Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5694 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

Ich durfte schon des öffteren der "Dritte" sein, das ist aber schon ne Weile her. jetzt such ich für meien Freundin und mich nen Dritten und muss feststellen, dass das im Net gar nicht so einfach ist.
Leider muss ich sagen dass das Niveau sehr gesunken ist.

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und weil du mit deiner freundin einen mann suchst hast du hier ein solomannprofil indem du nach einer frau oder einem paar suchst.
Ohne Bild und ohne viel Text.
Viel Erfolg bei der suche nach niveauvollen Männern.

Kirk ende
Mein Profil stammt noch aus der SOLOzeit.
Tut aber hier zu diesem Thema nichts zu Sache
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du sagst es wäre hier schwierig.
Na mit dem Profil ist es unmöglich.

Kirk ende
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Also ich glaube wir müssen hier auch mal die Lanze für die Solomänner brechen, es gibt noch Solomänner die wissen sich zu benehmen, und die auch wissen wie man sich einem Pärchen zu nähern hat.

Da haben wir mit Pärchen definitiv schlimmere und vor allem enttäuschendere Erfahrungen sammeln können.

So lange einen das Profil anspricht, der Solomann sich in einer Mail gut verkaufen kann, hat er doch schon fast gewonnen.
Das Problem der meisten Solomänner ist nur der, das sie denken, wenn sie zwei Sätze schreiben , es wäre alles gesagt *zwinker*
Schöne ehrliche Worte
Das Problem sind doch nicht die Solomänner sondern wenn Ihr ehrlich seid sind es die Pärchen die im Profil insbesondere "MMF" angeben, dies in wirklichkeit jedoch gar nicht wollen !!! Denn der zweite Mann ist hier in den allermeisten Fällen doch gar nicht gewollt ! Die Eifersucht lässt grüssen ! Es ist wirklich ein Trauerspiel. Kein Wunder, wenn Soloherren kein Interesse mehr zeigen. Die Frage ist daher, was wollen diese Pärchen ? Den Solomann für Sex oder für den Rest des Lebens ?

Gruss kk6 *gleichplatz*
Ich glaube es gibt überall "sohne und solche" die Männer mit den L.. u.. fi.... mails und die Paare die unhöflich und arrogant sind...

Ich habe mit MMF sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade hier im JC. Bei den meisten Einzelfrauen ist immer der Gedanke an den Mann fürs Leben im Hintergrund. Bei Paaren ist es alles irgendwie entspannter. Ich habe mich fast nie als 5. Rad am Wagen gefühlt und auch nur sehr selten schlechte Überraschungen erlebt.

Bei einem MMF-Date ist sie die Königin um die sich fast alles dreht und das absolut in Ordnung. Dabei haben alle Ihren Spaß....

Dieses ewige Männergejammer nervt mich furchtbar.... gebt Euch Mühe, arbeitet am Profil und habt Geduld....

jumper
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Das Problem sind doch nicht die Solomänner sondern wenn Ihr ehrlich seid sind es die Pärchen die im Profil insbesondere "MMF" angeben, dies in wirklichkeit jedoch gar nicht wollen !!!

Ich finde das mal ein gutes Argument, und wenn wir ehrlich sind, die meisten Pärchen hier wissen kaum selber was sie wollen.

gebt Euch Mühe, arbeitet am Profil und habt Geduld....

Schön das mal von einem Mann zu hören, denn Profile ohne Fotos sind doch schon mal pauschal unten durch, verstehen aber viele wieder nicht.
die meisten Pärchen hier wissen kaum selber was sie wollen.

absolut richtig, 1,5 Zeilen im Profil und sich über 3-Wort-Mails aufregen.... was soll ich denn da schreiben???

und das schlimmste sind überredete Partner... Es ist einfach komisch, wenn sich das Paar mehrfach zum 4-Augen-Gespräch zurückziehen muß und dann spontan der Babysitter angerufen hat
*****666 Mann
6.423 Beiträge
jumper
Lach. ist mir noch nicht passiert.

Jetzt weiß ich auch warum ich mich mit Paaren nur in clubs treffe.
Oder ist Dir das im club passiert.

