Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was "unter" High-Heel-Stiefeln tragen ??22
An alle Damen die High-Heel-Stiefel besitzen! Ihr Lieben, ich möchte…
zum Thema
High Fashion Geisha Headpiece Workshop in Top Location1
Für diesen Workshop haben wir uns eine ganz besondere Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saya High-key

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Saya High-key
aus einem Hotel-Shooting mit der bezaubernden Saya...

Bitte um Kommentare.

Gruß

Max FG
******wer Mann
514 Beiträge
tolles High Key...... sehr schöner Bildschnitt und ein tolles Model.
lg
paul
sehr sinnlich und verträumt
gefällt mir ausgesprochen gut.... gelungen! *top*
mhh...

...wenn ich mich recht erinnern hab ich neulich schon mal an einem foto von dir hier im forum nichts sonderlich viel positives gefunden...ähnlich gehts mir mit diesem bild...ich mag die farbgebung überhaupt gar nicht...das ist wohl nicht das meine...vielleicht hätte etwas mehr s/w dem foto gut getan...???

...schön finde ich den blick des models...und das was er mir verrät...


greetz bohdi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für u8ns...
eine Nuance zu viel High Key.






*zwinker*
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Hi bohdy
....du immer mit deinem s/w... da wirst du bei mir ganz schön lang warten dürfen *zwinker*

Gruß

Max
Die Perspektive finde ich gut. Aber der Bereich um den Po ist meiner Ansicht überstrahlt. Dort fehlt die Zeichnung.
@ MaxFG:

keine sorge...ich hab zeit *g*


und was heißt hier ich immer mit meinem s/w...ist das nicht eine anerkannte kunstform die ich "einfordern" darf???
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@bohdi
"einfordern"???

wo bleibt da die künstlerische freiheit?
darum war es ja auch in " " - Zeichen gesetzt...hätte vielleicht eher schreiben sollen: darum bitten...

...aber ich bettel einfach ungern...
mal wieder nur MEINE Meinung
Die Szene finde ich gut, der richtige Blickwinkel, ein klasse Model, gute Pose und ein vielsagender Blick - aber - zu viel High Key, ich fände es besser, wenn am Po noch soeben die Zeichnung zu erkennen wäre, außerdem sieht die Kopfhaltung des Models etwas unvorteilhaft aus, da das Kinn direkt ohne erkennbaren Hals auf dem Brustkorb ruht - ist in dieser Körperhaltung auch schwerlich anders zu machen, Kopf ein wenig anheben?

ABER: ist auch wirklich nur meine Meinung.

LG
Ingo
Es sieht mir eher danach aus, ...
... als kenne hier jemand den Unterschied zwischen "Highkey" und "überbelichtet" nicht.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Viel zu hell, meiner Meinung nach...

Gruss von Miss Lan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.