Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Big Dick - immer Big Dick?

Wo
bitte herrscht die Denkweise das große Brüste besser sind? Besser wofür?
Ist
**2:
Eine Vorliebe für üppige Oberweite wird vielleicht nicht ausgeredet, nur gehts dann los dass der Mann oberflächlich ist, die Frau nur als Sexobjekt sieht und die Frau auf die Brüste reduziert.

Natürlich ist das verwerflich und vor allem primitiv von Männern.

Frauen dürfen durchaus reduzieren - ob nun körperliche oder andere Merkmale gefragt sind bedeutet dies nur, dass Frau genau weiß was sie will und bekommt für diese Haltung Applaus.

*tee*

das so?

Natürlich ist das doof wenn mich jemand Daten möchte und der Brust wegen absagt. Und umgekehrt wenn Frau wegen Penis absagt. Aber ich glaube inzwischen, das Vorlieben oder Fetische für manche Menschen wichtig sind. Zumindest mein Fazit aus der Diskussion hier.

Mich würde interessieren was der TE eigentlich inzwischen so denkt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich erlebe Frauen nicht weniger oberflächlich als Männer. Und rein objektiv ist Oberflächlichkeit auch nichts moralisch Verwerfliches. Ein oberflächlicher Mensch ist deswegen nicht automatisch ein schlechter Mensch.

Es wäre halt nur keiner, der speziell zu mir passt, da ich sehr wenig oberflächlich bin und besser mit Menschen kann, die ebenso ticken.
Ich meine.....
.....Ja wenn eine Frau immer oder fast immer einen gutbestückten Mann hatte,sind die kleineren ,halt kleiner,ich hatte kürzlich so einen Versuch weil ich dachte okay aber ganz ehrlich???? Es fehlte was.... *zwinker*
Ich kann diese ganze Diskussion nicht verstehen.
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und ein paar Stichwörter in der Suche eingegeben.
Solche Threads erscheinen hier quasi im Monatstakt. Was für einen Mehrwert hat man denn davon?
Es kommen doch immer die gleichen Antworten.

Ziehen sich Menschen mit kurzem Lolly an diesem Thema hoch?
Müssen die BG Liebhaber/innen im wochentakt, gebetsmühlenartig immer dasselbe schreiben?
Wie kann man sich an so einem Thema nur so derart hochziehen?
*********ricks Frau
910 Beiträge
Ich finde das irgendwie erschreckend, wie mancher Mann sein ganzes Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein aus ein paar vermeindlich fehlenden Gramm Fleisch zieht und das auch noch mit einer fiktiven Situation (stellt Euch vor, alle Frauen würden nur auf BD stehen, dann würden wir NormaloSchwanzträger ja nur noch abgelehnt) begründet. Warum nicht gleich: Stellt Euch vor, alle Frauen wären lesbisch?
Was soll das? Hier schrieben etliche Frauen, dass BD nichts für sie sind, wo ist also das Problem? Ich checks nicht, ganz ehrlich
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Nicht so harmlos, wie man denkt ......
Ein langer Schwanz kann sogar richtig gefährlich sein und zu Verletzungen am Muttermund führen, wenn der Eigner nicht sorgsam damit umgehen kann.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
*******hoff:
. Hier schrieben etliche Frauen, dass BD nichts für sie sind, wo ist also das Problem? Ich checks nicht, ganz ehrlich

Das ist halt ein Männerding. Als Frau ist es halt schwer nach zu vollziehen. *zwinker*

Gibt bestimmt auch Sachen bei Frauen die wir nicht nachvollziehen können. *g*
**2 Mann
6.156 Beiträge
*********r_85:

Gibt bestimmt auch Sachen bei Frauen die wir nicht nachvollziehen können. *g*

Halleluja!
******eep Mann
902 Beiträge
big dick vs big boobs...
die frauen sind klar im vorteil:

die brüste kann man bis an die berstgrenze aufpumpen ...

bei schwänzen wird es da schwierig - und wir wissen, viele haben es versucht *zwinker*

