Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?

******eck Paar
164 Beiträge
eben!!!
Jeder wie er mag!!!

Also ist es doch ok, wenn sie ihm dabei nicht zusieht,ihm aber denoch die Freiheit gibt,dass er seine Lust ausleben kann!!! Ein Schritt weiter,als so manch andere Frau!!!

(Fanta)
ich denke mir....
....dass sich alles auch ändern kann.
Vor einiger Zeit hätte es mir noch Freude gemacht zuzuschauen wie er von einem Mann vernascht wird, auf einmal erzeugt es Ekelgefühle in mir.
Vor einem Jahr noch hat mich Cuckold oder Wifesharing Thematik angekickt, nun habe ich dermassen grossen Widerwillen dagegen, kann nichts mehr damit anfangen.

Ich denke es steht und fällt mit dem Gegenüber.
Ist da Harmonie und Einverständnis, ist weitaus mehr möglich als man denkt, einfach aus der Thematik der Liebe heraus.
Gerät jedoch die Liebe in einen Strudel von gefährlichen Stromschnellen die alles aus der Bahn werfen, dann sind auch diese Dinge nicht mehr so einfach akzeptabel, sondern werden hinterfragt.

Das Leben wandelt sich, die Dinge wandeln sich.

LG von Sangya (weiblich)
****si Paar
275 Beiträge
@marwolf
nein, mein Mann setzt sich nicht woanders hin, wenn ich Spass mit einer Frau habe, dazu sieht er viel zu gern zu.

Er nimmt sich in dem fall aber auch komplett zurück, wenn er nicht aufgefordert wird, beschränkt er sich auf das zusehen und ich kann mich dann komplett auf die Partnerin konzentrieren (ich persönlich mag es nicht, wenn ich in so einem fall "begrabbelt" werde).
*********e_sn Frau
10 Beiträge
Frau macht es an...
Mich macht es an, wenn es IHN so ausfüllt...
*******ripe Frau
60 Beiträge
Warscheinlich haben viel mehr Männer bi-Fantasien und vielleicht auch den Wunsch, es einfach mal zu tun, als es tatsächlich je zugeben würden.
Und was sollte daran, wie sagen seltsame Gesellen in seltsamer Kleidung so gerne..."wider die Natur" sein?
Männer sollten ihr eigenes Geschlecht auch an einem anderen Mann einfach geniessen dürfen. Schwierig wird es nur, wenn die Partnerin sich dadurch verletzt fühlt...was sehr schade ist. Aber ich kann auch das verstehen.
Gedanken
Mal wieder ein bißchen gelesen und fand das spannend. Man kommt sich ja auch selber "auf die Spur". Mein Ehemann hat seit langem einen Lebensgefährten und die beiden sind glücklich und ich habe zwei Menschen an meiner Seite, wenn es nötig sein sollte, und das ist schön. Und da wir viel miteinander durchgestanden haben, bleibt unsere Ehe auch bis zum Ende...Ich selbst bin ja Bi, aber ich kann mich immer nur auf einen Menschen, ob Mann oder Frau einlassen, Zuschauen interessiert mich nicht und Zuschauen lassen schon garnicht. Jeder muß für sich herausfinden, was ihm gut tut und im Zweifelsfall auch dem Partner oder der Partnerin. Schwierig und traurig finde ich nur, wenn - oft genug sind es ja die Frauen - ein Teil einer Partnerschaft dem anderen zuliebe sich auf was einläßt, was er oder sie so eigentlich garnicht wollte.
*********nach Paar
422 Beiträge
auch will es nicht
jede frau mit gewissheit wissen das der eigen partner bi ist
viele männer gehen heimlich zu treffen bei denen die frau ahnt oder es so gar weiß
das er bi ist. es aber nicht wahr haben will und hofft das es sich wieder legt
es ist auch oft schwer zu sagen ich denke oder weiß das du bi dist
und für ihn ist es noch viel schwerer
jeder ist der meinung das dann wohl eine trennung die folge ist
******aar Paar
613 Beiträge
@Bad Kreuznach
jeder ist der meinung das dann wohl eine trennung die folge ist



Warum muss das die folge sein???
Ich bin nicht der Meinung, ich schätze nicht das die Trennung folgt weil ER Bi ist, sondern eher weil beide nicht ehrlich waren von Anfang an .....
Ehrlichkeit scheint doch die Basis zu sein, und solche Dinge sollten man Besprochen haben, bevor man Heiratet, oder eine lange Beziehung führen möchte......
Es ist doch klar, wenn soetwas später rauskommt, dass man sich Betrogen fühlt, und da geht es dann nicht mehr um das Bi sein!!!!!
warum es sich so schwer machen
Wenn ich die letzten Beiträge lese, ach ihr Lieben, wieso machen es sich die Menschen so schwer. Warum fühlt man sich gleich hintergangen, wenn der Partner oder die Partnerin ein Geheimnis hatte oder noch hat , oder wieso muß eine Trennung kommen, nur weil der andere sich auch zu seinem Geschlecht hingezogen fühlt oder plötzlich eine Liebe gefunden hat und diese leben will. Wir sind doch nicht das Eigentum des anderen, auch wenn wir eine Beziehung, eine Ehe oder was auch immer, haben. Respekt, Achtung, Freiraum, aber auch Vertrauen ( das aber nicht so einfach vom Himmel fällt...) sind doch wichtige Bestandteile unseres Lebens. Vertrauen heißt aber auch, daß der andere, wenn er uns von seinen Wünschen, Träumen oder auch einer Liebe zu seinem Geschlecht erzählt, daß er oder sie darauf vertrauen darf, daß ich ihn nicht gleich fallen lassen, sondern im Gegenteil, ihn auffange!!! Aber auch, daß wir selbstbewußt genug sind und uns nicht immer in Frage stellen, wenn der andere sich vielleicht einmal teilweise oder ganz von uns entfernt. Das hat doch selten mit mir und meiner Persönlichkeit zu tun ( jedenfalls was dieses Thema des Bi- Verhaltens betrifft), sondern mit dem, was der Andere für eine Entwicklung durchmacht oder, endlich, mal gelernt hat, zu seinen Träumen und Bedürfnissen zu stehen.Und hoffentlich erzählt er es dann dem Menschen, der ihm am nächsten ist und dieser reagiert klug und einfühsam. In diesem Sinne allen ganz viel Klugheit, Verständnis, Gelassenheit und vielleicht auch ein leichtes Lächeln...
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Sarah60
also,.........

