Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an großen Brüsten?

*********2017 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was mögt ihr an großen Brüsten?
Hi,

ich hatte bisher immer Freundinnen mit relativ großen Brüsten. Ich vermisse große Brüste echt.

Wem geht es genau so? Warum mögt ihr große Brüste lieber? Was mögt ihr daran?

Mfg
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Größe und Form der Brüste sind...
...für mich vorrangig nicht wichtig, eher ein Kriterium von vielen bei der Frage, ob ich eine Frau attraktiv finde.

Zu Deiner letzten Frage: Große Brüste können die weibliche Figur betonen und fühlen sich (meistens) gut an, wenn ich sie massiere.
Aber ansonsten spielt die Größe kaum eine Rolle für mich, denn jede andere Art des Verwöhnens macht mir mit kleinen Brüsten genauso viel Spaß. Viel mehr als auf die Größe, kommt es ja auf die Nippel an, denn da spielt die Musik *schleck* *zwinker*.
*********illy Mann
135 Beiträge
Alles - die Optik, die Haptik, die Möglichkeiten die sich einem bieten!
zu wackelig
Mir sind große Brüste meistens zu wackelig, da kann ich wenig mit anfangen...

Aber wenn der Gesamteindruck stimmt, achte ich nicht auf Körperteile!
******ell Frau
3.175 Beiträge
Ich liebe große Brüste!!
(Ein Ex nannte es mal: Der Neid der Besitzlosen^^)

Da ich mich fälschlicherweise 2 mal in der Schlange für den Arsch angestellt habe, hab ich leider verpasst mir Brüste geben zu lassen. *lol*
Ich finde sie optisch schön, mag das sie so weich sind. Auch das wackeln finde ich toll.

Würde mich nicht wirklich als bi bezeichnen, aber Brüste sind halt großartig.
*******chen Frau
444 Beiträge
*grins* das frage ich mich tatsächlich auch. Die Faszination großer Brüsten war mir schon immer ein Rätsel. Aber Geschmäcker sind verscheiden, über die lässt sich nicht streiten und oft kann und muss man sie nicht nachvollziehen können
****537 Mann
404 Beiträge
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Ich verstehe die "Faszination" an großen Brüsten auch nicht. Denke wird aber auch durch die Medien aufgebauscht. Die meisten Männer, die ich kenne, und dazu zähle ich auch, mögen eine Hand voll. Mir reicht auch ein A-Körbchen. Die Form ist entscheidend. Rund und nicht durch die Anziehungskraft hängend *lol*
****ly Paar
580 Beiträge
Ich
Will niemanden zu nahe treten
Oder beschränken
Aber ich habe halt gerne mal ne richtige Hand voll es hat was mal hübsch verpackt mal n sexy Ausschnitt .....
*******e72 Paar
187 Beiträge
Das ist doch mal eine Frage!
So richtig habe ich das nie hinterfragt, aber ich habe diese Vorliebe für große Brüste. Zum einen ist diese Vorliebe sicher eine Vorprägung. Wer gibt das schon gerne zu, aber auch meine Mutter war gut "bestückt". Das ist dann wohl der zunächst unbewusste Teil. *zwinker*

Zum einen ist es die Optik, vielleicht nehme ich als Brillenträger gerade auch ohne Brille die Brüste ab einer gewissen größer einfach leichter wahr?! Aber ernsthafter Weise sind die Brüste ein Ausdruck von Weiblichkeit - je weiblicher, desto attraktiver.

Zum anderen, wurde es hier mit Haptik bezeichnet. Ich liebe es einfach, wenn ich ordentlich etwas in der Hand habe. Wenn es warm und weich ist und ich auch gerade mit meinem Gesicht regelrecht eintauchen kann - das ist wunderbar!

Grundsätzlich mag ich es Barock im Leben. Somit passen große Brüste einfach besser in dieses Lebensgefühl.

Allerdings - Brüste sind nicht alles und kleinere Brüste wären für mich niemals ein "Ausschlusskriterium" für die Beziehung zu einer Frau!
****537:
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Ich verstehe die "Faszination" an großen Brüsten auch nicht. Denke wird aber auch durch die Medien aufgebauscht. Die meisten Männer, die ich kenne, und dazu zähle ich auch, mögen eine Hand voll. Mir reicht auch ein A-Körbchen. Die Form ist entscheidend. Rund und nicht durch die Anziehungskraft hängend *lol*


diese faszination muss man(n) auch nicht verstehen.


mir wäre sogar ein d-körbchen zu wenig, aber so hat jeder seine sexuellen vorlieben.
dennoch würde ich niemals auf die idee kommen, die vorlieben anderer abwertend darzustellen, indem ich hier z.B. niederschrieben würde:
wer will schon hosenknöpfe anfassen*lol*
oder
werden da homoerotische fantasien verdeckt ausgelebt.*lol*




das ist doch blödsinn, nicht jeder mag fisch, nicht jeder mag fleisch und nicht jeder mag größe brüste und nicht jeder mag kleine brüste.
warum muss immer so ein kleiner seitenhieb in den kommentaren hineingepackt werden... *nixweiss*




ach ja, warum ich große brüste mag! ich mag sei einfach...
ich liebe alle Brüste
Zunächst kann man eine Frau natürlich nicht auf ihre Körbchengröße reduzieren, aber ich denke darum geht es in diesem Beitrag auch nicht. Frauen haben ja sicher auch ihre Vorlieben.
Die Brüste der Frau, egal ob groß oder klein, sind ein himmliches Geschenk an uns Männer ! Ein Glück für uns, dass der liebe Gott ein Mann ist, sonst hätte Eva (und alle Frauen nach ihr) wahrscheinlich den Bauch voller Warzen wie eine Muttersau.. Ich liebe alle Brüste, aber ich muss zugeben, ich liebe große Brüste besonders.. DD muss es nicht sein, aber 75D (wie meine Frau) passen gut in meine Hände *zwinker*
Du packst sie vorsichtig aus, und die Schwerkraft formt zwei sagenhaft schöne Halbkugeln.. was will man(n) mehr..
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Lars schreibt:
Ich habe keine besondere Vorliebe für große oder kleine Brüste. Mir muss eher das Gesamtpaket gefallen.