Mal als hinweis: Mann ist mit großem Ding auch im Nachteil, weil es manchmal einfach nicht passt, das kann sehr frustrierend sein.
Bestimmte Praktiken sind unmöglich und sehr schwierig - zB. anale Spiele sind fast unmöglich und Deepthroat bis zum Anschlag bleibt ein Traum.
*********ricks Frau
910 Beiträge
Wenn wirklich 90% der Frauen auf BD stehen würden, dann könnte ch diesen Komplex nachvollziehen, aber so??? Sorry Männer, aber es ist schon gut, dass es Euch in verschiedenen Varianten gibt...
Einige sollten vielleicht aufhören im Big Dicks and Chicks querzulesen und sich mehr bei den Normalos rumtreiben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******hoff:

Einige sollten vielleicht aufhören im Big Dicks and Chicks querzulesen und sich mehr bei den Normalos rumtreiben.

Guter Rat. Ich habe oft den Eindruck, dass jemand, der ohnehin schon Komplexe hat, gerne mal die Dummheit begeht, ausgerechnet dort querzulesen, wo seine Komplexe auch noch bestätigt werden, nur um dann "Ich hab's doch gewusst" sagen zu können. Als ob irgendetwas hier ernsthaft repräsentativ wäre...
**2 Mann
6.156 Beiträge
Ich denke vielen gehts auch nicht nur ums lesen hier (oder sonstwo).

Ich glaube eher, es sind die vielfältigsten Erfahrungen die man machte und die einem widerfuhren im zusammensein mit Frauen - und ja, da gibt es auch die taktlosen, die einen auch durchaus berechtigten Einwand, nicht gerade auf eine schöne Weise zu kommunizieren pflegen.

Der Umgang im miteinander ist doch stes das prägende und das, was dann auch Spüren hinterlässt - unter umständen auch unschöne.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wenn sich so manche Männer, die sich einen Kopf darum machen ob ihr Schwanz groß genug wäre, diese Gedanken um etwas machen würden was sie tatsächlich beeinflussen könnten - wie Stil, Charme und intelligentes Auftreten beispielsweise - würden sie wohl feststellen wie unwichtig den meisten Frauen ein paar Zentimeter mehr oder weniger sind ... *zwinker*
Huch
******eep:
big dick vs big boobs...
die frauen sind klar im vorteil:

die brüste kann man bis an die berstgrenze aufpumpen ...

bei schwänzen wird es da schwierig - und wir wissen, viele haben es versucht *zwinker*

.

wozu denn Brüste aufpumpen? Was für ein Vorteil wofür sollte das sein?
*******elle Frau
33.428 Beiträge
wozu denn Brüste aufpumpen? Was für ein Vorteil wofür sollte das sein?
Sehe ich als Argument auch nicht.

Ich könnte schon meine Brüste aufpumpen lassen, nur wozu zum Teufel sollte ich das machen ?

Damit mich drei Männer besser finden , als mit natürlichen Brüsten , die der Schwerkraft erliegen ?

Sehe ich als Frau so gar nicht ein. Also , selbst, wenn ich könnte, und ich könnte sehr wohl, würde ich das niemals machen.

Ich akzeptiere es einfach so, wie es nun mal ist. Mache das Beste daraus.
Ändern kann ich es eh nie wirklich, weil ich niemals es allen recht machen könnte....

Will ich aber ja auch gar nicht ! Und da liegt der Knackpunkt !

Akzeptieren, das Beste draus machen, nach vorne sehen.
Sich auf die Menschen konzentrieren, die mich so mögen wie ich bin.

1:1 auf Männer übertragbar *zwinker*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Wie isses.....
so btw. halten die so "aufgepumpten" Brüste vom Tag der OP bis zu Ende aller Tage?
Ich meine, die Dame muss nach einer gewissen Zeit doch wieder unters Messer oder nicht? In meinen Augen also u.U. auch wieder nicht ganz unkompliziert.

