Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Im Swingerclub von vielen Typen gefingert/befummelt35
Manchmal sieht man in SCs eione frau an der wand gelehnt oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?

*******xty Frau
1.387 Beiträge
ich finde
dass man auf die wünsche des partners/ der partnerin eingehen sollte, unabhängig von der frage, wieso die bestehen und geäussert werden.

Manchmal bestehen ja auch ängste, die weder was mit der situation noch mit dem partner zu tun haben, und die sich nicht ad hoc beheben lassen

Napoleon soll ja an Josephine geschrieben haben, er käme in drei tagen und sie möge sich nicht waschen.. Sozusagen das umgekehrte konzept.

Also wenn man´s schön miteinander haben möchte - finde ich- sollte man nicht wegen solcher marginalien wie "hände waschen" gleich eine psycho- gruppe aufmachen, dann wäscht man sich halt die hände!

Selber hätte ich eher ein problem damit, mir so ein teil reinschieben zu lassen, ich finde die zu flach und zu breit gleichermassen, und quer geht gleich garnicht! Und womöglich klingelt oder vibriert es zur unzeit
*******iam Paar
751 Beiträge
Bakterien
Zulassen was der ts wünscht,okay!!!
Was kommt als nächstes???
*******iam:
Bakterien
Zulassen was der ts wünscht,okay!!!
Was kommt als nächstes???

was soll da kommen? *nixweiss*
Das
Kann ja jeder/jeder selbst entscheiden, wie mann/frau auf solche Zumutungen zum Vertrauensaufbau reagiert.
*******iam Paar
751 Beiträge
Baktieren
Keine Ahnung,habe oder hätte nie damit gerechnet,Hände waschen nach handybenutzung.
Bei manchen Herren habe ich das Gefühl sie tun alles um zu gefallen. *pieks*
*****con Frau
74 Beiträge
...mr. Right..

Klar gibt es da zwei Meinungen, nicht um die Sache sich zu Enkeln vor Bakterien und ob es Krankhaft ist, ist was ich meinte damit, sondern die Ansichten der Sauberkeit. Einer der sich nach dem Klobesuch die Hände nicht wäscht ist zweifellos ein Ferkel, aber beim Handy angefasst haben ist es, denn....... dann dürfte man nach dem Händewaschen aus der Toilette nicht raus, denn die Klinken wimmelt da mehr voller Bakterien, denn die im Gegensatz zum Handy fassen alle an.

Aber wie gesagt, zwei Meinungen, da es jeder anders sieht und es auch normal ist.
Manche können auch dem Partner keinen Blasen oder die Partnerin auch nicht lecken, weil da ja immerhin aus der gleichen Röhre Urin rauskommt und manchmal auch noch etwas danach schmeckt.. .. Aber wieder andere und auch ich, würden, für die Sekunde, wenn überhaupt, nie drauf verzichten wollen.
Tja Frank.... Einiges findet wie du siehst keinen Nenner und es ist auch nix schlimmes, da man ja, wenn man sich trifft, nur macht was man will oder hat es allein in der Hand zu gehen.
-Menschenrecht-😁
*********ellte Frau
8.307 Beiträge
Eine Scheidenschleimhaut kann sehr empfindlich sein und empfänglich für allerlei Bakterien. Ich hatte das zeitweise große Probleme und musste aufpassen das Scheidenmilieu gesund zu halten. Das war zeitweise auch ein Kopfproblem.
Ein respektvoller Umgang für deinen Partner wäre sich ganz einfach die Hände zu waschen und wenn er mit dir im Bett ist nicht das Handy mitzunehmen.
Ich finde du siehst das ganz richtig wieso diskutiert er 30 Minuten das ist respektlos. In einer Partnerschaft müssen sich doch beide wohl fühlen. Ich bin sicher würde er eine Zeitlang stillschweigend seine Hände waschen ohne dass du etwas sagen musst wäre das Thema bald erledigt. Seine Weigerung und seine Diskussionen machen das Ganze zum Problem.
******ard Mann
387 Beiträge
ich bemerke
*****con:
...mr. Right..

du bist klug *g* und sprichst weiter über die Themen in denen DU Recht hast. Danke für die Antworten die ich bei der TE nicht als DIE FRAGESTELLUNG empfand *g*

Nun geht es aber um das Thema der TE.

Einfach (?) Ihre Befindlichkeit zu respektieren. Das hat mit deinen gewählten Sachthema eben nichts zu tun *g*

Punkt

wäre toll wenn du dich dazu auch noch klar positionieren magst *g* Deine Meinung interessiert mich sehr *g*

Bester Gruß

Frank
******els Paar
1.243 Beiträge
********2018:
Einfach (?) Ihre Befindlichkeit zu respektieren. Das hat mit deinen gewählten Sachthema eben nichts zu tun

Doch das hat es eben schon. Das Warum ist auch schon mehrfach beschrieben worden....
******ard Mann
387 Beiträge
schade
******els:
Das Warum ist auch schon mehrfach beschrieben worden....

,dass du es wohl nur so sehen / verstehen kannst *snief*




Schön ist daran, dass es die Welt so schön bunt macht !

