Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub - Smileys
34 Mitglieder
zum Thema
JOYclub - Smileys "Welcher ist Euer Liebling"170
Gerade habe ich diesen schönen Thread hier im Forum gesehen: der…
zum Thema
Leseratten beim Joyclub: Was sind eure Lieblingsbücher?80
Ich war als Kind und Jugendliche eine wahre Leseratte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Smileys: Welcher ist euer Liebling?

JOYclub-Smileys: Welcher ist euer Liebling?
Huhu in die Runde *huhu*

weil ich das Thema grade aktuell hatte. Ich persönlich finde ja die JOYclub-smileys zum kaputtlachen. Schon immer. *juhu*

Deswegen meine Frage an Euch. Was ist Euer Lieblingssmiley und welcher Smiley gilt nur einer bestimmten Person für Euch?

Das wären meine:

Lieblingssmiley: *juhu*

Der "besondere" Smiley den nur meine Liebste bekommt: *osolemio*

Ich bin gespannt, wie Ihr "Smiled". *wink*

Herzlich
Mina
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Schönes Thema! *freu*

Ich habe einige, die ich sehr sehr gerne nutze: *huhu* und *juhu* gehören dazu, der erste, den ich für mich entdeckt hatte, war damals *haumichwech* - ich mag aber auch *rotfl*

Da Forenpostings manchmal "strenger" rüberkommen als sie gemeint sind, verwende ich auch gerne *liebguck*.

Auf anderen Plattformen (Facebook, Whatsapp) vermisse ich insbesondere *tuete* und *nene*.

To be continued ... *zwinker*
****4me Frau
6.062 Beiträge
*oh* schwierig.

Den *headcrash* finde ich toll, der sagt einfach sehr genau wie ich manchmal beim Lesen bestimmter Nachrichten und Beiträge fühle.

aber die *liebhab* *wolke7* und *love3* sind meine Lieblinge und gleichzeitig auch für meine Liebsten.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*stolzbin*
**2 Mann
6.154 Beiträge
meinen lieblingssmiley gibts irgendwie nicht mehr

das war der "slap"
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich mags, wenn eine bestimmte Person hier diesen benutzt: *wua*

Ansonsten werden diese öfter mal benutzt, wenn *ggg* oder *lol* zu langweilig sind oder nicht passen: *fiesgrins*

Alle anderen smileys find ich eher fad.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich mag am liebsten die *fancycat*

Ansonsten nutze ich oft *ggg* *lach* und *haumichwech*

Und wenn ich mich aufrege häufig *vogel*
ich mag viele und ganz besonders

*pegasus*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Am häufigsten und liebsten benutze ich diesen hier:

*knutsch*

Geht für Freunde, als Dankeschön oder einfach nur mal so.
Mir gefällt überhaupt die gut gemachte Vielzahl der Smiley...

es gibt für so viele Situationen den Richtigen in der Auswahl.

Ich habe sogar schon Unterhaltungen nur mit ihnen geführt...
das war sehr lustig...

Da ich mich gerne bedanke und freue kommen bei mir
oft die nachfolgenden zum Einsatz: *freu* *g* *danke*

aber auch schon mal: *zwinker* *wink* *top*

*knicks* *heia* *knuddel* *bussi2*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schlicht und ergreifend:
*kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht*
***an Frau
11.000 Beiträge
*haumichwech*

der passt fast immer *haumichwech*

und bekommen tu ich gerne diesen *handkuss*
**2 Mann
6.154 Beiträge
selten aber sehr hoch im Kurs:

*knutsch4*

und nur für ein Menschlein

*liebhab*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Den hier mag ich am liebsten, weil er so putzig ist und ich mich irgendwie freue, ihm jemanden zu senden, weil ich ihn auch so höflich finde: *knicks*
Immer wenn ich den abschicke, muss ich kichern, ich weiß nicht wieso.^^

Ich habe allerdings keinen Smiley, den ich nur für einen bestimmten Menschen verwende.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
??? liebling
Eigentlich liebe ich Alle... nur auf die Lokalpatriotischen könnt ich verzichten...

