Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Schwul und Bi
Ich kenne auch Frauen die der Sex zwischen Männern nicht anmacht oder sogar anwidert.
Ich kenne aber keine Frau die Bisex mit Schwul gleich setzt.
Es ist ja doch ein Unterschied ob ich Sex auch mit beiden Partnern haben möchte wenn ich ein Paar kennen lerne oder ob ich mich mit einem Mann allein treffe.
Sexmit einem Mann wenn die Frau zusieht macht mich dagegen sogar an
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Merkwürdigerweise ...
... ist Homosexualität mittlerweile stärker akzeptiert als BI-Sexualität
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
das
möchte ich mal nicht unterschreiben.
In den Köpfen vieler Menschen bestimmt nicht
******eck Paar
166 Beiträge
Naja
ich denke, für die Meisten gibt es nur drei "klassische" Varianten!
Hetero, Schwul oder Lesbisch -wobei die beiden Letzteren schon schwer akzeptiert,meist grade mal nur toleriert werden können...

Für diese Menschen darf es da nicht noch eine Variante geben, da sie schon mit 3 "Auswahlmöglichkeiten" Überfordert sind.

-dies ist gar nicht als Angriff von mir zu sehen, sondern nur meine Meinung, die gerne berichtigt werden kann, wenn es dazu Aussagen gibt, die dies schaffen

LG, Fanta
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Angst
Es gibt weit aus mehr Männer und Frauen die Lust auf das eigene Geschlecht haben, als es hier oder sonstwo zu sehen ist.
Aber aus privaten, beruflichen und geschäftlichen Gründen wird es einfach verdrängt oder abgestritten.
In meinem Freundes und Bekanntenkreis weiß auch nicht jeder von meinen Vorlieben. Das bleibt auch so.
Darum ist es doch schön das es solche Seiten wie Joyclub gibt, um Leute kennenzulernen die auch eine diskrete aber vielleicht auch innige Freundschaft suchen
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DAS STIMMT:
******eck:
ich denke, für die Meisten gibt es nur drei "klassische" Varianten!
Hetero, Schwul oder Lesbisch -wobei die beiden Letzteren schon schwer akzeptiert,meist grade mal nur toleriert werden können...

und das auch:

********ndHL:
Es gibt weit aus mehr Männer und Frauen die Lust auf das eigene Geschlecht haben, als es hier oder sonstwo zu sehen ist.
Aber aus privaten, beruflichen und geschäftlichen Gründen wird es einfach verdrängt oder abgestritten.

etwas off-topic
*******rion:
HausfreundHL:
Es gibt weit aus mehr Männer und Frauen die Lust auf das eigene Geschlecht haben, als es hier oder sonstwo zu sehen ist.
Aber aus privaten, beruflichen und geschäftlichen Gründen wird es einfach verdrängt oder abgestritten.

Das glaube ich auch - ob es stimmt weiß ich nicht.

Als Frau "reiferen" Alters kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung möchte ich noch eines anmerken:

erstens: dass mein Partner "nur" bisexuell, aber nicht schwul ist kann ich leichter ertragen. Denn schwul sein heißt für mich: jemand möchte mit einem Mann ggfs. nicht nur Sex haben sondern auch bestimmt auch zusammen leben, was das Ende meiner Beziehung bedeutet.

zweitens: ob eine Frau die sexuellen Wünsche des Partners akzeptiert hängt auch stark von diesem selbst ab, bzw. davon, ob die Beziehung in Ordnung ist. Mit meinem Ex hat mir weder Analsex Spaß gemacht, noch hätte ich irgendwelche "Eskapaden" wie MMF, MFF, usw. geduldet, geschweige denn Spaß gemacht.
Jetzt ist jetzt ganz anders, ganz im Gegenteil *rotwerd*.


Also bitte nicht immer die Schuld nur beim Parntner suchen, wenn nicht alles wie gewünscht läuft ....

LG
Honey
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Sehr schön geschrieben
*anbet* *bravo*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*******rion:
... ist Homosexualität mittlerweile stärker akzeptiert als BI-Sexualität

********ndHL:
möchte ich mal nicht unterschreiben.
In den Köpfen vieler Menschen bestimmt nicht

Bedenke wieviele Homosexuelle öffentlich zu Ihrer Neigung stehen, das ist bei den BI-Sexuellen nicht so.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Stimmt
Aber vielleicht nur weil z.B. ein leben zu Dritt von der Gesellschaft noch weniger akzeptiert wird ????
*****_hb Mann
530 Beiträge
Mal abgesehen davon, daß es nicht so recht in die Gruppe passt:

Auch viele Homosexuelle haben Schwierigkeiten damit Bisexualität zu akzeptieren.

