Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
zum Thema
Welche Strümpfe tragt Ihr in Stiefeln??21
Bevorzugt ihr da strumpfhosen? oder strümpfe oder socken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "unter" High-Heel-Stiefeln tragen ??

Was "unter" High-Heel-Stiefeln tragen ??
An alle Damen die High-Heel-Stiefel besitzen !!

Ihr Lieben, ich möchte Euch jetzt mal was fragen...

Was trägt ihr "unter" High-Heel-Stiefeln ??!

Bei meinem letzen Shooting hatte ich keine Strümpfe an und ihr wisst, wie schnell man da ins Schwitzen kommt !!!

Trägt ihr Strümpfe / Söckchen oder halterlose Strümpfe ??

Wie "schnell" kommt ihr da ins Schwitzen ??!

Ich stelle mir z.B. mal vor, einen Club in Stiefeln zu besuchen, aber wenn ich diese dann doch mal ausziehen will, sieht es ja mega doof und peinlich aus, wenn ich Söckchen tragen würde !!!

Oder auf einer Party... ich will ja net ins Schwitzen kommen !!

Habt ihr da Tipps ??

Bin gespannt und danke Euch jetzt schon im Voraus !!

lg von mona *g*
hallo Mona...
ich habe gute Erfahrungen mit Barfuß-Einlegesohlen gemacht..
ein Versuch ist es allemal wert...*g*


LG
Phoenixxx09
Hallo Mona.

Also, vorgestern, als ich mein erstes Mal draußen als Frau hatte, trug ich natürlich auch meine Stiefel, schön mit einem 10 cm Absatz.
Wie selbstverständlich sollten die Stiefel perfekt passen, deshalb hatte ich von Anfang an die richtige Größe bestellt.
Auf jeden Fall hatte ich dazu noch eine Strumpfhose und normale Socken an, damit ich keine kalten Füße bekommen habe.
Die Stiefel hatte ich dann über 12 Stunden an, ohne sie einmal auszuziehen und das laufen war perfekt.
Zu Hause angekommen, war ich keines Weges verschwitzt, oder der gleichen.

Also ich finde, du kannst ruhig ein paar Socken dazu anziehen.

Liebe Grüße, Natascha.
to Natascha
Vielen Dank für deinen Tip !!

Meine Erfahrung mit High Heel Stiefeln war an Silvester soweit, dass ich ein Hämatom am grossen Zehnagel bekam, weil es auf Dauer nicht mehr auszuhalten war in den Stiefeln !!! Ich hab natürlich getanzt und war stundenlang in den Stiefeln drin !!

Gibts da vielleicht ein Tip von dir ?? Gerade wenn man länger mit solchen Stiefeln oder generell Heels unterwegs ist...

Hab sie mir halt im Internet bestellt, aber passen tun sie, nur auf Dauer sehr unbequem !! Vielleicht muss ich sie auch erst "einlaufen" ??

Was mir allerdings "peinlich" wäre ist, wenn ich wie schon gesagt z.B. in nem Club oder sonst wo wäre und mich mit jemandem vergnügen würde, dabei die Stiefel ausziehn, aber ohne irgendwas "drunter" schwitzt man doch wie Sau !!!

lg mona *g*
to phoenixxx09
Vielen Dank für die Info !!

Aber was genau meinst du mit Barfuss-Einlegesohlen ??

Sind das diese Gel-Dinger ?? (diese kleinen, entweder für vorne oder für hinten am Fussballen zum Einlegen)

lg mona *g*
Liebe Mona. =)

Also es war für mich ja das erste Mal, in der Öffentlichkeit und auf meine 10 cm Stiefel, wie du sie auf meinen Bildern siehst wollte ich permanent nicht verzichten.

Ich selber habe halt kein Stück geschwitzt,
auch das mit den Nägeln war ohne Probleme,
aber direkt ein Tipp für den Fall habe ich jetzt gerade nicht.

Es gibt auch "Anti - Schweiß - Fuß" Sprays, dass du dir vielleicht vorher einmal übersprühen kannst und es gibt ja auch diese Nylon - Füßlinge.
Kurz und knapp, was schickes drunter, in den Stiefel, oder in die schicken Heels und es klappt.

So würde ich das in dem Fall machen.

Liebe Grüße, Natascha.
hallo Mona
Barfuß-Einlegesohlen sind dünne ganze Einlegesohlen die gibt es
bei Budni als 10er Pack von Balea. Die merkt man kaum und sie haben den Vorteil, da sie quasi Fußdeo enthalten, das die Füße nicht riechen.
Hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

LG Phoenixxx
****ash Mann
2.208 Beiträge
also ich kann nur sagen ich find nichts abturnender als wenn frau die schuhe/stiefel auszieht und da kommen söckchen oder nylonsfüsslinge zum vorschein... wenn barfuss oder ich schönen richtigen nylons... wobei ich eh kein stiefel freund bin und mehr auf offene heels stehe, die barfuss oder mit klassischen nylons getragen...
also dom. Frau ist einem das völlig wurscht, warum nicht Söckchen ?*nixweiss*
also wenn schon nicht Nylons/Netzstrümpfe, dann bitteschön doch etwas hygienisch und bequem ! Man kann die Stiefel auch ausziehen ohne dann in Socken rumzulaufen !
****ash Mann
2.208 Beiträge
aber nur dann wenn ich es nicht sehe... sorry ist halt so ein dinges bei mir... ich kann nicht auf socken, söcken bei frauen... das ist so ein gruseldingen...
naja dom-Männer halt...*kopfklatsch*
Unsereins kann auch auf vieles nicht ! *baeh*
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
also bei shootings ziehe ich immer halterlose drunter und unten sneaker socken für die bessere haftung in den schuhen *ggg* grade für langes posen immer sehr zu empfehlen ...