du hast recht,.......
das ist aber auch schwer,.........
ich habe es selber am eigenen leib erfahren,.......
mein kopf,.....meine gefühle,.....mein herz,....meine gedanken,.....
alles hat verrückt gespielt und ich habe einige zeit gebraucht ,.....so vieles zu verstehen,......und wie du schon sagst,.......das nicht mit meiner person in verbindung zu bringen,........
sondern sich über die ehrlichkeit zu freuen,.....
denn es ist niemals für den anderen leicht,....sich zu offenbaren,......

lg claudingo
*********nach Paar
422 Beiträge
was denken frauen
Denken und sagen sind zwei verschiedene sachen
was die frau sagt kann mann hören
aber was ist mit ihren gedanken geben sie die immer preis
oftmals wird die antwort auch geschönt
ich frage meine frau nie was sie über was denkt nur Was sagst du dazu
sonst wüsste ich nie ob sie das sagt was sie denkt
ich frage meine frau nie was sie über was denkt nur Was sagst du dazu
sonst wüsste ich nie ob sie das sagt was sie denkt
*hae*
******aar Paar
613 Beiträge
????
ich frage meine frau nie was sie über was denkt nur Was sagst du dazu
sonst wüsste ich nie ob sie das sagt was sie denkt

" Ich Verstehe diesen Satz nicht Wirklich ????????
*********nach Paar
422 Beiträge
Ich frage meine frau nie " WAS DENKST DU" über sache X
Ich frage nur "WAS SAGST DU ZUR "sache X
dann weiß ich was sie sagt
Ich frage sie nie was sie denkt nur was sie dazu sagt
******aar Paar
613 Beiträge
aha!
lieben Dank .....
Aber eine Frage
Warum machst du es so ?
ich frage meinen Schatz immer wie er es findet, das ist Wichtig für mich als Info...
*********nach Paar
422 Beiträge
warum ich das so mach
dann braucht sie kein schlechtes gewissen zuhaben wenn sie mal nicht
das sagt was sie denkt
aber ich frage sie da mir ihre meinung wichtig ist
ein gedanke kommt vom herzen
eine meinung vom verstand
*****sam Paar
1.204 Beiträge
was ich als Frau denke, wenn ER gerade ...
hmmm, was ich da so denke

meistens liege ich daneben und streichle einen von beiden oder beide oder mich oder ...

das Denken fällt mir in diesem Momenten nicht immer so leicht *g*
Ich finde es einfach nur geil, wenn mein Mann mit einem anderen Mann Sex hat... *ja*
********rs75:
Ich finde es einfach nur geil, wenn mein Mann mit einem anderen Mann Sex hat...

Ganz genau so sehe ich das auch *top2*

Für mich absolut erregend und erotisch. Ich genieße es sehr zu zuschauen und das weiß er auch *smile*
das Denken fällt mir in diesem Momenten nicht immer so leicht


*sabber* so isses...
Meine findet diese Vorstellung ziemlich geil und wünscht es sich auch immer wieder. Da ich aber noch ein Neuling in dem Gebiet bin möchte ich erstmal alleine Erfahrungen sammeln. Danach darf sie zugucken oder mitmachen soviel sie will *ggg*
******els Frau
14 Beiträge
hmmm
wie ihr vielleicht seht sind wir selbst ein homosexuelles Paar. von kopf bis fuß, daher haben wir nichts gegen schwule, ich speziell auch nicht wenn sie sich in der öffentlichkeit küssen oder händchen halten.

Was den Sex betrifft würden wir wohl nicht gerne zuschauen wollen, ...grob gesagt "zu viel Penis" ...:D
*********dy72 Frau
420 Beiträge
Nun ja ... ich glaub, der TE wolle nicht wissen, was Frauen über homosexuelle Männer denken, sondern was sie über ihren eigenen Mann denken, wenn er Sex mit einem anderen Mann hat und sie dabei zusehen.

Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit einem anderen Mann beobachten, vielleicht sogar noch jederzeit mitmachen könntet?

Zum Thema kann ich sagen, ich schaue meinem Mann gern dabei zu und mach auch mit ... ohne mir da irgendwelche Gedanken drüber zu machen *g*
Erlaubt ist, was allen Spass macht...
Also ich fände es sehr erotisch, wenn sich bei FFMM auch die Männer mal näher kämen. Hoffe ich habe das Glück es mal erleben zu dürfen, um dann auch eine Meinung zu bekommen... Aber die Fantasie sagt es wäre sehr erotisch...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.