Warum das so ist weiß ich nicht, stimme aber Sean_Sirloins Einschätzung generell zu.
Das eine wird tolleriert, das andere kaum. Wenn es öffentlich wird ist es so oder so Thema.

Die Gesellschaft ist weit gekommen, aber noch lange nicht am Ziel. Im Idealfall sollte es niemanden kümmern was der/die/das Gegenüber mag oder nicht mag.
Aber soweit sind wir leider noch lange nicht.
*******ious Mann
550 Beiträge
100%ig
Wer ist schon 100% irgendwas?

Ich finde viele der Diskussionen hier im JC ziemlich putzig: Männer die anderen Männern einen blasen (etc. / et al.) aber um Gottes willen nicht "schwul" oder auch nur "bi" sein wollen. ("Weil ich ihn ja nicht küsse/liebe/vögel" und was sonst noch...) Ich stimme einer Vorrednerin weiter oben zu: Man denkt sich neue Kategorien aus, um dann wieder ausgrenzen zu können. Da kommt man schon ins Gähnen...

Liebe "Aber nicht Bi"s: Werdet doch mal locker! Alles kann nichts muss. Das war's schon. Aber erzählt mir nicht, wenn Mann gerne Fellatio macht und Frau gerne Cunilingus, dass er/sie dann stramm "hetero" sein kann. Es interessiert aber auch keinen wirklich, nur dass Eure Verklemmtheit eben genau den gesellschaflichen Stress macht weshalb sich die Leute überhaupt erst in solche Nischen wie den JC flüchten müssen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Man denkt sich sowas ...
*******ious:
Männer die anderen Männern einen blasen (etc. / et al.) aber um Gottes willen nicht "schwul" oder auch nur "bi" sein wollen. ("Weil ich ihn ja nicht küsse/liebe/vögel" und was sonst noch...)

... weil sich diese Persönlichkeiten nicht trauen zu dem zu stehen was sie sind.

*******ious:
nur dass Eure Verklemmtheit eben genau den gesellschaflichen Stress macht weshalb sich die Leute überhaupt erst in solche Nischen wie den JC flüchten müssen.

GENAU !!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Leider stimmt das:
***HB:
Die Gesellschaft ist weit gekommen, aber noch lange nicht am Ziel. Im Idealfall sollte es niemanden kümmern was der/die/das Gegenüber mag oder nicht mag.
Aber soweit sind wir leider noch lange nicht
.

Und es wird nicht dadurch besser, das viele NICHTMAL HINTER DER SCHÜTZENDEN FASSADE IHRES PROFILES ZU IHRER NEIGUNG STEHEN.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DER MENSCH IST MONOGAM
********ndHL:
... weil z.B. ein leben zu Dritt von der Gesellschaft noch weniger akzeptiert wird ...

Das V E R L O G E N E D o g m a DER MENSCH IST MONOGAM
von dem noch heute - trotzdem das viele hunderte Millionen von Menschen das Gegenteil leben - viele Menschen überzeugt sind, macht es schwer öffentlich zu sagen ich bin BI-SEXUELL.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
KEIN MENSCH FRAGT:
Wie kann der Mensch von Natur aus MONOGAM sein

---> wenn es Menschen gibt die Fremdgehen ? ? ?

---> wenn es Menschen gibt die Gruppensex machen ? ? ?

---> wenn es Menschen gibt die BI-SEXUELLE sind ? ? ?

---> wenn es viele Kulturen gibt die nicht MONOGAM geprägt sind ? ? ?
*******ious Mann
550 Beiträge
Es ist sogar bewiesen...
... das Homosexualität aber noch mehr eigentlich die Bi-Sexualität das Natürlichste überhaupt sind. Das Einzige was eigentlich gar nicht natürlich ist, ist das 100%ige... (Aber man darf ja gerne ab und zu mal probieren es für eine Weil zu sein *zwinker* - wer daraus aber eine Lebens"philosophie" macht der ist bald reif für die Klaps.

Leider rennen solche Psychopathen zu Hauf in der Welt herum, und wenn sie dann noch gewalttätig sind, dann drangsalieren sie den Rest der Welt damit...

