Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Bi-Mann und Dating mit Frauen/Paaren: Erfahrungen gesucht10
Welche Erfahrungen habt Ihr als bekennender Bi-Mann im Bezug auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, wie geht ihr bei eurer Suche mit Bi-Männern um?

*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Paare, wie geht ihr bei eurer Suche mit Bi-Männern um?
Vorweg: Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Thread hier im richtigen Bereich ist da es zwar um "Bi" geht, die Frage sich aber in erster Linie an Paare richtet. Im Zweifelsfall kann ein Moderator den Thread ja in den richtigen Bereich verschieben.

Mich würde interessieren wie es bei Paaren aussieht die einen zweiten Mann suchen, bei denen der männliche Part aber hetero ist. Sind Bi-Männer für euch generell uninteressant bzw ein "No Go" wenn es um die Suche nach einem zweiten Mann geht? Oder spielt dass für euch keine Rolle solange vorher geklärt wurde dass kein Bi-Interesse bei eurem männlichen Teil besteht und der zusätzliche Mann dies akzeptiert?
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Vorher kann man einiges klären, was man möchte und was nicht.
Bisher ist uns auch noch kein Bi-Solomann begegnet, wo es überhaupt zur Debatte stand. Abstoßend finde ich es nicht, im Gegenteil.
Als Frau würde ich gerne mal MMF mit 2 Bi-Männern erleben. Mein Mann ist hetero. Vielleicht ergibt sich mal eine passende Konstellation.

Wir haben auch freundschaftliche Kontakte zu Paaren, wo die Frauen Bi sind. Da gibt es auch unter uns Frauen Berührungen. Da fragt man ja beim Kennenlernen auch oder man wird gefragt, ob Frau das möchte oder nicht. Bei einem Nein wird es akzeptiert und es gibt MFMF, also Partnertausch 1:1.
Wie wir damit umgehen.....
weitersuchen....*g*

Leider war noch nix passendes in Franken dabei.

LG
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Hier gilt dasselbe wie überall auch. Es wird über Vorlieben gesprochen und über NoGo's. Entweder ist es ok für den Bi-Mann, dass zwischen den Männern nichts läuft oder es gibt keinen Sex.

Wenn es also für Dich ok ist, dass mit dem Mann des Paares nichts läuft, sehe ich keinen Grund warum es nicht möglich sein sollte.
Allerdings haben wir als Paar selbst keinen Hetero-Mann. *zwinker* Jedoch auch Sex mit Heteros. Es hat bisher noch keiner Bedenken geäussert oder Angst vor einem sexuellen Übergriff gehabt.
Liebe Grüße von Ihr
**********dchen Frau
14.858 Beiträge
Es heisst doch "Bi-Mann" wenn er mit einem Paar sexuell verkehrt,
muss er ja nicht gleich den Mann bespringen *nene*
Und letztendlich fordert jeder MMF eine geringe Berührungsangst,
weil es sich gar nicht vermeiden lässt.
Denke da sind Bi-Männer eher die bessere Rollenbesetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.