Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dildodurchmesser bevorzugt ihr und warum?33
Mich würde interessieren welche Durchmesser ihr bei Dildos Vaginal…
zum Thema
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?6
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dildo-Durchmesser bevorzugt ihr vaginal?

Diesen Dildo Durchmesser finde ich am geilsten

Dauerhafte Umfrage
*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Welche Dildo-Durchmesser bevorzugt ihr vaginal?
Liebe Damen
Bevorzugt ihr Vaginal wenn ihr mit Dildos spielt eher normal Größen, oder etwas dickere Exemplare oder reizen euch sogar Richtig große Exemplare?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Keine Ahnung ich bin da noch nie mit dem Massband hingegangen 🤷
Da die Frage an die Frauen zu gehen scheint, meine sich nicht für Online-Sexforen interessiert.
Wollte ichh fragen ob es auch als Mann erwünscht ist dazu was zu schreiben ?
Ich mag es lieber schön dick sodass man völlig ausgefüllt ist ☺️
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Was heißt das in cm? @ Rubens?
@*******9_40 das weißt du doch *zwinker*
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Bis jetzt etwas dickere Exemplare. Habe aber noch nie nachgemessen was der Durchmesser ist.

Daher kann ich nicht mit abstimmen.

Welchen Durchmesser trägst du denn mit dir rum (das Glied, falls jemand auf die Idee kommt, dass er einen Dildo in der Tasche hat), wenn ich fragen darf. Hat damit auch deine Frage zu tun oder stellst du Dildos her? Bin neugierig *baeh*
****eam Paar
1.166 Beiträge
wieder typisch eine Mann Frage *gruebel*
******rau Frau
14 Beiträge
ich mag es sehr dick deshalb habe ich auch einen Pumpdildo da bestimme ich die dicke
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Es verschafft mir gerade eine gewisse Genugtuung, dass das Ergebnis bislang genauso verschiedenartig ausfällt wie Frauen (und Menschen überhaupt) nunmal sind und sich wieder einmal zeigt, dass sich die Frage "Was Frauen wollen" nicht pauschal beantworten lässt. *gg*

*undwech*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Pumpdildo ist gut, wir haben zwei, einen von Orion und einen asiatischen für die größere Gangart. Aber die größe allein ist es nicht. Es ist ein unterschied ob ich ihn selber einführe und zB darauf reite oder ein anderer führt ein und bestimmt das Spiel.
Wichtig ist die Entspannung dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.