Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2310 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK

******788 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK
Hey,
ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem mit Frauen, in Saunas/Gemischten Duschen/Unkleiden/FKK/etc. fragen.

Da ich gerne und oft in Sauna gehe, merkt man natürlich ab und zu Blicke oder Tuscheleine, grade wenn Man(n) auch im schlaffen Zustand besonders viel aufzuweisen hat.
Aber letztes Wochenende, weshalb ich überhaupt jetzt dieses Thema anspreche, hat eine jüngere Dame wirklich ganz offentsichtlich geglotzt, nicht dass ich damit ein Problem hätte, es ist ja sogar ein Kompliment.

Ich bin auch keiner der extra auf Blicke geiert oder mit einem halben Ständer durch die Gegend läuft, ich sauniere zur Entspannung aber fühle mich auch nicht durch Blicke oder ähnliches belästigt.

Deshalb würde ich gerne die Frauen fragen, ob ihr selbst oder Freundinnen von euch:

Auch mal länger schauen oder gar glotzen bei einem besonders großen Penis ?

Oder ob ihr auch schon mal mehr gemacht habt ?


Und was haben die Männer unter euch, die besser ausgestattet sind, schon erlebt ?



LG Max
****4me Frau
6.076 Beiträge
Frau würde lügen, wenn sie sagt, dass es nicht u. U. auffällt, aber mich tangiert das nicht sonderlich.

Mag dran liegen, dass ich mit Sauna und FKK groß geworden bin und als Swingerin ganz andere Anblicke gewohnt bin.

Von daher: *nein* bewusst gucken tue ich nicht.
Wenn irgendwas passieren sollte läge es am Gesamtbild Mann. Big Dick wäre für mich da eher das Ausschlusskriterium
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe in meinem Leben schon zig Penisse gesehen. Ich hatte früher einen extrem großen Bekanntenkreis, wo es jeder mit jedem getrieben hat und zwei Drittel der Leute bei Hausparties grundsätzlich nackt herumliefen. Ja, da waren auch sehr große Penisse dabei.

Mir geht es da wie only4me . Klar fällt es mir auf, klar gucke ich da mal hin, aber das war's dann auch.

Mehr machen? Was denn? Fragen, ob ich ihn anfassen darf?
Ein Penis allein interessiert mich nicht. Ich gucke sie mir an, aber wenn mir der Mann nicht gefällt (und der muss mir vor allem charakterlich gefallen, auch ein hübsches Aussehen reicht nicht), habe ich auch kein Interesse an seinem Schwanz, egal wie beeindruckend.

Vor allem mag ich eine bestimmte Penis- und Eichelform, nicht zwangsläufig große Penisse. Und sie gefallen mir zumindest im schlaffen Zustand eher, wenn sie kleiner sind.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Och Mädels ...
das will er doch gar nicht lesen ... *lol*
Da freut sich Mann, dass er glaubt glänzen zu können und dann so etwas ... *zwinker*

Al
****ine Frau
4.669 Beiträge
**************************aben wollen!


*****_68:
Och Mädels ...
das will er doch gar nicht lesen ... *lol*
Da freut sich Mann, dass er glaubt glänzen zu können und dann so etwas ... *zwinker*

Wenn's dem TE um Applaus geht, dann empfehle ich die Gruppen BigDicks & Chicks und We love BIG DICKs ~ NRW. Da gibt es reichlich Frauen, die *anbet* und *sabber*.
***an Frau
11.002 Beiträge
woody_68
Och Mädels ...
das will er doch gar nicht lesen ... *lol*
Da freut sich Mann, dass er glaubt glänzen zu können und dann so etwas ... *zwinker*


Na und seit Stunden ist sein Schwanz auch noch online im Profil zu sehen. Schließlich schaut Frau ja nach wer da was schreibt und kommt dabei unweigerlich auf Fotos die nicht auf FSK 18 gesetzt sind.

Allerdings geht es mir da wie Kailyn es beschreibt
Klar fällt es mir auf, klar gucke ich da mal hin, aber das war's dann auch.

Das ist heute nichts Besonderes mehr, an einem Mann hängt nun mal ein Penis und das www. ist voll davon wenn ich das Bedürfnis habe mir welche anzusehen.

Also mal die Penisgröße etwa kleiner halten *haumichwech*
Juhuu! Da ist es ja, das nächste Big Dick Thema! *ggg*

Ich gucke bei Big Dicks immer ganz genau hin. Ich möchte mir nämlich dieses Wunder der Natur im Detail betrachten. Manchmal glotze ich regelrecht.
Manchmal fange ich dann an, den BD-Träger anzubaggern!
***an Frau
11.002 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3568677.tatjana_da.html

Manchmal glotze ich regelrecht.

Na im Moment kannst Du da ja diese bekommen nach Lesart des TE *hypno*
Ich hab ihn schon gesehen! *herz2*
Warum sollten wir Frauen denn nicht schaun?

Allerdings regt ER mich, egal in welcher Größe, nicht zu geistigen Ergüssen an und, wenn ich den betreffenden Herren nicht kenne, auch nicht zu sonstigen Ergüssen *floet*

Mal ganz davon abgesehen, dass wohl auch ich in der Sauna wäre, um als allererstes zu entspannen und den Kopf auszuschalten *zwinker*
*****ved Frau
516 Beiträge
Auch mal länger schauen oder gar glotzen bei einem besonders großen Penis ?

