Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
121 Mitglieder
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String geschenkt bekommen - Wie reagierst du?

******eep Mann
902 Beiträge
Wer den Mut aufbringt auf andere zu zu gehen, wird leider auch immer mit Ablehnung rechnen müssen.

Sonst wäre es ja kaum mutig *zwinker*
******eep:
Wer den Mut aufbringt auf andere zu zu gehen, wird leider auch immer mit Ablehnung rechnen müssen.

Sonst wäre es ja kaum mutig ;)

Oh ja leider *snief* aber ich denke, dass das gerade den Kick ausmacht.
*******_man Mann
4.453 Beiträge
Im normalen Leben und im weniger prickeligem Detail ist das natürlich auch die Ausgangssituation, aus der die Männer heraus immer gefordert sind, aktiv zu werden. Frauen ist eine Ablehnung weit weniger bekannt und sie können diesbezüglich weniger leicht damit umgehen. Meist müssen auch gar nicht erst so offensiv werden, leichte Signale reichen in der Regel, wenn der Mann sie deuten kann. Aber hier ging eine Frau eben mal aufs Ganze. Warum auch nicht? Ich finde das erfrischend.

Bei den Männern werden die, die mit einer Ablehnung nicht umgehen können, eben die schüchternen, die auf ewig Probleme damit haben.

Dennoch, trish, oder gerade deswegen: Ja, es erfordert Mut. Ich honoriere ihn auf das höchste, denn ich war für viele Jahrzehnte so ein schüchterner Mensch. Und ich kenne eine Frau, die tödlich beleidigt ist, wenn ihre Avancen abgelehnt werden. Dieser Mann braucht später nie wieder bei ihr angekrochen kommen. Der hat für immer verschissen.
*******009 Paar
6.148 Beiträge
*********xy_82:
String geschenkt bekommen - Wie reagierst du?
Hallo Männer,

stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seht eine bekannte Frau sitzen, die einen Rock trägt. Sie winkt Dich zu sich hin und bittet Dich, Deine Hand zu öffnen und die Augen zu schließen. Dann drückt Sie Dir Ihren String in die Hand und zieht gleichzeitig Ihren Rock ein Stück nach oben.

Wie reagierst Du?

ich würde dran riechen und dann fragen, ob ich bei Gelegenheit die Stelle, die der String vorher bedeckte, ausgiebig küssen darf... *zwinker*
*******oul Mann
509 Beiträge
Ganz ehrlich?
Bei meiner Frau würde ich grinsen und sie fragen was sie mir damit sagen möchte ;-).
Bei jeder anderen...... ehrlich gesagt wäre ich wahrscheinlich ziemlich verdutzt/ überfordert, auch wenn ich sonst ziemlich schlagfertig bin.
So gesehen wohl das Weite suchen würde........
*******_man Mann
4.453 Beiträge
Liebe TE, du merkst, viele Männer sind solche Angebote nicht gewöhnt und können daher nicht damit umgehen. Flüchten körperlich oder in Ablenkungsmanöver wie dumme Sprüche oder nicht adäquater Umgang mit dem Höschen.

Nur wenige beweisen, dass sie schon groß sind.

Umgekehrt wissen alle Frauen, wie sie damit umgehen, wenn sie solche Angebote erhalten. Egal, ob sie "FICKEN?" lauten oder Ganz anders rübergebracht werden. Das hängt nämlich ganz entscheidend vom Mann ab.
*******er57 Mann
553 Beiträge
& Spezialist,
für mich ist die Schenkerin entscheident *hotlady* oder *hexe* von mancher würde ich den String nur mit Handschuhen anfassen geschweige denn daran schnüffeln.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
... hmmm, mal schauen, was als nächstes kommt, wärend ich mir ihren Slip gegen meine Nase presse... mauz *katze*
****al Mann
523 Beiträge
Schwer zu sagen,
sicherlich wäre ich zunächst ziemlich verunsichert. Käme auch darauf an, wie gut wir uns kennen würden, z. B. wenn Sie die Frau/Freundin eines Freundes wäre. Vielleicht würde ich fragen ob dies ein Test ist, oder ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.