Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Big Dick - immer Big Dick?

*****ell Frau
2 Beiträge
Klares Nein
Aus meiner Erfahrung würde ich auch nicht sagen, dass ein BD eine Frau "verdirbt" und sie danach nichts anderes mehr erfreuen kann. Zumindest nicht sofern die Präferenz nicht eh schon vorher darauf lag.

Viel mehr kommt es doch auf den Mann selbst und die Situation an. Wie ist die Beziehung zueinander, welche Stimmung herrscht, etc und natürlich vor allem weiß der Mann was er da tut *zwinker*
Ein Mann kann noch so einen großen Schwanz haben - wenn er nicht weiß wie er damit, und noch viel wichtiger, mit der Frau umzugehen hat ist der Sex einfach nicht gut.

Ich finde ohnehin ist es mit jedem Mann anders. Ich vergleiche dahingehend nicht gern. Mit manchen ist der Sex gigantisch mit anderen weniger. Das liegt aber meist weniger am Penis sondern mehr am Mann selbst und den allgemeinen Umständen die mich mit ihm verbinden *g*
Eine Person ist doch mehr als seine primären und sekundären Geschlechtsorgane, persönliche sympathie ist am Ende doch wichtiger als alles andere. Geht es ausschließlich nur um Sex, dann kann das vielleicht hinkommen.
Ich hab mich selbst verdorben...und irgendwie auch nicht.. *nachdenk*


Genitalien ,hatten da kein Mitspracherecht...Nö
Genau....
wenn überhaupt, dann "verderbe" ich mich selbst...

Ein Mann schafft das erst gar nicht!

*baeh*

*zwinker*
Schönes interessantes Thema...
JA... *ja*

seit ca.1 Jahr kann ich sagen das ich auf grosse und breite Schwänze stehe. Das ergab sich aber auch erst mit der Zeit und der Erfahrung.
Wenn man im Joy unterschiedliche "Kumpels" kennenlernt,dann entdeckt man irgenwann Vorlieben, bzw.gewisse Reize die der ein oder andere Schwanz nicht hat.
Ich habe festgestellt das ich ungern am "normalem Strohhalm sauge", sondern eher die "Cocktail - Strohhalme" bevorzuge. Warum? Sie befriedigen mich einfach mehr. Beim Blasen möchte ich die pralle Eichel im Mund spüren und das selbe gilt für den vaginalen Fick.
Ein Schwanz sollte niemals weh tun und Schmerzen erzeugen, er muss schon von alleine hineingleiten. Wenn dem nicht so ist,muss man sich eingestehen das es der falsche Schwanz für die Frau ist , bzw.die falsche Grösse.
Zum anderen stellt sich die Frage,was ist ein dicker Schwanz, auch da spaltet sich die Vorstellung. Jeder von uns empfindet anders...und das auch gut so.
Penisgröße im Verhältnis zum Selbstbewusstsein
Immer mal wieder taucht in meinen Tantra-Gruppen diese Frage auf...ist mein Schwanz groß genug...oder noch schlimmer: wie groß sind die der anderen ...???

Das trigggert immer mein Mitgefühl...weil es überwiegend Männer mit einem unterentwickelten Selbstbewusstsein sind, die solche Fragen stellen.

Niemals habe ich einen Mann nach seiner Penisgröße gefragt... da würde ich schon eher nach seinem IQ/EQ fragen, weil mich das wesentlich mehr interessiert, wenn ich mit einem Mann glücklich sein möchte.

Ich frage auch keine Frauen nach ihrer BH-Größe... obwohl ich auch als Frau schöne Brüste mag.

Dahinter verbirgt sich meines Erachtens eine tiefsitzende Angst vor Mangel und Attraktivitätsverlust... was in einer nahen Beziehung stören kann
Ich hab auch absolut kein Interesse mehr an einem BD. Finde das auch zu schmerzhaft und der Spaß geht mir dabei völlig verloren. Daher verstehe ich auch nie, dass manche Herren mit einem solchen Stück so hausieren gehen. Es steht eben nicht jede drauf *ggg* ich bevorzuge da auch lieber "das Normale".
Was ich aber dennoch sagen muss, in gewissen Stellungen spürt man beim BD doch etwas mehr als bei einem normalen. Das ist jedenfalls mein Empfinden, stört mich aber nicht und wäre für mich auch kein Anlass um wieder einen BD aufzusuchen.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Big dick ,oder doch ab
16×4 ist es für uns okay, darunter ist es leider nicht sehr erfüllend.
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
*****s88:
Einmal Big Dick - immer Big Dick?
Guten Tag

mich interessiert eine Frage.

Kann ein Big Dick eine Frau verderben?

Damit meine ich wenn eine Dame mit einem Big Dick Sex hatte, werden Männer die Normal bestückt sind für sie sexuelle uninteressant?

Ich stehe auf mehr! Es muss nicht 22x6 sein, aber so 18-20 x 5 ist schon seeeehr nett im Bett! Vorteil: da habe ich auch Spaß mit Männern, mit denen ich noch nicht eingespielt bin.

In meiner Ehe und auch danach hatte ich überwiegend gut bis sehr gut bestückte Männer und die paar Versuche mit Normal bis wenig bestückten waren für Casual Sex eher mau. Ich spürte einfach weniger.
Insofern: für reinen Sex mit Umbekanntrn darf es gern mehr sein...

