Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Im Swingerclub von vielen Typen gefingert/befummelt35
Manchmal sieht man in SCs eione frau an der wand gelehnt oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?

******els Paar
1.243 Beiträge
Ein guter Kompromiss wäre, wenn er seine Partnerin ernst nähme und sich halt in gottesnamen seine Hände wäscht.

Nun mal ab vom Hände waschen oder nicht, oder Störung oder nicht.

Du hälst es für einen guten Kompromiss wenn eine Seite ihren Standpunkt zu 100% umsetzt und die andere ihren aufgibt? Denn ganu das sagt der zitierte Satz ja nun aus.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es ihm nicht allzu viel ausmacht, dann ist es ein "Kompromiss". Denn wie soll das sonst gehen - nur eine Hand waschen ?
******get Mann
282 Beiträge
@Lettifee....
.........jetzt fall ich hier gleich vom Stuhl..... *umfall* ....Du bist etwas über 50 ? Du hast eine Menge sexueller Erfahrungen. Wieviele Finger und Schwänze (ohne Gummi) hattest Du in Deiner Muschi und im Po? 50, 60 ?

...und jetzt ließt Du was von Bakterien?? Und dann .......schiebst *panik*......öhmmm........
*****sko Mann
197 Beiträge
...und jetzt ließt Du was von Bakterien?? Und dann .......schiebst *panik*......öhmmm........

Genau DAS ist die Taktlosigkeit von der hier die Rede ist. Das lächerlich machen von Gefühlen und Gedanken...

Ich finde es völlig normal, auf seine Intuition zu hören. Wenn sich etwas nicht gut anfühlt... hinterfragen. Und wenn eh schon jemand groggy ist ... dann noch so darüber hinweg sehen... gehr gar nicht!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Veränderte Ausgangslage?
Ich habe zufälliger Weise eine Blasenentzündung seit mehr als einer Woche, und mein neuer Partner wollte mich mit ungewaschenen Fingern, "verwöhnen" und vorher das Handy in der Hand. Das Immunsystem eh schon schlapp...

Ähm...wer kommt denn auf die glorreiche Idee, bei akuter Blasenentzündung/Harnwegsinfektion, ein vaginales Verwöhnprogramm durchzuziehen?
Völlig unabhängig von zusätzlichen Bakterien: Unterleibsschmerzen, Brennen, zusätzliche mechanische Reizung...doofe Idee? Fällt aus wegen Unlust? Aktionsplan: Tee kochen und Kirschkernkissen warm machen?
Vielleicht ist Dein Ekel eher Unlust und Ärger über fehlgeleiteten Aktionismus?

LG Maik
Veränderte Ausgangslage?
Sorry, aber jez bin ich echt verwirrt *wua*
Da werden die Finger nach Handybenutzung und vor dem Fingern abgeschleckt und anal geleckt, aber es besteht Ekel vor den Bakterien auf dem Handy?

Und genau von den Bakterien auf dem Handy kommt die Blasenentzündung? *panik*

Naja, wenn erst anal geleckt, E-Coli aufgenommen, dann an den Händen des Partners abgeschleckt und sich dann fingern lassen, können da schon mal E-Coli in der Blase auftauchen *sarkasmus*
Um das aber genau zu wissen, sollte man eine Urinkultur anlegen lassen *knicks*
Gibt's auch ne Anti-Aggressions-Gruppe?
Scheint einigen echt spass zu machen unter dem Deckmantel der Anonymität Aggressionen abzulassen. Egal wie man es dreht und wendet. Manche scheinen echt immer einen Grund zu finden...

Danke an die, die die Regeln einhalten. Die anderen disqualifizieren sich selbst....

Mir wäre es Recht wenn man diesen Thread beendet.

Meine Infos habe ich sowieso herausgezogen. Speziell und allgemein.
******get Mann
282 Beiträge
...genauuu.....
.......nur das GUTE rausziehen. Das NEGATIVE Ignorieren........so wie es alle machen. Keiner hier verstößt gegen Regeln. Wir leben in einem freien Land und man darf - ähmm.....wird hier aufgefordert - seine Meinung sagen......Wenn dich das stört, lass es doch.......*
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Du hälst es für einen guten Kompromiss wenn eine Seite ihren Standpunkt zu 100% umsetzt und die andere ihren aufgibt? Denn ganu das sagt der zitierte Satz ja nun aus.

In dem Fall gibt es keinen Kompromiss. Entweder man versteht den Ekel des anderen und wäscht sich die Hände. Was ja nun auch kein großes Ding sein dürfte. Oder man fegt wie ein Wirbelwind über den anderen hinweg und zieht sein Ding durch. Was ja die Partner der TE wohl so machen wie ich herauslesen kann.

G/w
******get:
...genauuu.....
.......nur das GUTE rausziehen. Das NEGATIVE Ignorieren........so wie es alle machen. Keiner hier verstößt gegen Regeln. Wir leben in einem freien Land und man darf - ähmm.....wird hier aufgefordert - seine Meinung sagen......Wenn dich das stört, lass es doch.......*

Geht das auch ne Spur kleiner *nene*
..genauuu.....
.......nur das GUTE rausziehen. Das NEGATIVE Ignorieren........so wie es alle machen. Keiner hier verstößt gegen Regeln. Wir leben in einem freien Land und man darf - ähmm.....wird hier aufgefordert - seine Meinung sagen......Wenn dich das stört, lass es doch.......*

Das klingt aber sehr gefrustet... ... ...
*********t6874:
Das klingt aber sehr gefrustet... ... ...

