Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelter Sex

*******lau Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Doppelter Sex
Hi,

welche von den Damen hat schon mal folgendes Abenteuer erlebt:

Abends beim Weggehen mit ´nem anderen poppen (egal ob Freund oder Fremder) und nach dem Heimkommen von ihrem Mann/Lebensgefährten nochmal gebumst werden, evtl. sogar mit jeweiliger Besamung der Muschi. Wie geil war dieses Erlebnis für Euch und hat Euer Mann/Lebensgefährte vom vorhergehenden Sex etwas bemerkt?
äähmm
Ich möchte nicht ins detail gehen... da mein schatz mitliest*g* *zwinker* ... aber so in meiner tiefen vergangenheit kam das auch mal vor...
aber ppppssssss... *rotwerd*
auch wenn nach erfülltem sex die lust bei mir latent noch immer vorhanden ist... "schaffe" ich es trotzdem gleichentags nicht, mit dem partner/liebhaber eine fortsetzung des erlebten zu vollziehen... irgendwie spielt da die emotionelle schiene nicht mit... *engel*
"dreifach sex"
...eine exfreundin von mir hatte des öfteren drei sexdates an einem abend.
war wohl ein kick für sie.
achja es geht ja hier um die Mädels ....
..... aber ich hatte das schon öfter ..... *wiegeil*

HamJay
****aar Paar
37 Beiträge
hallo bei uns passiert das auch häufiger das wir nach einem clubbesuch dann zu hause nocheinmal übereinander herfallen,grins einmal haben wir es garnicht bis nach hause geschafft und mussten auf einen parkplatz einen nothalt einlegen.da wir beim partnertausch ein kondom verwenden erübrigt sich die frage nach einer doppelbesamung.
Ja, kam bei mir auch schon vor. Allerdings nur ein mal. Beim ersten Mal haben wir aber ein Kondom benutzt, insofern war's nix mit Doppelbesamung. *zwinker*
Dreimal an einem Tag normal
mein Schatz hat bislang mit vielen Männern geschlafen und hat nicht davor zurückgeschreckt, mit drei verschiedenen Männern an einem Tag GV zu haben. Ich habe sie gefragt, ob sie das aushalten könne, sie meinte ja.

LG.
siiiiiicher, siiiiicher
Abends beim Weggehen mit ´nem anderen poppen (egal ob Freund oder Fremder)...


passiert mir jeden abend auf dem heimweg.

IMMER fremde.

*roll*
*****oey Paar
973 Beiträge
Regelmäßig...
... einmal im Jahr trifft sich Mary mit einem Ex, der vor ein paar Jahren beruflich ins Ausland ging. Bei diesen Treffen ficken die beiden auch immer, und zwar aufgrund alten Vertrauens ohne Kondom. Mary hat´s mir von Anfang an ganz frei erzählt. Beim ersten dieser Treffen nach unserem (Marys und meinem) Kennenlernen war es für mich schon komisch, aber als sie dann nach Hause kam und mir davon erzählte, wurde ich zunächst neugierig und anschließend supergeil, als sie meine Finger an/in ihre Pussy führte, wo ich noch fühlen konnte, daß sie kurz vorher besamt worden war. Seit dem wischt sie sich nach dem Sex mit dem Ex immer nur oberflächlich ab und ich kann´s immer kaum erwarten, sie anschließend auch noch kräftig zu besamen.

Joey
*******rde Frau
3.234 Beiträge
dienstags, freitags und sonntag vormittags.
und immer fremde... also ganz fremde. das erspart einem die lästige suche nach dem überträger eventueller krankheiten.

und das gesundheitsamt kennt seine pappenheimer eh schon...

no risk, no fun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.