Kirk ende
****a31 Paar
3.785 Beiträge
und das schlimmste sind überredete Partner

Genau das ist der Punkt....die sind sich meistens selber nicht einig was sie nun wollen und was nicht.
Bei uns ging es ganz einfach.
Er hat uns gefunden und wir fanden ihn nett. Wir haben uns an die Anleitungen aus dem Forum gehalten und es hat prima geklappt. *zwinker*
...hier sollte
auf jeden Fall sollte die Frau diese Entscheidung treffen...

...sie (!) ist der Mittelpunkt.....

...schreibt euch ein netter solomann an - einfach mal mutig

zurückschreiben....

lieber Gruß
*****ane Mann
211 Beiträge
Nochmal zum Thema MMF Dreier mit bisexuellen Männern, aber ohne bisexuellen Aktionen.
Warum sollte ein Mann denn nicht bisexuell sein?
Bisexuell bedeutet ja nicht zwangsläufig, das der Mann seine Bisexualität auch bei einem MMF Dreier ausleben muß *zwinker*
Sondern man kann sich ja vorher mit dem Mann absprechen, so das es zu keinen bisexuellen Handlungen kommt.
Bi zu sein bedeutet nun mal nicht, das man als bisexueller Mann auf jeden Mann drauf springen muß.

Dies nur mal so nebenbei. Denn wenn ihr euch nur auf Heteros beschrenkt, entgehen euch vielleicht gute Angebote.
Berührungsängste zum eigenen Geschlecht wären ja beim Dreier sowieso kontraproduktiv.
also ich finde........
dass doch bi-männer eher dünn gesät sind.....wir hatten mal ein spontanes erlebnis mit einem netten soloherren hier ausm joyclub, war gaaaanz klasse und für alle drei beteiligten absolut o.k., leider ist er dann weggezogen sonst hätten wir das sicher wiederholt, so camen und chatten wir ab und an miteinander. jedenfalls ist unser erlebnis allen dreien in äusserst angenehmer erinnerung geblieben.

ja...vielleicht einen bi-mann zu finden wäre schon eine vorstellung von uns...mal sehen wie mein schatz von einem anderen mann einen blasen lasst würd mich glaub ich schon geil machen....

lg von herzschmerzfrei (w)
hallo,

zu euch, ja ich glaube bi-männer sind wirklich selten...
ich bin auch keiner...

welches päarchen hätte lust mit mir einen dreier zu haben?

schreibt einfach eine clubmail-
Grüße
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... mit diesem Beitrag findet man keine. *haumichwech*
Das Problem der meisten Solomänner ist nur der, das sie denken, wenn sie zwei Sätze schreiben , es wäre alles gesagt.

Als mein Partner und ich eine solche Kontaktanzeige aufgegeben haben, war mein Eindruck von den Zuschriften eher, das Problem vieler Solomänner ist die Einstellung, dass sie eigentlich lieber nur 'ne Frau hätten und den Mann, der seine Frau zur Verfügung stellt, für einen Deppen halten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Liebe trulla
Da siehste mal so unterschiedlich können Menschen sein. Mir als solomann gehts da eher umgekehrt , ich habe den Eindruck daß ich mich zum Deppen mache.

Du stehst als solomann eben gleich zwei Menschen gegenüber. Und vorallem gleich zwei Menschen die sich lieben, sich kennen die einen Pakt miteinander haben. ich habe vor solchen Menschen erstmal einen riesen Respekt. Es gehört finde ich schon was dazu wenn sich zwei Menschen aufmachen, über ihre Phantasien reden und dann auch ausleben.
Da fühle ich mich als solomann erst mal verunsichert und gehemmt. Und deshalb fehlt mir bei vielen Paarprofilen dann auch Verständnis und ein herzliches willkommen sein.

Oft definieren sich Paare vor allem dadurch was sie nicht mögen und was ihre sogenannten nogos sind. Danach kommen die Anfordeungslisten wie ein er den bitte schön zu sein hat, und ab wann es zwecklos ist... bitte verschont uns...Du solltest schon Phantasievoll sein....


Kirk ende
@ Käptnkirk
Du stehst als solomann eben gleich zwei Menschen gegenüber. Und vorallem gleich zwei Menschen die sich lieben, sich kennen die einen Pakt miteinander haben. ich habe vor solchen Menschen erstmal einen riesen Respekt.
Das klingt auch glaubhaft, ich wollte nicht verallgemeinern. Du gehörst anscheinend zu denen, die darunter leiden, dass vor ihnen schon so viele sich daneben benommen haben, dass die Paare erst mal zig Abgrenzungen in ihr Profil schreiben. Wir suchen ja z.B. gar nicht mehr auf diesem Weg.

