Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (02.08.201

Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller 
GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (02.08.201
die legendäre erotische Action-Herrenüberschußparty-GB!
[h4]Geht sofort los Party (GSLP) immer der erste Donnerstag im Monat,[/h4]

somit Donnerstag 2.8.2018

Lust auf Lust!
Wir laden zu unserer privaten Actionparty (GB)ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Im Grunde ein Treffen der Vogelkundler,denn unsere Gäste sind gut zu vögeln(mit der Rechtschreibung hatte ich schon immer Probleme😉,man weiß nie ob groß oder klein).

Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall und Gothik angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums auf 3 Etagen mit Red Hall im EG, 1tes OG Galerie und Betten, 2tes OG Orientlounge mit Liebesschaukel ect..

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen sind schon da und dann ist sicher Lust auf Lust😉.
Alles kann, nichts muss.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit später anwesend ist, wird auch Spaß haben, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €). Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben).

Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Lust auf Lust Party
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!
Es ist aber eindeutige sexuelle Selbstbestimmung.
Kein Vöglein darf ungefragt gestreichelt werden.
Vögel sind frei aber kein Freiwild!!!😉Wir verstehen uns👋😉.
Rauchen ist heute nur im Outdoorbereich erlaubt, da der Wintergarten zur aktiv Zone für Beischläfer wird.
Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus kann unterstützend wirken) .
Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren [/HERREN AB 20 UHR!!! Ab 8 Uhr , EIGHT P M b]
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)

20:15 Uhr ist meist Anstoss 😉. Ein Stösschen in Ehren kann Niemand verwehren-nicht mal die Bundesfamilienminsterin mit Ihrem neuen Gesetz zum 1.7.2017😛.
---------
Wer sich noch anmelden möchte und Rabatte bzgl. seiner Joyclubmitgliedschaft generieren will, möge dieses bitte bis 19 Uhr am Donnerstag 2.8. machen.
Ab 19.01 Uhr gilt der Preis der Abendkasse, 17,99 Euro für Frauen, 79,99 Euro für Männer, 69,99 Euro für Paare, ab 19 Uhr bekommen die Nichtangemeldeten auch keine Joyclubrabatte mehr, bitte nutzt Eure Joyclubmitgliedschafft und sichert Euch die Rabatte durch eine rechtzeitige Anmeldung (warum wir das machen? Wir möchten das Ihr Euch anmeldet und wir möchten auch planen bzgl. Personal ect.
Preise stehen in der Veranstaltungsbeschreibung.
Nicht angemeldeten Paaren kann der Zutritt nur ermöglicht werden,wenn genügend Einzelmänner den Weg zur GSLP ins Catonium gefunden haben.
Es ist und soll eine sehr deutliche Herrenüberschussparty sein!
Es wäre toll,wenn Ihr den Mut habt Euch mit Foto anzumelden.
Wer sich anonym anmelden möchte-ok wird akzeptiert,aber mit Foto wäre super.
Mann und Frau würden schon gern sehen wer anwesend ist um gut zu kommen😉.

Paaranmeldungen bitte nur über ein Paarprofil (dieses Zusammenschreiben von Einzelprofilen geht nicht, echte Paare, echte Einzelherren und Einzeldamen, so sind die Vorgaben-,2-3 Wildcards können nur wir ausstellen -die sind für 1-2-Damen welche keinen KFZ Führerschein haben und aus über 100 Km Entfernung anreisen-uns sind die Frauen bekannt).

---
Liebe *hotlady* Frauen, wir wollen Euch gern ganzheitlich verwöhnen *knuddel2* , Ihr könnt nach Euren Akten eine kostenfreie Entspannungsmassage bekommen.
Wir bauen auf der Galerie eine Massagebank auf und haben einen netten Masseur (Herrn Big..).
Leichte Entspannungsmassage, gern Richtung Sportmassage oder Tantra, das könnt Ihr mit dem Masseur besprechen. Nach der Massage seid Ihr wieder fit für Euren SEX!


GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg
die legendäre erotische Action-Herrenüberschußparty-GB!

Hamburg
02.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg



*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Und der Bus rollt wieder....
*nrw* NRW ist wieder mit an Bord 😍
******ven Frau
110 Beiträge
Und...
.. wir hoffen auf eine geile Gästeliste!!

*kopfkino*
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Es wird heiss in 🇩🇪
und wo ist es noch wärmer?
Richtig auf der GSLP GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg
in der Vulva/Vagina/Im Schosse/in der Liebesgrotte/Möse/Liebeshöhle der Frau...
2.8.!

