Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2840 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen27
Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr es, wenn ein älterer Mann auf euch steht?

**C Mann
12.063 Beiträge
******aux:
Was soll auch diese Attitüde dauernd bringen? Diese Selbstaufgeilung? Blamiert die gesamte Innung. Scheinen aber Einige schwer nötig zu haben und dagegen ist kein Kraut gewachsen, außer klare Ansagen.

...nur wil ich nicht alterskonform lebe, mir im Job erst kürzlich eine neue Karriere aufgebaut habe, mit meiner Altersgrupp nicht viel am Hut habe, mich in der Gesellschaft Jüngerer wohler und willkommener fühle, "geile ich mich selbst auf", habe es "nötig" und Du fühlst Dich durch Männer wie mich blamiert?
Na bravo.... *bravo*
**C Mann
12.063 Beiträge
Neuer Filter für das Alter...
...heute hat der Joy einen neuen Filter für die Altersangabe eingeführt. Allerdings wundere ich mich, dass ich damit nur die Altersspanne von 50 bis 59 Jahre eingeben kann. Selbst wenn ich die 59 eingebe, wird mir sicher hier vorgeworfen, ein alter sabbender, geiler Greis zu sein, der sich nur an "Frischfleich" aufgeilen möchte... *zwinker*
****nin Frau
610 Beiträge
**C:
******aux:
Was soll auch diese Attitüde dauernd bringen? Diese Selbstaufgeilung? Blamiert die gesamte Innung. Scheinen aber Einige schwer nötig zu haben und dagegen ist kein Kraut gewachsen, außer klare Ansagen.

...nur wil ich nicht alterskonform lebe, mir im Job erst kürzlich eine neue Karriere aufgebaut habe, mit meiner Altersgrupp nicht viel am Hut habe, mich in der Gesellschaft Jüngerer wohler und willkommener fühle, "geile ich mich selbst auf", habe es "nötig" und Du fühlst Dich durch Männer wie mich blamiert?
Na bravo.... *bravo*

Prinzipiell spricht nichts dagegen, nicht alterskonform zu leben.

Nur das dann [deutlich] jüngeren Frauen als "Ich bin doch noch frisch!" verkaufen zu wollen - darauf bezog sich die Kritik!

-> Also Frauen ihre gesetzten Alters- Grenzen ausreden zu wollen.
**C Mann
12.063 Beiträge
****nin:
-> Also Frauen ihre gesetzten Alters- Grenzen ausreden zu wollen.

...ein Versuch ist es doch immer Wert.... *zwinker* Ne, war nur Spaß! Ich kame nie auf die Idee Dich mit Deinen 30 Jahren anbaggern und Dir einreden zu wollen, was für ein toller grauer Wolf ich doch bin. Dafür habe ich zuviel Selbstreflexion und weiss, dass ich momentan noch keine Probleme hätte, aber in ein paar Jahren, wenn ich dann wirklich "Alt" bin und Du Mitte/Ende 30 bist, ich Dir Deine natürlichen Bedürnisse nicht mehr befriedigen könnte. Also werde ich Dich höchstens anschreiben, wenn mir ein Beitrag von Dir auffällt und wir uns eventuell darüber nett austauschen können...
dass ich damit nur die Altersspanne von 50 bis 59 Jahre eingeben kann.

Nein, kannst du nicht. Du kannst nur nach oben nicht mehr begrenzen, da musst du dann alles nehmen was kommt *baeh* *nase*
und weiss, dass ich momentan noch keine Probleme hätte, aber in ein paar Jahren, wenn ich dann wirklich "Alt" bin und Du Mitte/Ende 30 bist, ich Dir Deine natürlichen Bedürnisse nicht mehr befriedigen könnte
Au wei, FTC, mir kann's ja wurscht sein. Aber liest du eigentlich die Beiträge der jüngeren Frauen hier? Die sagen doch ganz deutlich, dass sie genau so nicht!! angesprochen werden wollen. Und verstehst du gar nicht, dass es nicht darum geht, was du! denkst, ob du! der Meinung bist, du bringst es noch voll und ganz und auf jedem Gebiet....????

Es ist eine Anbiederung und sie wird als aufdringlich empfunden!! Zum Haareraufen *panik* Man könnte es schon als beratungsresistent verstehen. Aber wie gesagt, mir kann es egal sein. Mach' nur!
**C Mann
12.063 Beiträge
@maracuja125
....hast du meinen Beitrag wirklich gelesen und auch verstanden? Ich schrieb deutlich, dass ich nie auf die Idee käme, eine 30 jährige anzubaggern, obwohl ich momentan noch durchaus in der Lage wäre, ihren Bedürfnissen nachzukommen, Akrobatiksex eventuell ausgenommen... Du kannst Dir das nicht vorstellen? Brauchst Du Referenzen...? *g*
@FTC
Vielleicht geht es auch um die doch recht "alte Denke", der manche alte Männer heute noch anhängen, dass jüngere Frauen u.a. da sind, um die älteren Männer zu bespaßen, damit diese sich wohl fühlen können im gefühlten Alter ...

Dass jüngere Frauen dort eine Abwehrhaltung entwickeln, ist für mich nachvollziehbar und habe dies auch öfter hier ausgeführt. Übrigens genauso, wie mancher Jüngling hier sich im MILF-Paradies wähnt und Frauen dies im vielen Profilen thematisieren müssen. Scheinbar besteht hier sehr wohl Klärungsbedarf.

