Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Besuch im Pärchenclub15
Ich hätte Lust, mit meiner Freundin mal in einen Club zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Pärchenclub in Prag für erste Erfahrungen im August?

********stoy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welcher Pärchenclub in Prag für erste Erfahrungen im August?
Hallo,

meine Frau und ich fahren das WE vom 25.8. für einen Städtetrip nach Prag und wollen das mit unserem ersten Besuch eines Pärchenclubs verbinden. Wir sind absolute Neulinge aber wollen die anonymität der Fremde etwas für diese erste Erfahrung nutzen. Gibt es empfehlenswerte Clubs hier, in der man auch jüngere Paare zw 25-40 findet?
Sprache?
Ausland/andere Sprache würde ich für das aller erste Mal als etwas zu gewagt empfinden, weil ich mich der czechischen Sprache nicht mächtig genug halte. Ist bei Euch vielleicht anders.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Auch wir finden es etwas komisch, gezielt das Ausland für den ersten Clubbesuch zu favorisieren, denn in Tschechien kommt man bei vielen Clubbesuchern auch mit Englisch zumindest hinsichtlich Konversation nicht wirklich weit - wir sprechen da aus Erfahrung. Aber egal, Ihr müsst es selbst mit Euch ausmachen.

Es gibt einen reinen Pärchenclub in Prag, das Paradiso.
Swingers Club Paradiso
Glück für Euch: Betreiber ist ein Deutscher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.