Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub - Smileys
34 Mitglieder
zum Thema
JOYclub - Smileys "Welcher ist Euer Liebling"170
Gerade habe ich diesen schönen Thread hier im Forum gesehen: der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Smileys: Welcher ist euer Liebling?

Joy-smileys? Einige kannte ich schon ewig!
hier meine künstlerisch wertvolle Auslese
*witz*
*aetsch* der gehört doch eigentlich in die Erotik-Kiste = Nippelspiel und Möse oder das Männerdings antesten
*troest* wenn gewisse Leute wieder mal ihr mimimi raushängen lassen
*traurig* wenn *wolf* triste durchs Gelände schleicht und auf ein "troest" wartet
*kuss2* wird oft zur Bettgehzeit an gewisse Herren verschickt
*aua* wenn ich nicht laut "du blöder beschränkter Humpes schreiben darf, weil Joy mich dann *peitsche*
*fahr* ich fahr jetzt los zu unserem date
*knicks* für manche in Textform erhaltene Komplimente
*duschen* wenn die Vorbereitungen für ein date beginnen
*popcorn* wenn es zum SEX noch was zu Essen gibt (Erdnußflips z.B.)
*biker* für einen mit dem bike
*leck* + *blowjob* + *mmf* hach, was war das nochmal???
*kopfkino* ein smiley, das lange dauern kann und sich in gewissen Zonen zu extremen Unruhen entwickelt
*wolf* ich statt nick oder so
*sonne* derzeit schon fast inflationär
*danke* für Eure Geduld
Mein Favorit: *haumichwech*
Gefolgt von: *sarkasmus*
Und: *knicks*

Oftmals vermisse ich die Smileys auf WA, die sind einfach nicht so cool *zwinker*

Was ich allerdings nicht mag ist, wenn Jemand gerade hier in den Joy Foren Beiträge schreibt, die zu 80-90 % aus Smileys besteht, da hab ich dann das Gefühl, ich bekomme Augenkrebs *wua*
waterdragon2015
Aber es hilft einem manchmal sehr, wenn die verbale Diplomatie einfach nimmer geht, wenn man es besser in smileys schreibt, es sieht nicht ganz so stinksauer aus, wenn einem jemand so richtig auf das Geschenketragegefäß des Nikolaus geht (Sack) *lol* und man riskiert keine Haue von Joy
@Lupa_cana
Ich meinte eher zu viel von den bunt schillernden und sich bewegenden Bildchen
Wie bei allen anderen Dingen ist auch bei Smileys zuviel ungesund *lol*
waterdragon2015
keine 5 Einhörner und REgenbogen mehr?????

*traurig*


*mrgreen*
@Lupa_cana
Nicht in einem Beitrag und erst recht keine 50 *lol*
Hau mich weg
*haumichwech*
*******ster Mann
18 Beiträge
Diese....
da sie zwei meiner liebsten Hobbys repräsentieren
*biker* *whiskey*
Lieblingssmiley
ich glaub, diese 2 find ich am süßesten:

*freu2* und diesen *love*

und natürlich auch die *sonne*
**C Mann
12.061 Beiträge
...ich verwende eigentlich nur den *zwinker* Smiley, um anzudeuten, dass mein Beitrag mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde und auch so gedacht ist.... Beiträge, welche nur aus Smileys bestehen, erzeugen bei mir Augenkrebs und lassen mich vermuten, dass der Beitragersteller entweder eine unverbesserliche Frohnatur ist (nichts gegen Frohnaturen, aber manchmal können die mir ganz schön auf den Keks gehen, vor allem, wenn die Situation gerade nicht unbedingt passend ist) bzw. er seine kindliche Phase noch nicht ganz abgeschlossen hat.... *zwinker*
*******son Mann
32 Beiträge
*huhn*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Da ich mich oft um Kopf und Kragen schreibe: *tuete*

*knicks* wenn ich DANKE sagen möchte.

Und den hier liebe ich einfach wegen der coolen Augenbrauen: *anmach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Am häufigsten brauch ich *sweetkiss* und *knutsch3*
und mögen tu ich *hae* *kopfklatsch* *klugscheisser*
und bekommen tu ich am liebsten *dd*
*******iep Mann
37 Beiträge
Egal wo..
..benutze Ich sehr gerne und sehr oft den 🤔 Smiley.

Mein Absoluter Favorit, bin damit auch leuten aufn Sack gegangen 😂
Lieblingssmiley
merke gerade, dass meine *smile*ys doch sehr variieren *grins*, je nachdem, mit wem ich mich austausche...
und ich *experimentier*gerade immer mehr damit.

und was gestern war, gilt schon heute nicht mehr...
es gibt ja sooo viele schöne tolle davon... *love2*
*augenzu*

*gutenacht*

*undwech*
*haumichwech* *lol* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.