Oder ob ihr auch schon mal mehr gemacht habt ?

Glotzen würde ich es nicht nennen. Aber ich gucke schon gerne einmal öfter hin. Allerdings fühle ich mich auch schnell ertappt, wenn der Mann meine Blicke bemerkt, und werde dann rot *ggg* Ich käme aber nicht auf die Idee unaufgefordert "mehr" zu tun, das ist und bleibt ein (sexueller) Übergriff.
Ja, die Männer sollen aufpassen, dass sie ihre Big Dicks nicht überall so baumeln lassen, die alte Tante Tati wird da schnell mal übergriffig und hat so'n Ding in der Hand *lol*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Seit heute hier angemeldet... Dann erstmal ein Herzliches Willkommen. Geschickt gewähltes Thema *zwinker*

Wir gehen auch sehr gern in die Sauna. Für uns sind nackte Menschen total normal. Da ich in der Sauna bin zum Entspannen ohne sexuellen Hintergrund, guck ich die Leute ganz normal auf harmlose Art und Weise an. Mit Sicherheit guck ich Dir also mindestens genauso lang ins Gesicht wie auf Deinen Schwanz.
******wen Frau
15.536 Beiträge
Ein nackter Mann in der Sauna, Herrgottnochmal. Und was ist das denn? Ein Schwanz. Aha. Wie krass ist das denn.

Der nächste bitte...
Also, wenn ich in der Sauna einen BD sehe, werde ich sofort klatschnass und reiße mir die Kleider vom Leib *sabber*


Warte mal... *sauna* da bin ich ja schon nackt... *oops*

Aber ein Kerl hängt da schon noch an dem BD dran oder tapert der alleine durch die *sauna* *gruebel*
*****sko Mann
197 Beiträge
Nicht doch ... jetzt hat er Angst ... und sich zurückgezogen. *haumichwech*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Also ehrlich gesagt ist mir in ner öffentlichen Sauna (und ich bin schon verdammt oft in der Therme Erding, Bad Wörishofen usw. im FKK Bereich gewesen) noch nie ein Penis aufgefallen der einem gleich ins Auge sticht, da müsste er wahrscheinlich schon im schlaffen Zustand auf die nächste Stufe runterhängen damit ich ihn auch bemerken würde *haumichwech*

Ich denke die meisten Leute die zum entspannen in die Sauna gehen achten gar nicht darauf.
Sollte mir mal ne Frau zwischen die Beine geschaut haben habe ich es nicht mitbekommen, allerdings achte ich in der öffentlichen Sauna auf sowas auch überhaupt nicht.

Im Swingerclub ist es natürlich was anderes, da hatte ich es natürlich auch schon dass Frauen in der Sauna bewusst provoziert haben und es dann recht fix Richtung Spielwiese ging.
****4me Frau
6.076 Beiträge
*****sko:
Nicht doch ... jetzt hat er Angst ... und sich zurückgezogen. *haumichwech*

was anderes hab ich auch nicht erwartet *rotfl*
****tey Frau
241 Beiträge
lustiges thema..
als lesbische frau gehe ich lieber in keine gemischten saunen, aber manchmal lässt es sich ja nicht vermeiden...

was ich denken würde???

• hmmm kann er damit ohne probleme fahrrad fahren?
• wie kann er seinen ständer verbergen, wenn er mal einen hat?
• damit sollte er nicht in die nähe eines ventilators....
• huuiiii das wäre wohl der traum von fast jedem schwulen mann..
• ich würde gerne sehen wie ein anderer mann ihn fickt (ich finde gay sex sehr sexy..)
-bommel bommel bommel.......

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

also nicht jede frau die hinstarrt will was von ihm!
Ein Penis, der Einem ins Auge sticht... Möglicherweise noch mit 'nem Kerl dran, als Anhängsel.... Wuahahaha Kopfkino ist angespungen. *danke*
Große Penise sind ein hinkucker, aber das wars dann auch, denn man geht ja nicht in die Sauna um mehr zu erwarten sondern zum entspannen, und ich mag es auch nicht wenn Männer mir permanent auf die Muschi schauen, und auch beim FKK das ich leidenschaftlich betreibe muss es nicht sein, dass man sich gegenseitig auf den Intimbereich schaut. Wer zum FKK geht oder in die *sauna*kann auch damit umgehen.
Ein Penis, der Einem ins Auge sticht..

Das muss er nicht gerade. Aua! *zwinker*
*******_DA:
Das muss er nicht gerade. Aua! *zwinker*

Ich hab auch grad gedacht: "Aua, das tut doch weh" *haumichwech*
schon wieder ein bd? wo waren die alle als ich jünger war.. ach ja, da gabs noch kein internet *lol*

in der sauna gucke ich nicht auf fremde lümmel. sollte mein blick doch mal zufällig in diese region schweifen und was grösseres baumeln sehen, würde ich mir nichts aufregendes denken. dazu gehört mehr als nur ein schwanz.
dazu gehört mehr als nur ein schwanz.

Ja, schöne dicke Eier gehören auch dazu. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.