Joanna hat mit 85H schon sehr große Brüste, ist aber insgesamt mollig, die Proportionen stimmen einfach - und bis hierher rede ich nur von rein äußerlichen Merkmalen. *zwinker*

Ich hatte auch schonmal eine extrem schlanke Freundin mit 70A und auch bei Ihr passten die Proportionen.

Ich mag generell Brüste aller Art. *love5*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Was mögt ihr an großen Brüsten?
Eigentlich gar nichts. Insbesondere jene, die mit Silikon (oder was auch immer) vergrössert wurden, finde ich fast schon abstossend.

Die Natur hat (idR) einen perfekten Job gemacht. Falsche Ernährung (zu viel/zu wenig Fett und/oder Zucker) und andere Faktoren des modernen Lebens führen zu Unzufriedenheit.
Warum....
....geht eigentlich niemand auf die Fragen des TE ein? *nachdenk* Fragt sich gerade

„SIE“
@*********s_ni - ausgerechnet euer eigener Beitrag ist bisher praktisch der einzige, der sich nicht mit der Threadfrage beschäftigt. Mysteriös, irgendwie.
...schreibt „Sie“ und nicht „Er“...wenn ihr versteht,was ich meine? *zwinker*
Da ich aber ein höflicher Mensch bin,versuche ich mal die Fragen zu beantworten...
Ich mag meine Brüste so wie sie sind....Groß,prall,weich,knuffig...Mein Dekolltee sieht einfach geil aus,finde ich....
Mein Mann liebt die Form der Brüste,wenn ich auf der Seite liege...Oder in Ekstase....

Aber da ich ja nun kein Mann bin,die Frage aber von einem Mann gestellt wurde und die Männer da sicherlich mehr zu sagen können,was sie an goßen Brüsten so lieben,bin ich raus...SORRY...

Schreibt doch bitte beim nächsten Mal,wer da von euch schreibt *g* ...wäre lieb.. *danke*

LG „Sie“ immer noch...
Kann ich als Frau nicht so richtig beantworten. Hat Frau oder nicht ...

Aber:
Ich mag mein Dekolletee und mich reiz es eben selbiges Männern unter die Nase zu halten und sie zu reizen *g*
*******n71 Mann
838 Beiträge
weil, sie einfach schön sind...
.... am meisten mag ich es mit ihnen zu spielen.
Ein grosses Dekolletee bringt mich zum Wahnsinn!!

@*****_89, du bist meine Zielgruppe *g*
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Ich bin da eher indifferent. War mit Frauen von Körbchengröße A-F zusammen.
****y08 Mann
8.034 Beiträge
Große Brüste sind nun mal betont weiblich,
abgesehen davon gibt es da auch viel mehr
Spielmöglichkeiten als mit kleinen... *zwinker*
****y08:
Große Brüste sind nun mal betont weiblich,
*oh*

****y08:
abgesehen davon gibt es da auch viel mehr
Spielmöglichkeiten als mit kleinen... *zwinker*
*schock*

Der "echte" Rocky hat deutlich
grössere Muskeln als Rocky08.
Wer von beiden ist männlicher?
Mit wem kann frau mehr anfangen?
Der Blick der Männer
Es ist einfach faszinierend wie jeder Mann einer Frau mit großen Busen frech hinterher schaut 😎
Oder sitzt sie irgendwo am Tisch in seinen Blickfeld ..

Ich liebe es diese Männer heimlich zu beobachten welche sich ja selbst unbeobachtet fühlen ..

Wehe sie werden von ihren weiblichen Part dabei erwischt ..

Köstlich ..

Als Frau finde ich großen Busen bei Frauen toll anzusehen , wenn sie gut geformt sind die oft kleinen Warzen .

Oder aber riesige Warzen .
Es dir schon intressant auch von Frau zu Frau 😊👍
****y08 Mann
8.034 Beiträge
****ee:
Der "echte" Rocky hat deutlich
grössere Muskeln als Rocky08.

Worum geht es wohl auf dieser Seite?
Um Brüste oder Muskeln??? *hae*
Brüste
ich mag kleine Brüste weil die meist schön natürlich stehen.

bei großen Brüsten schauen die Nippel oft traurig nach unten, was soll schön daran sein
Warum mögt ihr große Brüste lieber?
Ich glaube die Mehrzahl der Männer steht eher auf kleinere Brüste, ich bin jedenfalls absolut kein Freund von zu großen Brüsten.
Für mich haben größere Brüste in erster Linie den Nachteil, dass sie stark der Schwerkraft ausgesetzt sind, d.h. früh zu Hängebrüsten werden und das sieht nicht gut aus.
Kleineren Brüste sind in der Regel viel länger in Form, es gibt 50 jährige, deren kleine Brüste kaum hängen.
Ich finde es auch nicht wirklich ansehnlich, wenn sie auf dem Rücken liegend durchgenommen wird ihre Brüsten festhalten muss, damit sie sich nicht so stark hoch und runterschlackern. Das muss doch auch bei ihr die Konzentration nehmen. Sie stören auch bei fast jeder sportlichen Aktivität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.