Sofern es dann noch warm ist (Außentemperatur)sind wir gut vorbereit:
👍die Location ist gut durchgelüftet
👍die Joyclub Outdoor Lounge strahlt
👍Fabis Handtuchtricks
👍...usw.💋💋💋💋😥
Blick ins Erdgeschoss der Red Hall
Joyclub Outdoor Lounge
😉
Süßes für die Süßen
Paris guckt mal wer so anwesend ist um gut zu kommen 🤣😉
Ich freue mich schon wieder und dem Wetter nach wird wohl auch draussen gespielt werden können!
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Experte für Wüstenklima
die derzeitigen Aussentemperaturen machen uns nichts aus auf der GSLP.
Wir bekommen die Location gut runter gekühlt.
Natürlich hoffen wir auf einen kleinen Luftzug, der uns die Arbeit am Donnerstag einfacher macht aber wir schaffen das.
Punkt 12 Uhr, somit 8 Stunden vor ,,Anstoss" der Party fangen wir mit dem Aufbau an und mit der Kühlung der Location.

Unsere Wahlheimat (Fabian und Paris) ist Dubai und wir sind auch bei 50 Grad Aussentemperaturen im Sommer in Dubai unterwegs und wissen wie wir Temperaturen runter bekommen.

Wir verstehen uns als Euer Dienstleister (in der Infrastruktur der Party) und werden für ein angenehmes Klima sorgen.
Heiss wird es nur auf den Matten.
Evt. bekommen wir die Orientlounge nicht ganz kühl oben unter dem Dach aber wir haben Ideen und Tricks.
Herausforderungen sind gut für uns.
Die *joyclub* Joycluboutdoorlounge nehmen wir zum Fi.. und Bla... dazu.

Denkt daran es geht nur um *leck* *pimper* *mmf* *blowjob*
Auch wenn das Catonium als BDSM Location gebaut wurde und wir auch als Pepp Events SM Partys durchführen: die GSLP ist eine Erotik, Fi..Party, kein *tanz* kein SM, keine Sklavinnen.
Die GSLP ist eine heterosexuelle Beischlafparty mit sexueller Selbstbestimmung, gemäß dem *joyclub*Motto Lustvoll leben
dieser Dresscode wäre auf der GSLP komplett falsch! :), so kommt Mann nicht rein
*******7283 Frau
774 Beiträge
freu...
mich auch schon riesig auf viele geile aktive Herren... Je mehr desto besser *hotass*
Die Gästeliste sieht ja schon richtig vielversprechend aus *kopfkino*
Die Temperaturen laden nicht nur Innenbereich sondern auch im Außenbereich direkt zu geilen Aktivitäten ein *mmf*
Bis Donnerstag Ihr lieben *knutsch*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Und wieder sind die Soloherren gefragt damit es auch tatsächlich wieder eine wilder Herrenüberschuß ist.

Das Verhältnis Paare/Herren ja noch mehr als soft...

Also auf auf und Husch ab auf die Gästeliste.

LG Swing
********o_ni Mann
4 Beiträge
Gibt es diesen Donnerstag wieder den Eintrittspreis für unter-25-jährige, letzten Monat Jungbullen-Tarif genannt? *zwinker*
******000 Mann
1 Beitrag
Freue mich schon wie Bolle
noch 3 x schlafen, dann ist es soweit.
@ Cassy, ich freue mich schon auf Dich *zwinker*
*******us84 Paar
150 Beiträge
Juhu
Juhu wir sind auch wieder am Start, ich freue mich schon auf zahlreiche Männer...
*******7283 Frau
774 Beiträge
@ralfz1000
uiii danke schön ich freu mich auch sehr auf dich... *kopfkino*
lassen wir es wieder ordentlich krachen...
Die Vorfreude steigt, die Gästeliste wird immer heißer *anmach*

*nrw* freut sich auf einen geilen Abend mit standhaften Männern *kuss*
*****or2 Frau
1 Beitrag
Ich bin das erste mal dabei und freue mich schon drauf. Da ich bi bin freue ich mich beide Seiten aus zu kosten. 😊
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller 
@Haba Nero
Nein
******_32 Mann
3 Beiträge
Ende?
Bis wann, geht die Party? 01:00h?
Ich werde am DO bis 23h arbeiten müssen. Bringt es was, dann noch zu erscheinen?
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller 
@Secret
bis 1 Uhr ist immer,wir haben auch schon einmal bis 1:30 Uhr gef...
Aber von 24 GSLPs enden 23 davon um 1 Uhr.
Wer später anwesend ist kommt später.
Bis 23:45 Uhr ist das einchecken sinnvoll
******ven Frau
110 Beiträge
So eine geile Gästeliste 😍
Jetzt ist sie perfekt! 😉

*kopfkino*
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Ganz deiner Meinung
Mir gefällt sie auch sehr gut.
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Wer schreibt der bleibt
es ist gut, die Dinge aufzuschreiben, Geschriebenes bindet:
Auf die Anfrage (per Clubmail) von einem Herrn der sich als Frau verkleiden möchte, immer gern aber nicht auf der GSLP!: das ist nicht die richtige Party für TVs , Transgender, Crossdresser und Bi Freunde, auch wenn Samstag der CSD in Hamburg ist.
Wir leben in einem weltoffenen Land, in der ganz freien Hansestadt Hamburg mit freier Sexualität aber es gibt nun einmal verschiedene Partys in dieser Stadt.
Wir selbst veranstalten Ü 40 Partys, Dancepartys, Saunaabende, SM Partys, Mystic Nights und halt die GSLP.
Alles verschiedene Partys mit unterschiedlichen Themen und Gästen.