Definitiv: Sex gehört nicht zum sog. "Generationenvertrag". Da haben einige was falsch verstanden und wollen es auch gar nicht verstehen.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
BTW und *offtopic*
Der Generationenvertrag ist doch aber auf den Weg in den *arsch* hab ich gehört.
Also anal oder? *gruebel*
****nin Frau
610 Beiträge
@Clairvaux
Die Bemerkung zum Generationenvertrag ist einfach nur *lol* *bravo* *haumichwech*
Zwickmühle
der man nur entgehen kann, wenn man zum Alter steht.
Wenn ich Mitte 50 bin, bin ich Mitte 50. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Und dann gibt es für mich eben nur die Frauen und Paare, die auf mein Alter stehen.
Das Alter meiner Freundinen reicht von 27 bis 61. Mit jeder ist es anders, mit jeder auf die eigene Weise schön. Kommt irgendwann mal die Zeit, wo niemand mehr auf mich steht, weil ich zu alt bin? Vielleicht! Aber bis dahin, sollten mir noch ein paar Jährchen bleiben. Aber auch auf die Zeit nach Sex und Erotik freue ich mich. Dann mit anderen Interessen...
In diesem Sinne, uns allen eine gute und erfüllte Zeit...
Immer individuell
ich mache das auch nicht generell am Alter fest, stelle aber fest, dass mich jüngere Männer eher anziehen(und umgekehrt), auch live, wo man das Alter ja nicht unbedingt weiss.
Wenn Sie doch älter sind, wirken sie meist jünger...

Ich persönlich habe mich im Alter von 20-30 nie nach älteren Männern (also < 10 Jahre) umgeschaut, waren einfach alte Knacker für mich....hatte Freundinnen, die es toll fanden, die Gründe dafür waren aber eher...naja, materieller Natur.

Ich glaube, es gibt für alles und jeden Interessenten *zwinker*
******eme Frau
12.214 Beiträge
chacun à son goût...
Ich versteh das Ansinnen des TE mit seinem Wunsch nach Lebenslust und Leichtigkeit, dies erhofft er sich von jüngeren Frauen. Sie sollen sein Leben bereichern, fröhlicher und unbeschwerter machen. Und wenn das für ihn und seine potenziellen Partnerinnen so funktioniert, beide Beteiligten sich bereichert fühlen, so what...ist doch schön.
Iich hatte vor paar Jahren, als ich Mitte 30 wahr, das gruselige Erlebnis, dass sich ein 63-jähriger Herr für mich interessierte, der mit Erfahrung und Standing prahlte. Ich fand es nur abstossend, denn er war augenscheinlich älter als mein Herr Papa. Auf höfliche, wohl begründete Absagen reagierte er nicht. So musste ich etwas frecher werden. Auf die Frage, ob mich wirklich das Alter stören würde, antwortet ich: " Nein, aber das baldige Spazierengehen auf dem Friedhof."...
Genauso mag ich Avancen von viel Jüngeren nicht wirklich, da ich doch eher nach einer "Verbindung" suche und das ist auf Zeit angelegt...jahrelange Komplizenschaft !..
Nur Sex? Okay, aber wer trennt das dauerhaft.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Eine 50-jährige ist bei mir schon eine jüngere Frau - darf ich die nun nicht mehr anschreiben?

*nachdenk*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
**2:
Eine 50-jährige ist bei mir schon eine jüngere Frau - darf ich die nun nicht mehr anschreiben?

Ich würde sagen, ein bisschen Spielraum nach oben bzw. unten sollte es geben. Und es kann dir niemand verbieten, sie trotzdem anzuschreiben.
**2 Mann
6.155 Beiträge
schmunzel...
natürlich nicht *zwinker*

ich bin es gewohnt da ganz frei nach Gefühl zu handeln
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Neue Profilansicht
Außerdem kann man das in der neuen Ansicht ggf. sehen, ob man noch ins Beute-Alter gehört! *top*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ja, sehr hilfreich.

Wobei ich bei mir gerne hinzufügen möchte:

"ich meine damit das Alter und nicht die Schuhgröße, werte Damen"

*lach*
**2:
Eine 50-jährige ist bei mir schon eine jüngere Frau - darf ich die nun nicht mehr anschreiben?

*nachdenk*

Irgendwer hat es hier im Thread schonmal gesagt...
„Korinthenk..kerei ist unsexy“...
**2 Mann
6.155 Beiträge
Du darfst mich sehr gerne unsexy finden *g*

Tut hier aber nix zur Sache, daher

*zumthema*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Wie war das mit diesem *sarkasmus* noch mal? *nachdenk*
*****cci Frau
379 Beiträge
10 -15 Jahre Älter kein Problem,
Ab dann wird's schwierig. Es gab eine einzige Ausnahme, aber der war vom Typ her jung geblieben und hat auch zwei relativ junge Kinder *g*
Wer als Hundertjähriger aus dem Fenster steigt, darf (fast) alles, sogar 50-Jährige anbaggern! Nur nicht vorgeben, 40 zu sein ... *zwinker*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Wie? Ist Jopi Hessters mit 100 noch ausm Fenster gestiegen? *hae*
**C Mann
12.063 Beiträge
*****cci:
Es gab eine einzige Ausnahme, aber der war vom Typ her jung geblieben und hat auch zwei relativ junge Kinder

...Du schmeisst hier sämtliche hier geäusserten Meinungen über den Haufen, dass es gar nicht sein kann, dass ein Mann vom Typ her jung geblieben sei und dass es nur eine üble Selbstüberschätzung ist, sich so zu fühlen und dieses gar auszusprechen zu wagen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.