < Ø 3cm wenig anfangen.
Arbeite mich dann hoch soweit ich Lust habe bzw. es noch durchhalte ohne zu kommen. *gg*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
@Vanny
Langsam und ordentlich dehnen,
dann passt auch mehr.
Mein Po wird es bestätigen.

LG Bellinda
*********us_A Mann
317 Beiträge
***89:
Das kommt auf das Spielzeug an, aber generell kann ich mit Spielzeug < Ø 3cm wenig anfangen.
Arbeite mich dann hoch soweit ich Lust habe bzw. es noch durchhalte ohne zu kommen. *gg*
Darf Mann fragen, wo er nicht reinpasst?

Ich hab verschiedene Plugs von 30mm (Rosebuds) bis 50mm (njoy Pure Plug 2.0) zur Auswahl. Bis 40mm ist das kein Problem, aber der PP 2.0 ist schon eine Herausforderung. Rein geht ja noch *smile* aber raus braucht Zeit und Geduld und einen sehr entspannten Schließmuskel.
*********us_A Mann
317 Beiträge
Die Frage war an Vanny gerichtet. Verklickt, *sorry*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Eine gewisse..
...Dicke...unterschiedlich je nach Material hab ich gemerkt...lässt deutliche Zeichen erkennen dass Frau sich gehen lässt....wie Mann es gerne haben will.

Zur Übung haben sich pumpbare Dildos bewährt... und wissende Finger....Hände *zwinker*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Welche Größe bevorzugt ihr bei Sexspielzeug?

Passend...

River Song
******376 Frau
1.394 Beiträge
Die Größe ist vollkommen egal, es geht um Technik und stärke…
*******ling Paar
14 Beiträge
Bei mir
sollte es besonders dick sein. Länge ist mir nicht wichtig, alles mit 20cm+ ist bei mir verschwendet. Anal mag ich kein Spielzeug, da bevorzuge ich lieber das "echte".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.