Und dann kam mein Herzensmann mit eher weniger in der Hose. Die ersten Male waren eher ein Krampf für beide, dann würde es nach und nach besser. Ich musste erst lernen, wie auch mit einem kleinen Kaliber Spaß haben kann. Inzwischen haben wir tollen Sex und ich komme jedes Mal auf meine Kosten. Ich habe ein sehr liebevolles Verhältnis zu seinem
Kleinen 😍😘
*****ard Frau
3.699 Beiträge
Natürlich geht auch Sex mit einem kleineren Penis, da gibt es ja einige Möglichkeiten das es dennoch Spaß machen kann...aber GV mit einem kleineren Penis ist für mich nicht befriedigend...ist nur die Wahrheit.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****ard:
Natürlich geht auch Sex mit einem kleineren Penis, da gibt es ja einige Möglichkeiten das es dennoch Spaß machen kann...aber GV mit einem kleineren Penis ist für mich nicht befriedigend...ist nur die Wahrheit.

Ist ja auch ok, für den Mann ist es ja auch eher unbefriedigend wenn die Frau sehr weit im Vergleich zur Dicke seines Penises ist.
******stX Mann
76 Beiträge
Ich habe zwar auch einen dickeren, aber bisher habe ich noch nicht zuhören bekommen das es eine Unterschied macht oder besser wäre. Denke mir ist wahrscheinlich auch Geschmackssache der Frau.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Eine Frau sagt, kleine Penisse kann ich nicht spüren.
Ein Mann sagt, weite Vaginas spüre ich nicht beim Eindringen.
Wer hat da nun recht?
Ist der Penis zu klein oder die Vagina zu weit?
Ist der Mann für die Frau nicht Männlich genug oder ist die Frau dem Mann nicht weiblich genug?

Würd mich Mal interessieren ob man diese Frage Philosophisch oder Wissenschaftlich Lösen kann?

Zweite Frage. Angenommen die Medizin macht so große Fortschritte, dass sie jedem Mann einen Big Dick verleihen könnte. Worüber würden wir uns dann unterhalten, wenn man den Mann nicht mehr auf seinen Penis reduzieren könnte?Die einzige Schwachstelle des Mannes einfach nicht mehr vorhanden. Das würde bestimmt einigen Schlaflose Nächte bereiten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Oaaaaah, für mich gibt es viel wesentlichere Schwachstellen als einen kleinen Schwanz. Zum Beispiel Blödheit. Da hab ich instant Sand in der Pussy.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Worshipper_85
Boah, könntest Du Deinen Größenkomplex bitte nicht auf andere übertragen? Es gibt genug Männer und Frauen, die mit Durchschnitt zufrieden sind.

Um Deine Frage zu beantworten...die Frage nach dem Big Dick bleibt bestehen, auch wenn alle Männer 20 und mehr cm hätten. DU mit Deinen fiktiven 24cm würdest weiterhin rumheulen, weil Du keine 32 cm hast. Dein Komplex bliebe also bestehen
Um Gottes Willen! Keine Big Dicks für alle!! Das wäre mir viel zu anstrengend und das würden meine Kiefergelenke nicht lange mitmachen! *ggg*
@Worshipper_85..... Hahaha
Die EINZIGE Schwachstelle des Mannes, wäre dann nicht mehr vorhanden...?!

Wirklich witzig.

Danke dafür...
*gg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Vor allem will ja gar nicht jede Frau einen Big Dick. Wäre schön blöd, wenn da nur noch Pferdeschwänze rumlaufen, die aber kaum einer haben will. Es ist gut und schön, dass es so viele unterschiedliche Größen gibt.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Gäbe es nur Pferdeschwänze, dann müssten sich die Träger eines solchen halt andere Gründe ausdenken, warum sie keine ranlässt
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Dann vögeln die halt die Stuten. Pech für die Hengste! Tja *nixweiss*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Wir haben doch gestern gelernt, dass der Hengst am besten zur Elefantenkuh passt *smile*
Hilfe...
mein Kopfkino... *oh2*

Wie bekomme ich diese Bilder jetzt nur aus dem Kopf...?

*lach*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Dann hat die Elefantenkuh auch Pech und muss sich mit dem Hasen zufrieden geben! *aetsch*
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Gar NICHT.
Sie kann einen Plug tragen, oder zusätzlich einen dildo Anal einführen, einen paarvibrator benutzen, ihren beckenboden einsetzen, oder einen 2. Mann zur DP dazu bitten.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Schwarzhoff
Komplexe habe ich nicht. Hab mich von meinem Urologen Untersuchen lassen und hab mir von ihm bestätigen lassen, dass ich mir um meine Größe keine Sorgen zu machen brauche. Meiner wäre normal hat er gesagt.
Normal bedeutet der Norm entsprechend. Durschnittlich! Er hat mir gesagt dass ein Penis als Mikropenis angesehen wird, wenn er im errigierten Zustand weniger als 10 cm erreicht. Penisse zwischen 10 und 14 cm seien Normal.
Ich als Mann mache mir keine Sorgen. Ich als Frau würde mir aber Sorgen machen, wenn mich die breite Masse an Männern die durschnittlich gebaut sind, nicht befriedigen könnten und bevor ich mich mit einem Mann einlasse, ich vorher seine Penisgröße erfragen müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.