Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
bella
Ich weiß nicht ob Ihr mich richtig verstanden habt. Es geht darum daß viele Paare ihr Profil vollknallen mit Dingen die sie nicht mögen, bzw. dies auch oft noch in einem Ton beschreiben daß ich oft denke naja.
Wenn ich bei meinem Profil soviel Wert darauf lege daß mich die Knallerbsen nicht kontaktieren bleibt die Einladung an die die man möchte auf der Strecke.

Beispiel: Wir mögen keine verheirateten Männer,....

Schön. aber was bringt mir nun diese Information? Daß "ich" als verheirateter Mann hier besonders gut Lügen muß?
Oder geht das Paar davon aus daß andere Paare verheiratete Männer mögen? Will mir dieses Paar sagen daß sie ganz tolle politischkorrekte swinger sind? .....

Dies Info ist für mich nur ein Profilfüller und macht das Profil nicht freundlicher, und so gibt es haufenweise Sätze wo sich Parre oder Singles durch Abgrenzung zu was definieren.

Der Klassiker Sex mit Kinder ist tabu.
Nein es ist ein Verbrechen und eine selbstverständlichkeit daß wir das nicht wollen.

Es geht doch hier um Erotik, da will ich nicht an schlimme Dinge erinnert werden.

Kirk ende
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Da geb ich Dir absolut recht und auch wir halten das für ebenso unnötige Lückenfüller.
Nur wirst Du doch jetzt auch durch Deine Erfahrungen selber herausgefunden haben, was Du willst und was nicht, und es steht Dir frei gerade da als Solomann zu entscheiden,will ich das nun lesen oder kennen lernen, oder eben nicht.

Im Grunde hast Du doch die freie Auswahl oder die Möglichkeit, Pärchen kennen zu lernen, und oft findet man schnell heraus- bereits die ersten drei vier Sätze (so fern es diese Anzahl überhaupt gibt)- ob das Hand und Fuß hat oder nicht.

Ich gebe Dir recht, viele Pärchen sind wirklich sehr einfallslos, und sich meist selber nicht schlüssig was sie wollen und was nicht.
Aber auch das findet man relativ schnell heraus, man muß sich nur die Mühe machen, mal zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich wünsche Dir gerade als Solomann viel Glück, wir haben definitiv nur gute Erfahrungen sammeln dürfen, und sind von Pärchen wesentlich enttäuschter, wir verstehen also durchaus diesen "Frust".
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

die Sache mit dem Swingerclub dürfte die schnellste und unkomplizierteste Art sein einen zweiten Mann zu finden. Am besten ein Club mit abschliessbaren Zimmern und gut ist.
Allerdings gibt es hier auf JC auch eine Menge Einzelherren die man anschreiben kann wenn man sucht. Einfach drauf los- klappt schon. Allerdings sollte man vielleicht nicht zu wählerisch sein, denn das Ideal gibts nicht oft.
Gruß wormser 380
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@Kaeptnkirk
Wir möchten gerne auf die Aussage von Kirk eingehen, welche von so vielen Paaren getroffen wird und von so vielen Männern in Frage gestellt wird:

Beispiel: Wir mögen keine verheirateten Männer,....
Schön. aber was bringt mir nun diese Information? Daß "ich" als verheirateter Mann hier besonders gut Lügen muß?
Oder geht das Paar davon aus daß andere Paare verheiratete Männer mögen? Will mir dieses Paar sagen daß sie ganz tolle politischkorrekte swinger sind? .....
Für uns ist es ein großer Unterschied, ob ein Mann gebunden ist, oder nicht. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass gebundene Männer meist eingeschränkt sind:

• sie sind zeitlich nicht so flexibel und haben meist nur Tagesfreizeit und an den Wochenenden ist Familientag angesagt.

• sie (be)nutzen ein Paar oft nur als Ablassventil für das, was sie zu Hause nicht dürfen oder können und geben sich wenig Mühe, auf die Wünsche und Vorstellungen ihres Gegenüber einzugehen.

• sie sind oft nicht sehr einfühlsam und suchen nur das schnelle Vergnügen für sich selbst.

