Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche Shooting25
Ich bin Bea und komme aus der Koblenzer Gegend. Ich suche einen…
zum Thema
Suche ein neues Shooting in meiner Nähe4
Ich suche wieder ein neues Shooting gegen Bezahlung da ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mondfinsternis Shooting am 27.07.

Mondfinsternis Shooting am 27.07.
Hello ihr Lieben,

welcher nette Fotograf (oder Fotografin) hat Lust auf ein schönes Mondfinsternis Shooting am 27.07.?

Hoffentlich ist das Wetter gut *g* Komme aus der Nähe von Koblenz und habe auch schon erste Erfahrungen mit Aktshootings. Würde mich freuen, wenn sich ein/e nette/r Fotograf/in finden würde!

Gerne würde ich meinen Mann damit überraschen. Er würde sich sehr über tolle Bilder (gerne auch von uns beiden zusammen) freuen. Ich hätte dann auch ein Mega Geburtstagsgeschenk für ihn, denn er hat einen Tag später B-Day *party*

Freue mich auf eure Nachrichten *juhu*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.