Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und stilvolle Pornart für Männer...56
Wir bieten für alle Männer, welche gerne erotische Fotos mit…
zum Thema
Erotisches Shooting in einer Woche - brauche Rat15
Nabend allerseits, ich habe mich gerade mit zwei freundinnen fuer ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche cooles erotisches shooting

suche cooles erotisches shooting
Hallo zusammen,

ich bin ein nettes Kerlchen 31 Jahre und suche einen Photographen der schöne erotische bilder von mir macht...... denn wie du siehst ist das Bild in meinem Profil noch leer, nur so soll es nicht bleiben und da dachte ich mir ich tätige mal einen Aufruf um einen netten Photographen zu finder der ein paar erotische Bilder von mir macht !!

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet !!

Ach ja das shooting sollte auf Spaß am photographieren und zeigen basieren und daher kostenfrei sein !

Lg Stefan
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ein einfaches Bild von dir würde die Chancen auf eine Meldung erhöhen ... Paßbild oder ähnliches reicht völlig.
Nur damit der Fotograf 'n Eindruck bekommt ...
Viel Glück beim Finden des richtigen Fotografen!

euro
ja ok du hast recht !!

hier bin ich
ja ok du hast recht !!

hier bin ich !!

Sorry klappt nicht

schreib mich an und ich schicke dir eins !!

LG Stefan
hab dir
eine CM geschickt.
LG
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.