Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sex auf dem Gynäkologenstuhl?

*********Ride Paar
1.630 Beiträge
besser ?
Erotische Ferienwohnungen bzw. SM-Apartments.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Habt ihr einen Link, wo man sich über erotische Ferienwohnungen informieren kann und wo man solche findet? *offtopic*
*****t77 Mann
324 Beiträge
Ist ja geil, muss ich auch mal probieren.
https://www.magicaldreams.de

Da gibt es zum Beispiel einen Gynstuhl
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
*danke*
****el Frau
47 Beiträge
Ich habe einen Urologenstuhl....... ist genauso geil *freu*
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Einer meiner Lieblingsplätze im Club. Der muss allerdings gut zum einstellen sein, da ansonsten der Partner die ganze Zeit auf den Zehenspitzen stehen muss
ich denke es ist purer genuss….man spürt intensiver
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Man kann
sie schön fixieren ... ;-l
Bild ist FSK18
*********sen06 Mann
309 Beiträge
eine geile Sache
ich kann mich an die Ausführungen von "Paar_der_Lust_1" anschliessen
"Der muss allerdings gut zum einstellen sein, da ansonsten der Partner die ganze Zeit auf den Zehenspitzen stehen muss" Aber sonst, wenn richtig eingestellt ist,
ist der Genuß viel intensiver für beide, ist es nicht so Kiki ?
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
Ja...hatten wir erst neulich in einem Swingerclub hier in Sachsen mit 2 anderen Herren. Das war ne richtige tolle Untersuchung und ein kleiner Gangbang *g* Das witzige und aufregende war noch, dass der Club an der Wand am Haken weiße Arztkittel für Frau und Mann hängen hat und somit die Situation noch echter wird. Alle 3 Jungs haben mich mit offenem Kittel schön fest vor mit stehend durchgefickt. Megageiler Anblick, Tolle Sache...gerne wieder...
Ich hatte mal ein Gynstuhl Erlebnis. Nachdem ich einer süßen DWT Ihren hübschen Schwanz behandelt hatte sagte Sie ich solle mich jetzt setzen. So nahm ich Platz und Sie fixierte meine Beine an den Schalen und meine Arme auf den Lehnen. Dann fuhr Sie den Stuhl gut nach hinten, so dass mein Hintern in guter Position war. Nun dachte ich Sie würde mich ficken, kam dann jedoch mit einem 2l Einlaufbeutel, pisste eine grosse menge hinein und füllte den Rest mit warmem Tee aus Ihrer Thermoskanne auf. All das bekam ich in den Darm und dann dehnte Sie meine enge Pforte und fing an mich mit Ihrem strap-on so richtig langsam zu ficken!
Die Darmfüllung wurde so immer weiter nach oben geschoben. Nach einer gefühlten Ewigkeit stopfte Sie einen Plug in mein Poloch und ging mit mir zusammen auf die Toilette. Sie blieb bei mir, sagte ich solle in Hockstellung über die Schüssel stellen, dann zog Sie langsam den Dildo raus und ich entleerte mich in ihrem Beisein. Danach führte Sie mich zu einer sling, in die ich mich legen musste und Sie blies meinen Schwanz langsam und tief bis ich alles in Sie entleerte.
Total geil - aber schon sehr sehr lange her!!! Seit dem träume ich von solchen Erlebnissen, es war das einzige Mal, jedoch ist es in Erinnerung so präsent, als wäre es gerade eben gewesen!

So was wär´s doch mal wieder ...
Gynstuhl
Mich würde ein gynstuhl reizen...mich meinem Partner voll und ganz hingeben...viel neues darauf herausfinden...aber würde keine Zuschauer dabei haben wollen...befürchte, dass ich mich dann nicht fallen lassen könnte...
Liebes Reifesweib,

mein Erlebnis war im PK in Pforzheim. Der Raum mit dem Gynstuhl dort ist abschliessbar!
Gewiss wird es auch in Deiner Nähe einen abschliessbaren Raum geben. Schade dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst hätte ich mich sehr sehr gerne mit Dir dort getroffen.
Lieben Gruss *g*
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Wir haben einen *zwinker*
****e58 Mann
74 Beiträge
Klappe, die ...
• feines "Stühlchen"
LG.
**********98723 Mann
14 Beiträge
Eine geile Sache
Für uns ist er ein unverzichtbarer Bestandteil eines Clubbesuchs.
Da mein Mann und ich von der Größe sehr unterschiedlich sind, ist es einfach Klasse da er höhenverstellbar ist und er somit problemlos in mich eindringen kann. Das kalte Leder ist ein positiver Nebeneffekt, da es ja nicht die ganze Zeit kalt ist.
Wie beim ersten mal, wird es wohl nie wieder sein, trotzdem ist es immer wieder ein Erlebnis wert.
Probiert es aus, macht eure Erfahrungen.
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Ich liebe Sex im Gyn-Stuhl, sowohl passiv wenn ich gespreizt da liege, und mich direkt dadurch anbiete benutzt zu werden, als auch Aktiv wenn es mir eine Frau so anbietet.
****sso Mann
1.638 Beiträge
Die Idee gefällt mir
Kann ich mir gut aktiv und pasiv vorstellen *kopfkino*
********efan Mann
1.718 Beiträge
Eine reizvolle Spielart
Es kann eine tolle Möglichkeit sein die Lust zu geniessen.

Sei es beim verwöhnen als auch beim verwöhnt werden.

Das Gefühl da drauf zu legen ist immer wieder prickelnd....

Eine Frau drauf zu beobachten und zu verwöhnen ein Genuss
******der Mann
2.829 Beiträge
Leider noch nicht, würde ich aber gern mal. Passiv, sowohl auch aktiv. *zwinker*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
sehr schön
wenn höhen verstellbar
erst schön hoch und im knien lecken gibt keine Nacken Verspannung
dann in passende höhe zum *pimper* nicht anstrengend und es geht es sehr lange. halt ab und zu kurz stillhalten und dann weiter oder mit der eichel den kitzler da läuft meine aus. (bitte handtuch auf dem boden)
wünsche allen viel spaß
LG Alf
Bereit dich zu empfangen
Hey,

ich bin noch nie in den Genuss gekommen aber finde den Gedanken daran extrem reizvoll. Mit gespreizten Beinen einer Frau vollkommen ergeben zu sein erregt mich sehr <3

Mit freundlichen Grüßen
ColourfullDream
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Nein ...
mit meinem Gyn könnte ich mir das auch nicht vorstellen *nene*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hattet ihr schon Sex auf dem Gynäkologenstuhl?

Ja.
Aber nicht mit dem Gyn.


Ist ziemlich endgeil,ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.