Du kannst mir aber glauben, dass man da eine Menge Mist aussortieren muss. Da kann einem schon mal die Lust vergehen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mein leiden hält sich in grenzen.
Ich glaube Dir gerne daß man da eine Menge Mist aussortieren muß.
Die Frage war wie findet paar den richtigen für einen dreier.
Und da denke ich es ist sinnvoller die Männer einzuladen anstatt die Männer die man nicht will auszuladen (die Kasper wirst Du durch keinen Spruch davon abhalten ihre bizarren mails zu senden).
Wenn die wirklich suchenden Männer aber den Eindruck haben auf einer castingschow zu sein und im Vorfeld schon denken da meld ich mich nicht sonst krieg ich von Paar Bohlen gleich eine auf die Mütze, ja solche Männer melden sich dann gar nicht.

Kirk ende
Tja - wie findet ein Paar einen Mann für einen Dreier ...
Es kommt wohl auch drauf an, ob man ein einmaliges Erlebnis sucht oder einen Hausfreund finden möchte.

Für das einmalige Erlebnis gibt es halt die Möglichkeit sich in Clubs umzuschauen. Darüber ist ja schon geschrieben worden.

Sucht ein Paar jedoch einen Hausfreund, dann muss mal sich schon etwas sehr bemühen ... denn es sollen sich drei Menschen symphatisch finden ...
Und dann sollten eben Erwartungen und Vorstellungen nicht herunter geschraubt werden, denn das führt letztendlich nur dazu, dass man sich irgendwann im Frust, in Enttäuschungen wieder findet.
Es ist mit Sicherheit schwierig, einen Mann zu finden, der auch bereit ist sich dann in gewisser Weise auch ein wenig ein- und unterzuordnen. Er sollte soviel Sensibilität aufbringen, dass er nicht die bestehende Beziehung auseinander bringt.

Denke, dass einige Frauen den Wunsch nach einem Hausfreund haben, es jedoch in den seltensten Fällen wirklich zu einer Umsetzung des Wunsches auf Dauer kommt ...
Ich wünsche es aber jedem bzw. jeder die solches umsetzen möchte, dass es nicht beim Wunsch bleibt. Denn es kann wunderschön werden ...

Einen frohen Gruss an alle in diesen Samstagnachmittag,
R.
chst nicht bi sein sollte, doch nun unser Problem:

Wie finden wir den Richtigen und nach welchen Kriterien sollten wir urteilen? Klar haben wir gewisse Vorstellungen und Dinge, die sein und nicht sein sollten. Doch wenn man seine Erwartungen zu hoch schraubt, ist doch die Enttäuschung nachher um so größer, wenn es nicht klappt bzw. er dem nicht entspricht, oder?

Was denkt ihr Irgendwelche Empfehlungen
... au wei!
Das kommt davon, wenn man(n) den Ausgangsbeitrag von @******ele hier reinkopiert, um dann eine Antwort drauf zu formulieren, vor dem Abschicken des Geschriebenen jedoch übersieht, dass da noch ein 'Rest' von dem Kopierten vorhanden ist ...
Also - das was nach meinem Gruss steht "chst nicht bi sein sollte, doch nun unser Problem: Wie finden wir den Richtigen und nach welchen Kriterien sollten wir urteilen? Klar haben wir gewisse Vorstellungen und Dinge, die sein und nicht sein sollten. Doch wenn man seine Erwartungen zu hoch schraubt, ist doch die Enttäuschung nachher um so größer, wenn es nicht klappt bzw. er dem nicht entspricht, oder? Was denkt ihr Irgendwelche Empfehlungen" gehört eigentlich gar nicht mehr zu meinem Beitrag ... Sorry!
Gruss R.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Und da denke ich es ist sinnvoller die Männer einzuladen anstatt die Männer die man nicht will auszuladen

Was aber nicht ausschließt das Solomann sich gut verkaufen muß. Pärchen laden im Grundsatz die Soloherren ein, und nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.