Bester Gruß

Frank
In meinem Körper sind etwa 2,5 Kilogramm Bakterien (kein Witz). Ich leb gern mit ihnen. Ohne sie wär doof.
*******iam:
Baktieren
Keine Ahnung,habe oder hätte nie damit gerechnet,Hände waschen nach handybenutzung.
Bei manchen Herren habe ich das Gefühl sie tun alles um zu gefallen. *pieks*


aber sicher werd ich alles in meiner macht stehenden tun, um mit der frau, mit der ich intim werden will, zu gefallen. und wenn es ihr wunsch ist, das ich mir die hände wasche (nachdem ich das handy oder irgendetwas anderes in der hand hatte), bevor wir intim werden, dann mache ich das. und da fange ich auch keine diskussionen mit ihr an, warum sie das möchte...

das wird einfach akzeptiert, umgesetzt und fertig. wo ist da das problem?
******els Paar
1.243 Beiträge
Hach die besten Ideen kommen einem wenn man mit dem Hund geht.

Ich mag mal ein Beispiel aus meiner Jugend geben, das vielleicht meinen Standpunkt begreiflicher macht.
Ich war mal mit einer Frau zusammen, die Probleme mit ihren Brüsten hatte. Das hieß, das Sex bei uns so aussah das das Unterhemd an und das Licht aus blieb.
Das fand ich nun eher nicht so toll. Ich hab es dann ca 1,5 Jahre mit gutem Zureden versucht (schon das fänden hier ja offensichtlich viele einen unangemessenen Eingriff in ihre Befindlichkeiten) und habe ihr dann irgendwann erklärt das das so aus meiner Sicht nicht mehr weitergehen kann. Ich habe ihr dann klar gesagt das ich das vielleicht noch ein halbes Jahr mitmachen würde, wenn sich aber nichts Grundlegendes an diesem Verhalten ändert, würde ich dann eben die Beziehung beenden.

Wie sehen denn diejenigen die der Meinung sind man müsse! diese Befindlichkeit akzeptieren diesen Fall?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Schnuppels
ich sehe das so, dass ich niemalsnicht mit einem mann sex haben wollte, der dabei die unterhose anlässt.. *lol*
Aber dann täte ich es nicht jahrelang!
******els:
Hach die besten Ideen kommen einem wenn man mit dem Hund geht.

Ich mag mal ein Beispiel aus meiner Jugend geben, das vielleicht meinen Standpunkt begreiflicher macht.
Ich war mal mit einer Frau zusammen, die Probleme mit ihren Brüsten hatte. Das hieß, das Sex bei uns so aussah das das Unterhemd an und das Licht aus blieb.
Das fand ich nun eher nicht so toll. Ich hab es dann ca 1,5 Jahre mit gutem Zureden versucht (schon das fänden hier ja offensichtlich viele einen unangemessenen Eingriff in ihre Befindlichkeiten) und habe ihr dann irgendwann erklärt das das so aus meiner Sicht nicht mehr weitergehen kann. Ich habe ihr dann klar gesagt das ich das vielleicht noch ein halbes Jahr mitmachen würde, wenn sich aber nichts Grundlegendes an diesem Verhalten ändert, würde ich dann eben die Beziehung beenden.

Wie sehen denn diejenigen die der Meinung sind man müsse! diese Befindlichkeit akzeptieren diesen Fall?

jemanden emotional zu erpressen, der mit gewissen dingen an sich ein problem hat...

*bravo*
Wie sehen denn diejenigen die der Meinung sind man müsse! diese Befindlichkeit akzeptieren diesen Fall?

Nichts muss alles kann. Du kannst ja gehen, wenn deine Therapieversuche nicht fruchten und du es nicht erträgst, wenn du gebeten wirst, dir vor dem Sex die Hände zu waschen. Das ist doch ganz alleine deine Entscheidung.

Die Frau wird schon beurteilen können, wo sie dein Verhalten einzuordnen hat. Wenn sie schlau ist, reagiert sie bereits zu Beginn einer Beziehung, bevor sie sich nerven lässt, obwohl sie klar sagte, was geht und was nicht. Und wenn du schlau bist, akzeptierst du ihre Entscheidung und triffst deine Eigene möglichst schnell.

Beziehung ist kein Knast mit Lebenslänglich. *zwinker*

Schreibt Sie
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Handy weglegen, gemeinsam duschen, Problem gelöst.

Das ist wohl eher eine Kopfsache, die deinen Ekel hervorruft.

Ich kenne das beim Bericht über Bettmilben. Die gemeine Hausstaubmilbe ist schon auch ekelig.

Voll ekelig war das für mich.

Wasserbett gekauft, Microfaser Wäsche und schon konnte ich mich wieder entspannen.

Da hilft nur Handy reinigen und weiter darum bitten, dass der Partner sich die Hände waschen geht.
******ard Mann
387 Beiträge
tolles
******els:
Wie sehen denn diejenigen die der Meinung sind man müsse! diese Befindlichkeit akzeptieren diesen Fall?

Beispiel *g* eventuell jetzt etwas verdreht, aber OK.


