Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kennt ihr das: Nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?79
Ich wache manchmal nachts auf, egal ob beim Kurztripp am Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er mag es, wenn ich mich nicht bewege

Er mag es, wenn ich mich nicht bewege
Hey ihr..

sagt mal kennt ihr das wenn der Partner Nachts ankommt und er es mag wenn er machen kann
was er möchte? Quasi mag er es wenn sie willenlos ist!
Kennt das jemand und vielleicht hat jemand etwas darüber zu erzählen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Wenn er dich dabei gut zu befriedigen weiß...
die Holländer nennen das: Seestern.
Breit auf den Rücken legen
nichts tun und alles empfangen.
Im Grunde genommen ist das wie beim Tanzen,
der Mann führt die Frau.
Und wenn ER das gut kann,
na dann viel Spaß *g*

Letztlich geht's um Geben und Empfangen...
******ard Mann
387 Beiträge
ja
ich kenne das. Auch in umgekehrter Variante. Ist zwischendurch mal eine tolle Variante, weil man eine "Seite" in sich einfach mal ruhen lassen kann.

Als "Passiver" einfach nur annehmen. Oder als "Aktiver" es sich einfach nur nehmen. Oder umgekehrt.

Es auf Dauer bzw. ständig so zu erleben mag ich nicht. Da fehlt mir immer ein Teil.

Bester Gruß

Frank
Hey danke. Schön zu hören. Ja es kann schon interessant sein und auch eine Herausforderung sich nicht zu bewegen und sich fallen zu lassen. Es kann schon sehr geil machen vor allem wenn man hingehalten wird. Für zwischendurch eine Erfahrung wert.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********7368:

sagt mal kennt ihr das wenn der Partner Nachts ankommt und er es mag wenn er machen kann
was er möchte? Quasi mag er es wenn sie willenlos ist!

Ja, kenne ich.
Normalerweise bin ich nicht passiv beim Sex (und mag das auch gar nicht so), aber speziell dann, wenn mein Partner mal mitten in der Nacht aufwacht und Sex will, legt er einfach los egal ob ich noch schlafe oder nicht (er darf das auch). Und in diesen Momenten will er einfach nur sehr schnellen, unkomplizierten Sex, will einfach machen, worauf er gerade Bock hat und bevorzugt es dann auch, wenn ich einfach passiv bin und er mich "benutzen" kann. Wenn ich dabei dann doch etwas aktiver werde, hält er mich dann auch fest, zum Beispiel an den Handgelenken, oder drückt mir auf den Hals, damit ich mich eben nicht bewege und ihn nicht störe.

Für mich sind diese Mitternachtsquickies dann auch Situationen, wo ich keinen Orgasmus brauche. Er vögelt mich durch und dann schlafen wir einfach weiter.
naja ich bzw wir finden schon das meistens beide was davon haben, vor allen Dingen lässt es mich ja nicht kalt da ich gerne auch mal unterwürfig bin, macht es doppelt Spaß und geil.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe es
früher nie gemocht, denn es war die Unart meiner Frau, Sex zuzulassen nach dem Motto "Fang schon mal an, du weißt ja wo alles liegt." Zuweilen las sie dabei weiter. Und mir verging dabei jede Lust auf sie.

Inzwischen kann ich es unter meinen Bedingungen mit Subs schätzen, die über Hypnose bewegungsunfähig werden, mal zur Puppe gerieren, mal zum Tisch oder sonstwas, aber eben so beweglich bleiben, dass Eindringen möglich ist. Das funktioniert natürlich nur einvernehmlich.
Hypnose? Hört sich interessant an. Kannst du das selbst oder habt ihr da jemand speziellen für?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kann ich
selbst (vor über 40 Jahren im Studium gelernt) . In den amerikanischen Hypnosefilmen wird der Anker freeze benutzt, um das augenblickliche Erstarren herbeizuführen.
Hört sich wirklich interessant an nur wenn man es nicht beherrscht, schade
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Ich kenne es nicht und würde es nicht wollen.
er mich "benutzen" kann.
Genau das würde ich nicht wollen. Wenn man Partner mich nachts angrabbelt und ich nicht reagiere, heißt das "nicht jetzt/ich will nicht". Würde er anfangen, ohne dass ich signalisiere, dass ich will, hat er das letzte Mal neben mir geschlafen, denn für mich geht das überhaupt nicht. "Benutzen" ist für mich der Abtörner überhaupt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, über sowas spricht man auch. *zwinker*

Bei irgendjemandem würde ich das auch nicht wollen. Mein Freund darf das aber und darüber haben wir auch gesprochen. Es macht mir überhaupt nichts aus. Wenn ich aber wirklich keine Lust hätte, bräuchte ich das nur zu sagen und er würde sofort aufhören. Aber abgesehen davon muss er nicht vorher fragen. Er darf es und ich mag es.