beim feiern hab ich meistens ganz normale socken an, weil mich die nähte von den nylons nach ner zeit ganz schön stressen und beim feiern leg ich lieber wert auf "nicht schmerzende füsse"
Moooooona, sorry für den Beitrag jetzt, aber ich habe deine Nachrichten gelöscht. *snief*
Wäre lieb, wenn du mich mal wieder anschreibst. *g*
****_by Paar
746 Beiträge
Stiefel
Also ich habe in meinen Stiefeln immer Nylon-Söckchen an und bin damit immer bestens gefahren.
Natürlich habe ich bei den Winterstiefeln im Alltag schon richtige Socken oder Kniestrümpfe an. Strumpfhosen trage ich nicht.

Heel
Also im tagtäglichen Leben habe ich die Stiefel an mit Strümpfen, Sneaker-Söckchen oder gar Kniestrümpfen... bei dem Wetter, gegen kalte Füße für mich unerlässlich.

Wenn Dir einer im Club die Stiefel auszieht, dann denke ich, wäre er ziemlich enttäuscht, wenn die Füße gepudert und be-deo-t sind. Wenn Dir einer dort die Stiefel auszieht, dann will er sicher den Fuß so, wie er in dem Moment auch ist. Nix für mich, aber es gibt Menschen, die mögen das. Egal ob mit Halterlosen, FSH, Strapsen, Nylons oder barfuß.

Zu den Barfußsohlen kann ich sagen, dass diese 10er Packs von Balea wirklich in der Not mal ganz gut zu tragen sind. Allerdings gibts auch so Frottee-sohlen, die für nackte Füße wirklich wirklich angenehm sind. Die hängen meist neben den Leder- oder Lammfehlsohlen im Geschäft.

Diese Gel-Polster-Sohlen find ich für Barfuß nicht so prickelnd, weil die halt aus Vollplastik sind und der Fuß dann erst recht feucht wird.
*******ito Paar
61 Beiträge
Danke an Thinkpink
Ich habe den Beitrag mit Interesse verfolgt, da auch ich im Club immer vor der Frage stehe mit oder ohne Söckchen in die Stiefel.
Die Idee mit den Frottee-Sohlen ist gut , ich werde mir beim nächsten Einkauf direkt welche besorgen. Danke für den Tip.
LG Andrea
Ich stelle mir z.B. mal vor, einen Club in Stiefeln zu besuchen, aber wenn ich diese dann doch mal ausziehen will, sieht es ja mega doof und peinlich aus, wenn ich Söckchen tragen würde !!!

Ich verstehe die Frage nicht richtig... warum ziehst du auch nicht die Socken mit den Stiefeln aus? *nixweiss*
to la_lupa
... so würde ich es ja sicherlich machen !!

Die Frage von mir war einfach an die Allgemeinheit gerichtet, was die Damenwelt unter uns so trägt, wenn es ums Thema "Stiefel" geht !!!
***cy Frau
264 Beiträge
Sohlen....
Ich trage zu Gelegenheiten, bei denen ich die Stiefel i.d.R. nicht ausziehe ganz normale Söckchen, weil ich nicht immer gern mit Nylons rumlaufe.

Wenn es denn mal barfuss sein soll, hab ich persönlich auch gern die echten Ledereinlagen, bei mir funktioniert das ganz gut und ich schwitze niht stärker als mit Söckchen... am besten ist es dann natürlich, wenn der Stiefel dazu auch aus Leder ist ... das merkt man schon gewaltig am Fussklima!!!
Aber die meisten meiner Stiefel sind das eben nun mal nicht... *traurig*


LG Viccy
*******_LG Mann
71 Beiträge
Stiefel
Einfach doch mal füsslinge tragen
Wenn es unterwegs so schlimm ist, beim Stiefel ausziehen, gleich füsslinge mit aus *g*


Mein Beileid Viccy, hoffe doch das Du bald Lederne Stiefel bekommst, besonders wo heut doch Valentine ist *g*
Also mit den Silikongeleinlagen komm ich gar nicht klar und letzten Endes stell ich mir die Anpassung in einem Stiefel ab 8 cm nicht möglich vor, da diese ja sowieso meist sehr schmal geschnitten sind.

Am angenehmsten empfinde ich die Füße nach einem kurzen Abbrausen (kein Fußbad, da Haut sonst aufweicht...) mit Talkum oder Babypuder einzustauben und dann in eine dünne Baumwollsocke. Ggf. Strümpfe oder Strumpfhose drüber. Dies ist bei längeren Tragen /Tanzen Pflicht.

Je nach Stiefelmodell geht es auch barfuß mit einer dünne lammfelleinlage (gleicher effekt wie in Uggs, absorbiert perfekt und hält die Füße warm und geruchslos).

Nylons, Strümpfe sind in Stiefel eine rein optische Sache, im Sommerstiefel auch ganz nett , da wenig Hitze aufkommt, im Winter geschmacksache und materialabhängig.

Ganz nett ist auch das Crystalspray welches es beim DM gibt.

Erotisch find ich nackte Füße nach längeren Stiefeltragen nur bedingt.
kennne das problem...
..., was man drunter tragen soll!
ich tage je nach "aufenthaltsort" verschiedenes "drunter! im club ziehe ich meine stiefel einfach nicht aus und trage sogenannte füßlinge!
barfuß geht gar nicht!
****ash Mann
2.208 Beiträge
@ realanddirty, dabei hast du so hübsche füßchen, so das dir schicke offene heels oder barfuss besser stehen würden... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.