Die Antwort hast DU dir eigentlich selber gegeben - eventuell nicht ganz so schön mit dem Ultimatum - aber letztlich hast du damit klar ausgedrückt, dass du ihre Befindlichkeit nicht weiter akzeptieren kannst.

Eine späte Klärung.

Und in deinem Beispiel kommt auch ganz klar zum Vorschein, dass du kompromissbereit warst.


Abgekürzt könnte man es ja so beschreiben.

Sie mag nur im bedeckten Zustand. Du eigentlich nicht.

Käme man eigentlich im gegenseitigen Respekt nicht zusammen. Das wiederum müsste SIE dann auch respektieren.

Diese Klärung habt ihr halt später erreicht.

Bester Gruß

Frank
*****con Frau
74 Beiträge
Danke Frank, lieb geschrieben und selbst auch kluge Worte gewählt 😊
Okay, gern mal was genauer :
Es ging wohl in erster Linie für mich und vielen anderen dann zwar um das Handy und das waschen, aber ok das eigentliche "Problem' is wohl, wie die TE diese Situation empfindet.... Ja da gebe dir doch auch vollkommen Recht!
Aus dieser Sicht gibt keine zwei Meinungen, das Recht dies so zu empfinden hat sie und dies zu äußern sowieso.
Das war und ist von mir nicht abgesprochen worden.

Ich will sie auch nicht analysieren warum.... bin keine Psychologin oder ähnl.,
Nur für mich undenkbar so ein Problem zu haben, denn ich weiss welchen Typen mit welchem benimm ich bei mir habe :))
Bin froh das ich bis jetzt bei sauberen und unkomplizierten Männern /Frauen gelandet bin, da war der Sex ohne diese wehwehchen gleich doppelt so hemmungslos und kopffrei 😉
Nach der Handybenutzung sich die Hände zu waschen ist ekelhaft. Im Leitungswasser sind mindestens genausoviele Bakterien und Keime wie am Handy. Die Grenzwerte werden übrigens nur im Wasserwerk garantiert, und nicht für das, was aus dem Hahn kommt. Das sollte man im Auge behalten.....

Warum soll ich den Bakterien am Handy noch welche aus dem Leitungswasser hinzufügen?

Fazit: entweder lässt man die Kirche im Dorf, oder sollte das Essen und Trinken auch noch einstellen- immer wenn die Zutaten oder die Zubereitung Leitungswasser braucht. Und da wird es dann spannend.

P.s.: ich bin gern zu Gefälligkeiten bereit, aber ich unterstütze keine Neurose. Jeder von uns trägt 2,5 kg Bakterien mit sich rum. Ohne die würden wir in kürzester Zeit sterben.
Jetzt müsste man sich natürlich mit Keimen auskennen, um beurteilen zu können, wo Frau sich fiese Infektionen eher erholen kann und wo nicht. *zwinker*

Schreibt Sie
****NUM:
Nach der Handybenutzung sich die Hände zu waschen ist ekelhaft. Im Leitungswasser sind mindestens genausoviele Bakterien und Keime wie am Handy. Die Grenzwerte werden übrigens nur im Wasserwerk garantiert, und nicht für das, was aus dem Hahn kommt. Das sollte man im Auge behalten.....

Warum soll ich den Bakterien am Handy noch welche aus dem Leitungswasser hinzufügen?

Fazit: entweder lässt man die Kirche im Dorf, oder sollte das Essen und Trinken auch noch einstellen- immer wenn die Zutaten oder die Zubereitung Leitungswasser braucht. Und da wird es dann spannend.

P.s.: ich bin gern zu Gefälligkeiten bereit, aber ich unterstütze keine Neurose. Jeder von uns trägt 2,5 kg Bakterien mit sich rum. Ohne die würden wir in kürzester Zeit sterben.

kommunikation - ein fremdwort?

*****fee:
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?
Hallo, seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem Handy mehr - ähnliche Bakterien sein können wie auf einem Parkhausklo, bekomme ich Beklemmungen wenn mein Partner kurz vorm Sex das Handy in die Hand nimmt und mich dann fingern will.

Ich weiß: Bakterien sind überall... und ich will nicht diskutieren welche Krankheiten es auslösen könnte...

...

Wie gesagt. Es geht um Ekel. *gehirnschnecke* Nicht Angst vor Krankheiten.


ich bin immer wieder fasziniert davon, wie wenig bei der kommunikation zwischen den menschen darauf geachtet wird, was ausgesagt wurde und welche intension eine aussage beinhaltet.

wie man dann dennoch völlig an dieser intension vorbei antworten kann, wird mir für ewig ein rästel bleiben...
Was hat die innere Anspannung und der Eifer damit zu tun (Intension)?
******ard Mann
387 Beiträge
Danke
*****con:
Bin froh das ich bis jetzt bei sauberen und unkomplizierten Männern /Frauen gelandet bin, da war der Sex ohne diese wehwehchen gleich doppelt so hemmungslos und kopffrei *zwinker*

da teilen wir eine Sichtweise / Auswahl 1 zu 1 ☕

Bester Gruß

Frank
MeisterderHexe
...danke, so brauche ich nicht persönlich meinen Senf dazu geben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.