Ich ziehe einen nicht unerheblichen Teil meiner Lust aus Unterwerfung und Überwältigung und finde es wahnsinnig heiß, wenn mich jemand "nimmt".


Aber es einfach so zu machen, würde ich auch niemandem empfehlen, weil es sehr viele gibt, die eben genau das nicht wollen.
Jeder so wie er mag. Einige mögen das mal der unterwürfig zu sein andere halt möchten auf Augenhöhe sein.
Alles gut denn jeder hat andere Vorstellungen.
Habe ich einmal erlebt
Für mich war es nicht befriedigend.
Da hätte auch eine Sexpuppe liegen können....
Das man als Paar das Tempo verändert macht bestimmt Lust aber still und ohne Kontraktionen da zu liegen ist so gar nicht meins.
MAL ist ja ganz schön
wenn sie den passiven Part übernimmt bzw. spielt. Einfach genießt was passiert.
Aber auf Dauer oder immer? Neeee!!! Dann könnt ich ja geich eine Puppe bei Beate Uhse kaufen.
Ich mag die Abwechslung, das Spiel miteinander. Wer da im Einzelnen führt oder nicht, ist doch egal.
Die Hauptsache BEIDE haben ihren Spaß!!!
seit kurzem
gibt es für mich diese Situation, dass ich diesem, auch meinem eigenen Wunsch, mich ganz passiv anzubieten, nachkommen kann und es ist eine besondere Situation, die ich sehr zu schätzen, zu genießen weiß.
Genaus tauschen wir dann aber auch.
Es ist zwar nicht in der Nacht .... aber es ist das bewußte "nehmen dürfen"!
es gibt das auch anders herum, sie möchte ganz einfach "ausgeliefert " sein, auf das was geschieht keinen Einfluß nehmen können

das geht dann, wenn ich sie fixiere ( fessele )
wenn er ein mit mir vereinbares Gegenüber ist,
geht das sogar ohne daß man mich fixiert,
wenn meine Haltung innerlich und äußerlich absolute Hingabe und so etwas wie ein Geschenk an ihn ist,
welches er bisher immer gespiegelt hat
**********n2014 Frau
33 Beiträge
YES
Ich kenne das und mag es. Er nimmt sich was er jetzt gerade will.... ob schlafend oder schlafend stellend oder langsam wach werdend, es ist immer geil. Wie könnten anders als so die körperlichen, leiblichen Sinne geweckt werden ? der Trieb vollzogen ? Eine animalische Fleischesbefriedigung. Ich bin da eher für Mann nimmt sich Frau .... füllt sie aus. Frau die Empfängerin des Göttlichen.
Ich vergleiche es nicht allzu gern mit der Tierwelt..... aber hat eine Löwin schon mal den Löwen überfallen und genommen und befriedigt ?
Schmunzel*
Eiskoenigin2014
kein Vergleich ...

Löwinnen können weder ein Vibrator noch einen Umschnalldildo anwenden und blasen dem Löwen auch in den seltensten Fällen einen


aber der Löwe beißt ihr dafür sattsam ins Genick *top*

*aua*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Alle Löwenmenschen,
die ich kenne, das sind nicht wenige, auch reine Löwenpaare spiegeln tatsächlich das Verhalten der Tiere wieder. Er in der Regel unerträglicher (für menschliches Denken) Patriarch, sie rühriges devotes Weib, immer bemüht, ihm alles recht zu machen.

Wenn Unbeweglichkeit Kick ist, beiden das so gefällt, was ist dann dagegen zu sagen?
Etwas langweilig
Würde ich das finden. Sicherlich ist dass für den Mann ab und zu befriedigend, ich jedoch bevorzuge es wenn Frau sich dabei zu bewegen weiß und gekonnt ihre Hüften einsetzt.

Wenn man auf nicht bewegen steht wäre vielleicht eine Gummipuppe die bessere Lösung ^^
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja ich mag das ab und an, wenn sie gefesselt, wehrlos mir ausgeliefert ist.. am liebsten dann mit Knebel, den ich ihr nur für BJ , Deep Throat oder Natursekt abnehme:-)...
Nicht immer, aber durchaus gelegentlich geniesse ich durchaus meine lebendige Sexpuppe.
Ausstaffiert, maskiert & inszeniert.
Mein Viech liebt das Thema "Dollification" auch extrem. Eine probate Methode mal den Kopf frei zu bekommen. Eigentlich dem Petplay nicht ganz unähnlich in seiner Wirkungsweise.
Lieben Gruß
Micha
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Unterwerfung
Es ist ein Zeichen meiner Unterwerfung meiner absoluten Devotheit
Wenn mein Mann mich“benutzen“ will lass ich es zu.
Sehr oft geniale ich es aber manchmal bin ich froh wenn er schnell zum Orgasmus kommt und sich in mir entleert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.