Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2318 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK

****4me Frau
6.055 Beiträge
@*****459 interessiert mich NullKommaGarnicht, was ein Typ zwischen den Beinen hängen hat, wenn ich in der Sauna bin.

Im Swingerclub wäre das ne andere Sache.
Zitat von *****459:
Manche Frauen haben mich auch schon angesprochen oder mir zu gezwinkert und mich würde mal interessieren, was ihr euch dann dabei so denkt?!

Sei dir meines vollen Mitleides gewiss *taetschel*
********2206 Frau
7.461 Beiträge
Boah, einen großen großen Lümmel in der Sauna zu sehen und Du fragst wie ich darauf reagieren würde.

Ähm, der Aufguss für die Sauna könnte gespart werden weil...hey bei so´nem Anblick, was meinste wie ich da auslaufen würde.

Frage ist nur ob es genehm ist, das der Fußboden mit meinem Sekret übel rutschig wird und ob....naja Wurscht.

Nee mal ernsthaft...nen super großer Lolli hat den gleichen Stellenwert bei mir, wie super große Brüste.

Ich gugg da einmal hin und jut ist das und was sich dabei in meinem Kopf abspielt bleibt...

...in einer öffentlichen Sauna diskret in meinem Kopf
...in einer Swingersauna "ja guggen wa mal"

*knicks*
Herzlich Frau Fun
*********aeger Paar
632 Beiträge
Mir egal. Ausser du produzierst dich damit. Dann bin ich peinlich berührt, schäme mich fremd und finde es einfach lächerlich. Frage mich was dahintersteckt das auch heute noch jemand exibitionisch denkt und handelt.
<mehr als einen flüchtiger Gedanken a la " Ach-- das gibts immer noch? *gaehn* und Mitleid wird das nicht hervorrufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.