Es gibt noch viel mehr zu sagen, aber dies haben sicherlich viele selbst erleben können. Es geht natürlich auch darum, was ein Paar für Vorstellungen hat und wie der Kontakt mit dem Solomann sein soll.

*tipp* BlackBatty


Nachwort:
Wir möchten hier nicht generalisieren, sondern sprechen von einigen unserer Erfahrungen mit gebundenen Männern. Auch haben wir schon andere Erfahrungen machen können, dies blieb aber die Ausnahme und war nicht die Regel.
Immer wieder suchen, bis es klappt.

LG
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Es ist uns egal, ob der Solo gebunden ist oder nicht...denn meistens ist MMF nicht die Erfüllung im privaten. Das ist unsere Erfahrung. Denn entweder waren die Solos so verklemmt, dass überhaupt nichts ging, oder sie sind so in Extase geraten, dass all ihre Körperfunktionen plötzlich auf Sparflamme gingen....im wahrsten Sinne des Wortes.
Und dann gibt es noch die, welche wahrscheinlich schon vorher 3mal gewic....haben bevor sie zu uns kamen, um nur genug profitieren zu können. Das Resultat könnt ihr euch ja denken.

Fazit: einen einfachen Solo zu finden (am besten vielleicht mal 2) ist gar nicht so einfach. Er sollte einfach nur auf die Frau eingehen können, sich auch noch mit dem andern Mann verstehen und irgendwann mal abspritzen können. Doch dieses Spezie ist Mangelware, glaubt es uns.
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
LebenLieben
wo ihr Recht habt, da habt Ihr Recht
Schwer schwer den Richtigen zu finden
Lg
L+L
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich möchte mich nicht groß in diesen Thread hier einmischen, weil ich fast haargenau die gleiche Meinung wie Kaeptnkirk und endurance vertrete - nur noch mit dem Extrem verbunden, dass mich Paare mit Sex-Hintergedanken nicht anschreiben sollen. Tun sie wegen fehlendem Foto auch nicht, keine Sorge.
Alle anderen Paare können das auch gerne weiterhin tun. Ich antworte auch nicht doppeldeutig oder in Richtung Treffen zurück.

Denn ich möchte einmal die Gegenseite beschreiben. Ich swinge seit über sechs Jahren, habe meine Erfahrungen im Club gemacht und bin zu der Überzeugung gekommen: Von Paaren lasse ich die Finger.
Aus den gleichen Gründen an sich wie Kaeptnkirk: Respekt vor der Beziehung des Gegenübers; man(n) muss gleich zwei Leuten gefallen; im Akt selbst ist das Paar ein eingespieltes Team und du quasi der Ersatzspieler.
Nun bin ich seit November 2008 hier im Joyclub registriert und habe "andere" Paare kennengelernt. Interessante Paare. Auf eine Weise interessant, die ich schwer beschreiben kann.
Ich erkläre es mir so: Im Club meide ich meistens Paare und unterhalte mich höchstens mit Paar-Damen, wenn der dazugehörige Mann stundenlang woanders im Club herumturnt. Hier im Joyclub diskutiere ich mit Jedem, egal ob Paar, Solo-F oder Solo-M. Dies bringt mir neue Erkenntnisse, die ich im Club nicht (mehr) mache. Aus dieser Situation heraus habe ich wieder Interesse entwickelt, zwei ganz bestimmte Joyclub-Paare zu treffen. Nicht unbedingt aus sexuellen Gründen, sondern weil ich es spannend finde, dass die und ich scheinbar auf einer Wellenlänge liegen. Ob sich dann irgendetwas ergibt, ist sehr, sehr zweitrangig. Vor allem will ich diese 2 bzw. 4 Menschen hinter den Profilen/Postings in Natura einmal treffen.

Mein Tipp an alle, egal, was ihr sucht: Lasst euch von eurem Gefühl leiten und geht die Sache nicht zu verkopft an. "Müssen" und "Nicht dürfen" sind in der Erotik ganz schlechte Vokabeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.