Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?

Lieber...
mittendrin als nur dabei *top2*





Pepsi von den 40gern
******sPE Paar
631 Beiträge
...und unterstreiche das gesagte meiner Vorrednerin zu 100%... *ja* *top* *spitze*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ein interessanter Gedanke
********s_bw Frau
54 Beiträge
Wir mögen es beide
aber es offen zu leben, daran hindert uns die Gesellschaft. Mein Mann und ich können aus beruflichen Gründen leider unsere Neigung nicht offen leben. Wir haben uns in den Jahren aber Freunde mit der gleichen Neigung getroffen und treffen uns dann eben privat.

Für mich ist es das natürlichste auf der Welt wenn mein Mann Sex mit einem anderen Mann hat. Ja, es macht mich sogar an, ihm dabei zuzuschauen und ihm geht es nicht anders wenn er mir beim Sex mit Frauen zuschauen kann.

Ich bin froh das wir den JC gefunden habe und uns hier austauschen können, bzw. offen über unsere Neigung schreiben können.

LG
Tina
******sPE Paar
631 Beiträge
@**na,


...diese Einschränkung, es nicht offen ausleben zu können, obliegt den entsprechend geneigten wohl sicher generell, die wenigsten werden in der Lage sein, es offen bekennen zu können, nur dafür gibt es doch genügend Alternativen, es trotz dieser fragwürdigen Tabus zu erleben... je nach dem, wie man es eben für sich selbst habdhabt... ob nun privat oder bei entsprechenden Party´s... so ja auch, wie du schreibst, hier im JC, um sich aus zu tauschen... so hat man zumindest eine Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten...

also leben wir es doch bewusst aus und unterwerfen uns nicht dieser zweifelhaften und spießigen Prüderie der Gesellschaft.... *zwinker*
********s_bw Frau
54 Beiträge
@*******sPE

da muss ich Euch recht geben und wir werden es weiter genießen....
das mit dem offen ausleben ist halt
eine sache, die vielen sogar das wünschen ihrer bedürfnisserfüllung, zurückstellen lässt.
DIe es dann noch nicht mal mehr im kleinsten kreis leben können, weil jeder ein teil der gesellschaft ist.
Und einige so immer zu glauben man würde sich einer "gefahr" aussetzten.
LG YOYO
*****aus Frau
3 Beiträge
Würd das oky finden... solang ich auch mitmachen darf *g* denke zu 3. hätte man durchaus auch mehr Spass. Bzw abwechslung schadet nie find ich.

Lg
Ich Maria...
Ich Maria erlebte eine riesengroße Überraschung, als ich meinen Gerd im Internet kennenlernte. Nachdem wir ein wenig gechattet hatten, telefonierten wir mehr als 5 Stunden am Stück und hatten von der ersten Sekunde an eine Vertrautheit zueinander, wie sie intensiver nicht mehr sein konnte. Am nächsten Tag haben wir uns getroffen und sind jetzt mitllerweile verheiratet,

Am ersten Abend den wir zusammen verbrachten hat er mir von seiner bisexuellen Neigung erzählt! Ich war von meiner eigenen Reaktion selbst überrascht, denn ich habe ihm gesagt, daß mir das überhaupt gar nix ausmachen würde. Nun muß man wissen, daß ich zuvor aus einer Beziehung geflüchtet war, wo Gefühle nicht mehr vorhanden waren. Außerdem hatte ich eine schlimme Jugend, wo mir außerhalb des Elternhauses in Bezug auf Sex ständig Angst und Kummer gemacht wurde.... Und mit bi hatte ich eigene, negative, Erfahrungen.

Ja und dann haben wir zuerst mal zusammen einen Bi-Porno angeschaut und eines Tages wurde die Phantasie dann Realität. Und ich genoß es. Und wie ich es genoß! Ich schaute den beiden Kerlen zuerst zu und mischte dann mit, aber kräftig! Und seitdem weiß ich, daß die Bisexualität meines Mannes für mich eine Bereicherung unschätzbaren Ausmaßes für mein Sexualleben darstellt. Ich selbst bin nicht bi und deshalb ist es für uns nicht leicht unseren Traum zu erfüllen. Ein Paar, daß unseren Neigungen entspricht, und das nicht nur für eine Nacht! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüße an Alle, die ihre Liebe leben und nicht das, was Andere darunter verstehen!

Maria
von
Singandswing

*kuss*
Ich habe am Rande mit dieser Frage zu tun und für mich entschieden, dass es so, wie es ist, ok ist. Und dass es auch ok wäre, wenn ich mit einem entsprechenden Partner eine Beziehung hätte. Ein Mann wäre eine Ergänzung, kein Ersatz. Zumindest so lange, wie bei uns in der Beziehung alles in Ordung ist. Ein offenes "ich treffe mich übermorgen mit XY" wäre mir tausendmal lieber, als ständig darauf zu spekulieren, dass der Besuch im Fitnessstudio in Wahrheit woanders stattfinden könnte.
*****two Paar
72 Beiträge
was ich denke?
MEHR!!!!
Es kommt auf die Frau an.
Es kommt immer auf die Frau an, ob sie es mag und wie ihre Einstellung zum Sex ist, ist sie offen, oder nur verklemmt und ist sie eifersüchtig, oder geht sie damit.
Ich habe es alles schon mal erlebt, mal fand es meine Frau ganz in Ordnung, aber es gab auch Zeiten da mochte sie es nicht und hat mir nur Vorhalteungen gemacht.
Viele Frauen haben einfach zu oft nur viel zu schlechte Launen und dann können sie vieles nicht mehr verstehen.
Ich habe mich nie darüber aufgeregt, wenn meine Frau mit einer anderen Frau Sex macht, ich war oft nur der Zuschauer, oder sie machte es als ich nicht zu Hause war, es war für mich schon in Ordnung, nur darf daraus keine Liebe werden und man ist dann total abgemeldet, sonst ist es mir egal.
Kann dazu nur sagen ich bin schwul und das ist auch gut so (Wowereit)

Ich mag gerne dabei zusehen und auch gerne dabei zu sein hab es selbst schon mal erlebt und mich macht das richtig an.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Was soll Frau denken???