NUR - leider können selbst hier im JC die meisten Männer nicht locker mit (Ihrer) Bi-Neigung umgehen. Sonst gäbe es mehr Bi-Männer die nicht nur mal schnell irgendwo ein Ex- und Hop-Date suchen - oder "nur mal so" wenn das Weibchen aufpasst einen Mann berühren, blasen - "wenn alles drunter und drüber geht - und man das hinterher als Sport abtun kann, der einen ja noch lange nicht bi-schwul oder sonswas macht. Hinter gehen wie alle wieder in unsere sauberen Schubladen... ... schnarch!!! Großes Überwesen Hilf!!!
*******ious Mann
550 Beiträge
@Sean Sirion
...nicht zu vergessen die ganzen Tierarten, von Pinguinen bis Bonobos, die Bi sind bzw. davon jede Menge Individuen aufweisen...

Aber wenn hier jemand glaubt, dass alles irgendwie/wann besser wird, der muss noch sehr lange warten *muede* ...

Bis sich die Menschheit so positiv wie die Bonobos entwickelt hat (wenn das überhaupt möglich wäre...) schlagen noch drei Mega-Meteoriten auf der Erde ein *zwinker*
*******ious Mann
550 Beiträge
...noch ne Frage...
Wenn hier so viele Frauen sind, die es so toll finden, wenn ihr Mann/Typ/Lover/Partner/Date mit anderen Männern Sex hat, warum gibt es dann doch relativ wenige Paare, die einen einzelnen Bi-Mann suchen???

Meistens wird doch der Mann eher für die Frau gesucht. Bei wenigen Paaren ist beim Mann "Bi" angekreuzt - und wenn doch, dann merkt man bald, dass viele da Angst vor der eigenen Courage haben, oder wiederum nur alleine beim Date auftauchen, was ja OK ist, aber doch eben nicht so richtig zum Stimmungsbild in diesem Thread passt...

ratlos...
Euer Equi...
*********nach Paar
422 Beiträge
ja und was denken die Frauen
wenn der eigen Mann Sex mit einem Mann hat
wer Sex und Liebe trennen denkt anders drüber
Sex sollte Spaß machen egal wer mit wem
und wie ist die Meinung anderer Frauen
******aar Paar
613 Beiträge
ich kann nur Geniessen
wenn mein süßer Sex mit einem Mann hat, und uns ist es egal was andere Denken ....
Unsere Freunde wissen sogar fast alle das ER " Bi " ist .....
Wir haben noch nie Negative Resonanz gehabt ....
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Itzerpaar
also,..........

dem stimme ich ohne wenn und aber zu,.........

lg claudingo
******aar Paar
613 Beiträge
wir zwei
haben seit wir das Swingen angefangen haben, " immer" gesagt, dass
WIR nie alles Verheimlichen wollen, wir beide sagen uns, WER damit ein Problem hat, das ist okay, WER dann aber nichts mehr mit uns zu tun haben will, soll uns Fern bleiben ....

In dieser Welt müssen wir uns oft genug Unterordnen und Verbiegen, dass wollen wir nicht noch in unserem Privat Leben zulassen ...

lg
Nathalie & Ingo
****si Paar
277 Beiträge
Nicht mein Ding
Ich akzeptiere es, das mein Mann Bi Sex mag, ich lasse ihm da auch absolut freie Hand, allerdings mag ich nicht dabei zusehen.

Ich habe es einige male versucht, ich kann mich an den Anblick einfach nicht gewöhnen, deshalb darf er es durchaus ausleben, allerdings nicht, wenn ich dabei bin, im Club setze ich mich dann woanders hin.
****olf Paar
11.228 Beiträge
Jeder wie er mag...
****si:
marisi Paargeprüft und persönlich bekannt
Nicht mein Ding
Ich akzeptiere es, das mein Mann Bi Sex mag, ich lasse ihm da auch absolut freie Hand, allerdings mag ich nicht dabei zusehen.

Ich habe es einige male versucht, ich kann mich an den Anblick einfach nicht gewöhnen, deshalb darf er es durchaus ausleben, allerdings nicht, wenn ich dabei bin, im Club setze ich mich dann woanders hin.



So wird ein Mann bestimmt viel Spass haben...

Setzt sich Dein Mann denn auch woanders hin wenn du Bi-Sex mit einem Mädel praktizierst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.