Zum Thema:

Frauen, die BD "erlebt" haben und damit nicht nur zurecht kommen, sondern sie auch lieben u./o. geil finden haben wir hier im JC, wo Frau auch gezielt nach den entsprechenden Männern aktiv oder z.B. auch passiv (durch Gruppenmitgliedschaft oder Erwähnung in Profil oder Dategesuch) kann. Dennoch sind Männer mit BDs rahr gesät.
Wahrscheinlich noch rahrer sind Männer mit "kleinem" Gemächt gesät, für die es aber wahrscheinlich auch Frauen gibt, die damit gut zurecht kommen, aber mit BDs nicht.

Die Masse der Männer bewegen sich den Statistiken zufolge und wahrscheinlich auch hier dazwischen, sowie die Masse der Frauen wahrscheinlich auch und manche sind darüber hinaus ggf. auch noch (mit Einschränkungen) oder vermögens eine durchtrainierten Unterleibs nach oben und unten flexibel.

Und die Dicke des Schwanzes, so hört und liest man immer wieder kann u.U. noch eine sehr gewichtige Rolle spielen, wobei ich annehme, dass es mit der Dickenverteilung wohl genauso aussieht, wie mit der vorgenannten Verteilung.

Wohl denen, die hier die Möglichkeit haben "passend" zusammenzukommen. *zwinker*
Denn in the wild kann es schon eine schöne oder enttäuschende "Geschenkbox" sein, wenn der Schwanz zum ersten mal in Augenschein und ggf. in die Frauenhand genommen werden kann, weil wohl (auch hier verschiedetlich betont) seltenst die Schwanzgröße das erste ist, was für die Wahl des Mannes entscheidende ist genauso wie für viele Männer die weibliche Brust als solches in diversen Größen und Formen verehrt, aber wohl auch nicht das erste und allesentscheidende Kriterium bei der Wahl der Frau ist.

Bleiben noch auf beiden Seiten, die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

So finde ich haben wir hier im Thread doch einen ganz guten Durchschnitt der meisten Frauen, oder?

*g*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ähm rar und rarer muss es heissen. *rotwerd*
Nö, hat mich nicht verdorben *nene*

Für mich is viel interessanter, an wem der Schwanz dranhängt und was er mit dem Schwanz alles kann *floet*
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Kleine Penisse
In den vergangenen Wochen habe ich beim FKK-Baden gesehen, dass es doch sehr viele Männer mit kleinen Schwänzen gibt, viele hatten nur ca. 7 - 10 cm (nach Augenmaß geschätzt).
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*lach* Da könnte der ein oder andere Blutpenis dabei sein.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
In den vergangenen Wochen habe ich beim FKK-Baden gesehen, dass es doch sehr viele Männer mit kleinen Schwänzen gibt, viele hatten nur ca. 7 - 10 cm (nach Augenmaß geschätzt).

Wo laufen denn beim FKK-Baden alle Männer mit erigierten Schwänzen rum? Ansonsten sagt, vor allem bei Blutpenissen, diese Länge nicht wirklich viel über die 'Betriebsgröße' aus ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
******_AS:

In den vergangenen Wochen habe ich beim FKK-Baden gesehen, dass es doch sehr viele Männer mit kleinen Schwänzen gibt, viele hatten nur ca. 7 - 10 cm (nach Augenmaß geschätzt).

Im knüppelharten Zustand?

Ich hab ja privat in meinem Leben auch echt viele Schwänze gesehen, die waren aber in der Regel immer so durchschnittlich bei geschätzen 13 oder 14cm (steif).
*******elle Frau
33.428 Beiträge
Und ist es eh nicht besser, wenn Frau mit verschiedenen Größen klar kommen kann ?
Sicher wird es immer ein zu klein oder ein zu Groß geben können.

Aber so im Allgemeinen, ist dann doch die Auswahl der möglichen Partner viel größer, hängt nicht an 3 cm. *nachdenk*

Nimmt man die Sympathie , die Chemie, passenden Humor und ähnliche Wünsche, Träume, andere Vorlieben dazu, oder gar Liebe oder Verliebt sein, spielen dann womöglich ein paar Centimerterlein doch keine soooo grosse Rolle mehr.

Diese Chance darf Mann niemals unterschätzen.
Also Ruhe bewahren, weiter suchen.
******_AS Mann
8.997 Beiträge
@Candide2
Von erigiert habe ich nichts geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.