Wenn es der Frau gefällt das ihr Partner Bi ist und er es auch auslebt! Dann kann sie doch auch gern mit machen!

Wir finden Bi Sex unter Mäner ok! HAben auch schon einige Erfahrungen gemacht!
Interessant! Gibt also auch Frauen die es mögen, zwei Männer zu sehen... ohne einzugreifen, oder mit?
Wenn es meinem Freund wichtig wäre, diese Art der Sexualität auszuleben, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen. (Aber er ist nicht bi, von daher stellt sich die Frage gar nicht erst) Der Wunsch nach Sex mit einem Mann ist etwas, was ich ihm als Frau natürlich nicht erfüllen kann. Insofern gäbe es da von meiner Seite auch keine Eifersucht ( Es sei denn, er würde sich in den Kerl verlieben... *g* )
Der Wunsch nach Sex mit einem Mann ist etwas, was ich ihm als Frau natürlich nicht erfüllen kann. Insofern gäbe es da von meiner Seite auch keine Eifersucht


so ist es....und ich sehe es gerne...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mangels Mann/Freund/Beziehung oder wie auch immer, kann ich diese Frage nur theoretisch beantworten.

Da ich aber um meine ausgeprägte Eifersucht weiß, wenn ich liebe, glaube ich dennoch bei der Überlegung, wenn ich einen Mann hätte und er würde auch einen Mann zusätzlich zu mir lieben und begehren, keine Eifersucht empfinden.

In diesem Falle könnte ich mir durchaus eine wunderbare Dreier-Beziehung vorstellen.

Wohl angemerkt: ist nur eine Theorie und da ich keine Beziehung mehr eingehen werde.... wirds schwer zu beweisen sein.
nun wenn er den anderen lieben wuerde...dann waere ich eifersuechtig...denn das gehoert mir...

aber uns geht es nur um sex....und kann ich ihm das goennen weil ich es ihm eben nicht geben kann...

mal abgesehen davon gefaellt es mir sehr..was ich sehe... *sabber*
Ich finde allein die Vorstellung schon ganz schön sexy. Würde gerne mal zuschauen und wenn gewünscht auch mitmachen. Es gibt so viele schöne Spielarten die man zu dritt machen kann.

lg
hrrrrrrr
ich finde es total erregend zu wissen, dass mein Partner bi ist!! Ich finde es mindestens genauso an- und erregend, wie Männer Bi-Frauen! Bisher war es mir leider vergönnt, dabei zu sein und ich würde mehr als gern dann auch mitmachen. So ein hemmungsloses Miteinander, wo die Männer keinerlei Berührungsängste haben. Stelle es mir geil vor, dem jenigen einen zu blasen, der gerade genommen wird und auch dessen Eier dann zu lecken... oder gemeinsam mit einem Mann einen Schwanz blasen.... also da bin ich vollkommen offen *g* smile
*******rry Mann
508 Beiträge
hrrrrrrr
Genauso (und auch nur so) mag ich bi-Sex, wenn unwichtig wird, wer wen wo mit was berührt... *ja* *ja* Und irgendwann möchte ich auch so genommen werden, in den Armen oder Im Mund einer Frau *liebguck*
******obi Mann
15 Beiträge
Hört sich toll an...
...was die Frauen hier schreiben. Ich wünsche mir so sehr, dass meine Frau, die ich sehr liebe, meine Bi-Neigung aktiv begleiten würde.
Leider nimmt sie es nur hin und hat kein Verständnis dafür. Wer bi ist, ist gezwungen unehrlich zu sein oder brauch das Glück, eine Partnerin / Partner zu haben, der seine Liebe teilen kann.

Ich hatte einmal das Glück mit einem Paar Sex zu haben, wo er bi war und sie passiv neugierig sein wollte, eben nur zuschauen, nicht anfassen. Nachdem ich ihn minutenlang geküßt habe und wir nackt an uns rum machten, dauerte es nur wenige Minuten, bis auch sie richtig scharf und am Ende unter uns Männern mitmachte.
Nichts ist schöner, als ein Dreier / Vierer wo Männer und Frauen untereinander zärtlich sind und keine Angst vor Berührungen haben.
Voll Geil
Hallo

Nicht denken zuschauen und genießen!!!
l.g.
Bytchan05
ich habe am anfang unserer beziehung gefragt, als er mir von ov unter männern erzlählt hat, ob ich mal zusehen darf. als es soweit war, saß ich da mit runtergeklapptem unterkiefer und konnte es nicht glauben. was ich gesehen habe, hat mich total geil gemacht und ich habe ihn gebeten, auf keinen fall aufzuhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.