Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
119 Mitglieder
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String geschenkt bekommen - Wie reagierst du?

********ndom Mann
411 Beiträge
*****ite:
Erst Schublade, dann ficken. *zwinker*
Ich ficke doch keine Schlampe! *gg*
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich niemals eine Frau als Schlampe bezeichnen würde und dementsprechend Sie auch nie in eine solche bei mir nicht vorhandene Schublade stecken könnte:

Warum wird hier schon wieder angefangen, über die Frau in dem Setting herzuziehen? Darf eine Frau keine eindeutigen Angebote machen? Muss man sie dann verhöhnen, ihre Liebesgabe wegschmeißen, sie verurteilen?

"Eine bekannte Frau..." Ich habe das mit einer mir bekannten Frau übersetzt, nicht mit einer Prominenten. Warum soll ich so mit meinen Bekannten umspringen?

Sorry, aber die, die sich in meinen vorgenannten Handlungen wiederfinden, sind hier die, die sich daneben benehmen.
String
also ich würd mich erstmal freuen und mich bedanken.
@special_man
Wenn du dir das ganze mal mit vertauschten Geschlechterrollen vorstellst, dann wird dir vielleicht klar, warum das Ganze "öhböh" ist ausser für Herren, die sowieso alles Willige wahllos anspringen.
*****ite:
@*******_man
Wenn du dir das ganze mal mit vertauschten Geschlechterrollen vorstellst, dann wird dir vielleicht klar, warum das Ganze "öhböh" ist ausser für Herren, die sowieso alles Willige wahllos anspringen.

um das ganze etwas plastischer darzustellen...

ein bekannter mann bitte darum, näher zu kommen, die hand zu öffnen und die augen zu schließen.
und dann legt der bekannte mann seinen penis in die hand der frau.

was dann dazu führt, das frau erregt wird und den mann bespringt *ironie*
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******_man:
Warum wird hier schon wieder angefangen, über die Frau in dem Setting herzuziehen? Darf eine Frau keine eindeutigen Angebote machen? Muss man sie dann verhöhnen, ihre Liebesgabe wegschmeißen, sie verurteilen?

"Eine bekannte Frau..." Ich habe das mit einer mir bekannten Frau übersetzt, nicht mit einer Prominenten. Warum soll ich so mit meinen Bekannten umspringen?

Kommt halt in der Tat darauf an was unter „Bekannter“ zu verstehen ist und wie die restlichen Begleitumstände sind.
Wäre es ne „Bekannte“ mit der man schon Sex hatte und eine passende Umgebung fällt die Reaktion natürlich anders aus als wenn es eine Frau ist die man nur minimal kennt.

In nem Swingerclub ist es halt im Zweifelsfall was anderes als im Restaurant in der Fußgängerzone *zwinker*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich bin ja kein Mann,aber mir käme die Frage in den Sinn;Wie ist dein Preis und was kriege ich dafür? *zwinker*
Slip geschenkt bekommen
Also wie gesagt ich würde mich freuen.

An Geld würd ich erstmal nicht denken, ich wäre erstmal erstaunt das sie mir einen Slip schenkt, in die Hand drückt und würde mir den genau ansehen und dann nachfragen was sie mir damit sagen möchte.

Kann doch sein das sie Sex mit mir möchte und dabei nur an Spaß denkt, das sie mal verwöhnt werden möchte und mich dafür ausgesucht hat.

Ist doch schön das Szenario und sollte mal so passieren.

Tatsächlich würde so ein Fall in Wirklichkeit wohl nie passieren
*********tream Mann
22 Beiträge
Danke für das Kopfkino Sweety_Sexy_82.
Die Möglichkeit das man(n) so eine Situation erlebt ist aber eher unwahrscheinlich *zwinker*
Höchstens bei einer erotischen Tanzveranstaltung oder evtl. im Swinger Club.
Da kenne ich mich aber nicht so aus.
Aber in der Realität oder im Alltag.....no way !

So eine Situation könnte ich mir höchstens im SB-Waschsalon vorstellen.
(Vorsicht Hirngespinst!)
Frau: "Hey könntest du bitte meinen String mitwaschen ? " Ich habe keine Kohle mehr,da ich meine Wäsche schon gewaschen habe"
Mann: "Ja gerne.Gib her.Hart oder weich schleudern 'höhö* ? Also den String *rotwerd*

Ne mal ernsthaft.Ich würde glaube ich irritiert oder verstörrt reagieren und mich mit geschlossenen Augen unauffällig der Sitation entziehen.
Keine Ahnung.
Das kommt doch auf viele verschiedene Faktoren an...
Was heißt „Bekannte“? Wie gut kennt man sich, ist man schon miteinander intim geworden bzw. ist klar, dass man einander attraktiv findet? In welcher Situation trifft man sich? Zu einem Date? Zufällig? Wie ist die Umgebung? Sind viele andere Leute drumherum, die das mitbekommen und sich gestört fühlen könnten? Wie macht die Frau es? Sexy oder aufdringlich?