Warum?
Er hat doch Recht *sarkasmus*
Wenn man hier eine Frage stellt, wird es immer auch conträre Meinungen geben, wenn man das nicht will, sollte man im EP das auch genau vermerken "Bitte nur melden, wer meine Meinung unterstützt"
Betrifft übrigens nicht nur das Forum hier, im Freundeskreis wird es wohl auch nicht immer nur Pro-Meinungen geben, da nimmt mans nur nicht böse, weil man den Menschen kennt und mag *zwinker*
Auf der TE rumhacken ist aggro. Ich ignoriere pampige negative Aussagen auch meistens, außer ich will denjenigen vorführen, weil solche Verhaltensweisen nie konstruktiv sind.

Schreibt Sie
Nun ist es aber so, dass Jeder Beiträge für sich interpretiert, nicht immer ist böse gemeint, was bei Lesern böse ankommt *zwinker*
Wie gesagt, im Freundeskreis ist es genauso, nur wirds da weggesteckt *sarkasmus*
*********kend Paar
12.953 Beiträge
.......nur das GUTE rausziehen. Das NEGATIVE Ignorieren........so wie es alle machen. Keiner hier verstößt gegen Regeln. Wir leben in einem freien Land und man darf - ähmm.....wird hier aufgefordert - seine Meinung sagen......Wenn dich das stört, lass es doch.......*

Ist doch ihre Sache was sie aus unseren Antworten herauszieht. Im Übrigen hat die TE auch einen längeren Beitrag geschrieben und sehr reflektiert gewirkt. Muss man halt mal nicht nur die letzten Beiträge lesen und dann lospoltern.

G/w
okay, sie hat die Sendung gesehen und darauf reagiert, verständlich. Das mit dem schmutzigen Handy ist aber nur die Sache die sie gesehen hat.
Wissen wir was wir essen? Wenn wir in manche Restaurantküche schauen würden, würden wir nicht mehr auswärts essen gehen.
Man hat ja auch schon Kakerlaken in OP-Räumen gefunden und DA sollte es ja wohl besonders reinlich sein.
Läßt sich jetzt keiner mehr operieren?
Auch die Lebensmittel die wir essen, wie wurden sie evtl. behandelt? Wo sind sie gewachsen?
Mir hat mal ein pensionierter Lehrer erklärt, daß seit der Grenzöffnung die Allergien in den neuen Bundesländern rapide zugelegt haben. Zuerst hab ich das auf parfümierte Seife, oder Make-up etc zurückgeführt. Vor kurzem habe ich aber gelesen, daß es an den chemisch behandelten Lebensmitteln liegt.
Auch das ach so gesunde Biogemüse, kein Kunstdünger, kein Spritzmittel. Aber das Feld liegt direkt neben der Autobahn und der ganze Dreck weht aufs Feld.
Ich könnte zig mehr Beispiele aufführen.
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Klar, die Dame war durch die Sendung sagen wir mal schockiert und ihre Reaktion verständlich.
Also ich hätte überhaupt kein Problem damit mir die Hände zu waschen. Mal abgesehen davon, wenn ich mit meiner Partnerin zusammen sein will (leider hab ich keine), dann hat das Handy "die Schnauze zu halten" und nix im Schlafzimmer zu suchen. Was ist mir wichtiger, meine Partnerin oder das blöde Handy?
******els Paar
1.243 Beiträge
*********kend:
In dem Fall gibt es keinen Kompromiss. Entweder man versteht den Ekel des anderen und wäscht sich die Hände. Was ja nun auch kein großes Ding sein dürfte. Oder man fegt wie ein Wirbelwind über den anderen hinweg und zieht sein Ding durch.

Ah soviel dann zum Kompromiss. Ich sehe da allerdings tatsächlich mehr Möglichkeiten als nur die Wahl zwischen irrationalen Ängsten nachgeben und einer Vergewaltigung (nichts anderes wäre ja nun das Fingern ohne ihr Einverständnis und das gibts ja nur durch Händewaschen nach der Handynutzung)

Ich käme tatsächlich auf die Idee die Lust an die Seite zu schieben und eben über ihren Ekel zu reden.

Kann man doof finden, dann bleibt einem immer noch nicht drüber reden zu wollen. Was wieder andere Handlungsoptionen eröffnet.

Dinge im Leben sind nie schwarz weiß...

*******_65:
Geht das auch ne Spur kleiner

Der ist gut *rotfl* Stichwort: "emotionale Erpressung"
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Vielen Dank an jene Teilnehmer dieses Threads, die hier konstruktiv und mit eigenen Erfahrungen zu diesem Thema beigetragen haben.

Meine Kollegin hatte angekündigt, dass das Thema gesperrt wird, sollte es nicht gelingen, hier regelkonforme Beiträge zu lesen.

Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?

Da dies nun leider nicht mehr möglich scheint, wird das Thema an dieser Stelle geschlossen.

*geschlossen*






Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.