*angel* *tomaten* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *katze* *sonne* *kuss2* *haumichwech* *kuss3* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *party2* *dance* *jedi* *katze* *hi5* *sauna* *stammtisch* *schmetterling* *kuschel* *kuss3* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *fernglas* *prost* *sonne* *party* *kaffee* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* *kuss3* *kuss2* *kuss* *ja*

*regenbogen* iss mein Favorit wegen der Hoffnung auf Besserung hinter dem Horizont.... *haumichwech*

Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
****an Mann
1.807 Beiträge
Ich finde die Auswahl Klasse und ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich den ein oder anderen auf Whatsapp vermisse.

*haumichwech* ist einer meiner Favoriten.
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Fast immer...
... finde ich den richtigen zu bestimmten Situationen... und sie sind so niedlich *liebguck*

Besonders schön find ich den zu meinem Hobby *fessel*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
eine bekannte hat in einer gruppe mal ein spiel eingeführt
gerade weil wir hier im joy so viel schön haben

statt den vielen date next spielen

haben wir es so gemacht das *lol* der nächste mit *liebguck* anfing und dann mit *knutsch*
so lernt man auch viele hier kennen

und man kann kleine geschichte drum legen
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich liebe *mrgreen* , der fehlt mir in der form auch bei WA. *knicks*mag ich auch sehr gerne. Und natürlich viel und oft *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Am liebsten hatte ich sehr lange diesen: *lolli*

Ansonsten mag ich die *blume* , *happy* , *love4* , *motz* , *schmoll* und *pueh* besonders gern. Die wirken so nieeeeedlich und ich verniedliche mich gerne selber *engel* .

*haumichwech* Und *zwinker* mag ich am wenigsten.
*******kull Frau
8.109 Beiträge
*roll*
Ich liebe den!!!
Oder *pieks*
Ich kann kaum hier einen Satz schreiben ohne irgendeinen Smiley. Die machen echt süchtig *oh2*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
auch ma was negatives....
*joyclub* Es hat im Joyclub awwer auch Kollegen die quittieren inflationäre Smiley Verwendung mit dem Hinweis auf die Augenkrebs oder Gefährdung der Netzhaut *haumichwech* an den Support... mobben mit Elan und wiegeln ganze Freudeskreise auf gegen das gelbe gehüpfe....

Wie Uncool Leudee... wenn den Joygöttern *smile* nicht mögen würden??? gäbe es dann welche ???

*bitteschoen* *kissenschlacht* *angel* *tomaten* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *biker* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *experimentier* *party* *katze* *sonne* *kuss2* *haumichwech* *kuss3* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *party2* *dance* *jedi* *katze* *hi5* *sauna* *stammtisch* *schmetterling* *kuss* *kuschel* *kuss3* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *fernglas* *prost* *sonne* *party* *kaffee* *experimentier* *kuss2* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
*featuremonster*
*regenbogen*
*haumichwech*
*rotfl*
*tomaten*
sind meine favoriten
***an Frau
11.000 Beiträge
Zu Anfangszeiten von Joy gab es einige Cliquen hier und eine hatte es mit dem hier zu tun

*mrgreen*
*hackfresse* den mag ich gerne und benutze ihn für dies und jenes, wobei ich gar nicht mal weiss, was er bedeuten soll *grins* Den hier finde ich farblich sehr gelungen und kann man auch einfach mal einstreuen *guru* , auch ohne Grund *lach* ...... *goofy* finde ich auch gut *top*

Wenn mich ein Mann total umhaut, kriegt er natürlich den *umfall*

Wen er den kriegt *knicks* kann er bis zum Schluss nicht sicher sein, ob ich nun wirklich so ein nettes, höfliches Mädchen bin....oder ist es doch ironisch gemeint *nixweiss* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.