Man(n) reagiert doch (vermutlich) ganz anders, wenn es sich um eine attraktive Frau handelt, die man gerne mag, als wenn es die unattraktive, verzweifelte Bekannte ist, die einem eh schon viel zu dicht auf die Pelle rückt...
Ist ja andersherum auch so. Mein Partner hat mir auch bei unserem ersten Treffen eine seiner Shorts geschenkt *love3*
Aber das hatte eine Vorgeschichte, es war klar, dass wir uns gegenseitig attraktiv finden und er hat es diskret gemacht, sodass ich es ziemlich heiß fand und mich gefreut habe.
Hätte mir jetzt irgendein unattraktiver Typ, den ich flüchtig kenne, ohne irgendeinen Kontext seine Unterbutze in die Hand gedrückt, hätte mich das weniger gefreut... von daher: Kommt doch immer drauf an (findet auch unser „er“).

Liebe Grüße,
Jessica
*******er57 Mann
553 Beiträge
Das käme auf die Bekannte darauf an, gehe gerade meine Brannten durch ob *top2* oder *wuerg*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Bekannten soll das heißen,
Entschuldigung. *aua*
Ich würde mir wohl direkt die Hände waschen gehen und fragen ob die Dame noch alle Latten am Zaun hat.
*****_TS Frau
2 Beiträge
ich würde sagen:

Komisch und ich dachte immer der Trikot Tausch ist erst nach dem Spiel.
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Hmm, also ich möchte nicht alles ficken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Bekannte wissen aber ganz genau, ob ich sie mag oder nicht. Wenn also eine Bekannte mir so entgegen tritt, dann weiß sie, wie ich zu ihr stehe. Warum soll ich die mögliche Einladung nicht annehmen oder zumindest auf eine erotische Unterhaltung einsteigen? Ich kenne Frauen, die sehr angepisst sind, wenn sie mal abgewiesen werden. Da hast du sofort verschissen. Warum soll ich das tun? Ist doch erst mal eine nette Geste und ein Einstieg zu was auch immer, wenn ich darauf eingehe. Tut auch nicht weh.

Die hier beschriebene Reaktion der Männer, die entweder dem Braten nicht trauen oder sich nicht trauen, die die Frau für den Mut runterputzen bzw. sie zur unwürdigen Schlampe abstempeln, der man jetzt erst recht aus dem Weg gehen muss... Ich glaube nicht, dass die hier im Joyclub-Forum gezeigte ablehnende Quote realitätsnah ist. Im Gegenteil: Ich bin sicher, dass viele Männer sich zwar die Augen reiben würden, aber auch ihr Ego äußerst geschmeichelt wäre, insbesondere, wenn sie nicht optisch 1a sind, sondern ganz normale Männer, weil gerade dann zu erwarten ist, dass das Wesen bzw das Hirn des Mannes ausschlaggebend ist.

Vielleicht ist das auch mein Beweggrund. Ich kann mit einem 25-jährigen 5-Tage-die-Woche Krafttrainingsmann optisch (= körperlich) nicht konkurrieren. Als Bekannter aber eben dann doch wegen anderer Punkte.

Und Frauen dürfen in unserer Gesellschaft eher mit den Reizen spielen als die Herren. Daher ist jeder geschlechtsumkehrender Vergleich von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Wenn eine Frau einen Mann verführen will, ist sie fast immer erfolgreich. Wenn ein Mann eine Frau verführen will, ist die Erfolgsquote wesentlich geringer, was zur Folge hat, dass er es einfach öfter versucht, wenn er unterm Strich erfolgreich sein will. Schüchterne Frauen werden trotzdem angesprochen, schüchterne Männer vereinsamen. Usw.
*******iam Paar
751 Beiträge
String
Ich bin der Meinung ihr seid nur geil und habt Tagträume.
Träumt weiter.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Kommt darauf an WER es ist, dann empfinde ich es eher als Art Kompliment, oder es läßt mich kalt. Je nachdem wer die Frau nun ist. Ob ich sie eher erotisch finde, oder das genaue Gegenteil.
******ann Mann
526 Beiträge
String geschenkt bekommen - Wie reagierst du?
Da ich Freischwinger bin, würde ich den String sofort anprobieren.
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Wo man doch hier immer wieder liest, dass Männer in Strings das absolute No-Go sind...
Da ich keine trage würde er in der Schublade verschwinden oder weiter verschenkt
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Sorry, aber die Frage aus dem Setting richtet sich nicht an Frauen...
*******er57 Mann
553 Beiträge
Es gibt auch Frauen die nicht richtig lesen können *oh*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Und
Männer die nicht merken, das die TE mal wieder aus dem Thread ausgestiegen ist!
So ein Thread dient lediglich....Fishing for Profil Besucher!!!
*******er57 Mann
553 Beiträge
Vielleicht sind die Strings ausgegangen *zwinker*
Ich bin nicht ausgestiegen, ich lese einfach mit. Was sollte ich mich in die Debatte einmischen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.