Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Gynäkologischer Stuhl82
An die Damenwelt, ich habe bisher 3 Freundinnen gehabt, bei denen in…
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sex auf dem Gynäkologenstuhl?

Gyn-stuhl
Ich lasse mich hin und wieder auf einem Gyn-stuhl untersuchen, fingern, lecken und bespielen. Auch anal Play... ist richtig geil
Stehe ich sehr drauf. Ist mein absolutes Lieblingsmöbel. Finde ich so scharf, daß ich mir selbst einen zugelegt habe *g* :
*****_75 Frau
242 Beiträge
Leider nein, es ist mein Traum auf dem Stuhl von mehreren Männern genommen und benutzt zu werden.
Geile Sache, aber das Gerät muss passen
Hatte auch schon mal eine Erfahrung auf dem Gynstuhl. Sehr geil. Ich fand es vor allem mit gleichzeitiger Fixierung der Beine noch viel krasser. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Stuhl gerade die Funktion der Höhenverstellbarkeit aufweisen sollte. Sonst klappt nicht alles wie gewünscht auf dem Stuhl 😋
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ist wirklich nicht selten...der Gyn - Stuhl... und es demütigt mich ein wenig, aber es erregt mich gleichermaßen. Ich bin da etwas unbeweglich drauf, kann gut fixiert werden und fühl mich so wunderbar ausgeliefert , schändlich offen und praktisch benutzbar , gegenüber hat es eine Spiegelwand in der ich
ihm zusehen konnte wie er mich gefistet hat...das körperliche Ausgefüllt sein kannte ich vorab,
wie " gewalttätig " das aussieht hat mich zusätzlich beeindruckt .
*******u555 Frau
38 Beiträge
unbedingt!
will ich endlich mal ausprobieren. nur als single frau immer nicht so einfach das man mal alleine in solche clubs geht. leider....
Spannend
...immer wieder spannend und total erregend... *zwinker*
****sso Mann
1.638 Beiträge
Nein, aber der Gedanke reizt mich schon.
Gynstuhl
ja hatten wir im Club hat spass gemacht - gerne wieder
*********lack Paar
63 Beiträge
Ja und wenn die grösse der Wohnung es hergeben würde dann würde wir uns einen kaufen.
******n_w Mann
74 Beiträge
eine Bereicherung
Ich empfinde den Sex auf einem Gyn.Stuhl, sowohl aktiv wie auch passiv. immer wieder als eine sehr lustvolle Bereicherung.
Den Körper einer Dame darauf so richtig zu bespielen oder auch mich total hinzugeben ist einfach geil.
Auch das Gefühl in gewisser Weise Ihr ausgeliefert zu sein.
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Ja im Club
War sehr anregend. Sie war sehr entspannt und ich konnte sie wunderbar verwöhnen.
Sie hatte einen sehr intensiven Orgasmus dabei. Muss wohl gut gewesen sein. Ich fand es jedenfalls super.
oh ja ;-)
sowohl aktiv wie auch passiv. Ach - ich könnte schon wieder ;-))
Das soll soviel heißen wie "es war beides toll"
Was war so toll, naja man kann sich (wenn man kann) vollkommen entspannen und dennoch hat der Spielpartner alle Freiheiten *zwinker*
Immer wieder gerne! Dabei bieten sich unendlich viele Möglichkeiten. Lecken, ficken, Fingern, mit Spielzeugen bearbeiten. Als Frau fühlt man sich komplett ausgeliefert und der Mann kommt an alles gut dran.
Hattet ihr schon Sex auf dem Gynäkologenstuhl?
nein also ich nicht. Mir reicht der Besuch bei Frauenarzt dafür echt aus. Da wäre mir z.B eine Liebesschaukel lieber *gg*

LG A_A_Paar2017
Verkehrte Welt?!
Seitdem ich mich mal auf dem Gynäkologischen Stuhl fixieren und verwöhnen lassen durfte *love*, muss ich beim Frauenarzt immer schmunzeln *grins* wenn ich mich draufsetzen darf ähm muss.
bösesMädchenbin
******_75 Paar
559 Beiträge
Wir haben damit auch noch keine Erfahrungen, aber ich (sie) würde es gerne mal ausprobieren.
Ich könnte es sehr erregend finden, darauf mit festgebundenen Beinen genommen zu werden, vielleicht später auch mal mit weiteren Männern.
Einen Bezug zum Frauenarzttermin hätte ich dadurch allerdings nicht...
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Wir haben auch schon unser Vergnügen auf solch einem geilen Teil gehabt. Ist immer wieder eine tolle Abwechslung.
Bild ist FSK18
Sie:
Hatten wir auch schon... und es ist extrem geil 😍
Ob nun auf dem Stuhl gefickt oder geleckt und gefingert zu werden...
ich genieße es total *leck*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Bisher leider zu wenig, da die wenigsten in den Clubs einstellbar sind und als große Frau ist das schon besser!
LG Frau Reisa
Nein leider noch nicht, ist aber ein Wunsch meinerseits
Ja, aber eine rubuste Liebesschaukel ist um Längen besser *g*
Ich bin ein (hetero) Mann und die Antwort ist ja ;-)),das heißt ich lag auf dem Stuhl
********1970 Mann
40 Beiträge
So ein Möbel ist ideal für eine Prostatamassage, die ich so sehr liebe
*****fan Mann
136 Beiträge
Klares "JA". Als Junge wechsel ich auch sehr gern mal die Position am Platze. Zum einen eröffnet es immer wieder schöne Einblicke, und der Spielmöglichkeiten sind ja auch keine Grenzen gesetzt. Schon das Vorspiel, wenn die Patientin sich für die Sitzung vorbereitet, und platz nimmt, weckt meine Therapiepläne.
Na, und eben auch ich relexe ganz gern mit beinfixierter Position in dieser Lage. In Erwartung harre und genieße ich der folgenden Prozeduren, seien es einfache Untersuchungen, Klistiere oder auch NS- und Spermaabnahmen. Auch etwaige Strap On Dienste haben was. Eine Neuerung für mich, war auch mal das ananle Einsetzen eines Tampons. Set dem, einmal auf den Geschmack gekommen, darf sich nun auch hin und wieder bei mir, diese Art von analen Zäpfchen in mir breit machen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.