Bi-Freunde, Transgender..suchen, fördern und brauchen wir immer unbedingt auf der Mystic Night.

Die GSLP ist eine reine Party *mmf* , hetreosexuelle Frauen haben Spass mit heterosexuellen Männern bzw. umgekehrt, egal von oben , unten, hinten oder wie er/sie es treiben.

Natürlich steht Niemand an der Matte und schreit auf, wenn 2 Frauen auch mal zueinander lieb sein wollen, sexuelle Selbstbestimmung, aber wir haben es sehr selten auf der GSLP bisher gesehen.
Es ist eine heterosex Party.

-
@**y Sven: Wenn von den 125 Vorgemerkten noch 1/3 erscheinen um zu kommen wovon dann 3/4 Männer sind und 1/4 Frauen, dann wird es eine sehr gute Party.

Gut wird es bestimmt, ob es sehr gut wird entscheiden die Gäste am Abend.
Wir machen die Infrastuktur und alle zusammen sind die GSLPLer die Party.

Kalte Handtücher sind schon im Froster und Donnerstag im Kühlschrank.
Angeblich soll die Aussentemperatur am Donnerstag zwischen 20- 1 Uhr bei 16 Grad bis 24 Grad liegen.
Bisschen Luftzug tagsüber zwischen 12-20 Uhr könnten wir zum lüften gebrauchen.
Ihr seht wir machen uns Gedanken, weil wir echt Bock drauf haben.

See you , feel you (also Herr Mood1 wohl nicht aber Frau.. wohl mal wieder mittendrin statt nur dabei *g* )
die kalten Handtücher sind zum erfrischen; Penise bitte mit Papierhandtücher, Seife und Wasser waschen :)
... ich nun wieder... die Vorfreude ist Schuld!
GSLP … vier Buchstaben?

Oh nein…

G

Wie Geilheit, Gier, Genuss… gehen lassen.

S

Wie scharmlos, Spaß, Sinnlichkeit… Sehnsüchte stillen.

L

Wie Lust, Leichtigkeit, Leidenschaft… loslassen.

P

Wie Paradies ……


Habt ihr mal von oben auf die Red Hall geschaut an einen Abend mit ner GSLParty?

G

wie göttlich… *anbet*

G wie gefüllt…

...mit nackten Körpern, die auf dem ersten Blick scheinbar nur eine lebende, bebende Masse ergeben.

Doch wenn man einzelne von ihnen genauer mit dem Auge fixiert … ihre Körper, wie sie pulsieren, gestreichelt vom rotem Licht… Lassen sie hochdosierte Lust und grenzenlose Gier erahnen. Für einen kurzen Moment nur, wirkt es unreal… doch dann wunderschön.

Sich einfach hingeben, nehmen und geben… Verlangen stillen und Fantasien erfüllen.

Oder einfach gut ficken *zwinker*

Ich freu mich...
******ven Frau
110 Beiträge
Herr Mood1
Also da wird sich *100* pro noch viel tun bei den Vorgemerkten, das kennen wir ja...

Aber allein diese Liste verspricht schon viel Spass und vermutlich werden wir Mädels alle auf dem Zahnfleisch nach Hause kriechen *anmach* *bananen* *mmf* *pimper*
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller 
Paare u. Frauen welche nicht angemeldet sind
und bestätigt wurden per Joyclubanmeldung,können nur bedingt Einlass erhalten.
Es steht und fällt mit dem starken Geschlecht.
Die GSLP ist eine Herrenüberschussparty!
Wir suchen Männer!
Wenn noch ein Mann einen Mann kennt der gern fi... , bitte den Weg zur GSLP erklären.
Je mehr Männer tatsächlich den Weg am ersten Donnerstag im
Monat ins Catonium finden ,je mehr Frauen und Paare können wir den Einlass gewähren.
Frauen und Paare welche angemeldet sind kommen rein.
Alle Einzelmänner erhalten Einlass egal ob mit oder ohne Anmeldung.
Wir erwarten jedoch gepflegte Herren!

Unsere Doorbitch ist wie immer sehr freundlich und nett aber sie ist etwas bestimmter geworden und das ist auch gut so.

Es ist immer schön wenn eine Party voll ist (freut sich normal jeder Veranstalter darüber) aber Quantität ist nicht entscheidend.
Wir wollen es schön,geil,feucht und intensiv.
Das Wetter,die Frauen,und mir ist es auch heiß *kopfkino*
*******abra Frau
117 Beiträge
Wuhuuu
Ich freu mich schon sehr!! *kopfkino* *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.