Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (02.08.201

*******us84 Paar
150 Beiträge
Geht bald los😉😉😉 *pimper* *blowjob*
Oh man ich werde es heute leider nicht schaffen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß
heute
erstes Mal - bin schon ganz nervös 🙈
*******us84 Paar
150 Beiträge
.
Das ist jetzt unsere 5 gslp,
Und wenn ich so an mein erstes mal denke oh man ich war so nervös das mir schon schlecht war 🙈🤣
Und nun ist es Das highlight des montags
😁
********ulen Paar
89 Beiträge
Ist auch unser erstes Mal..
Und der Veranstalter baut ja auch ziemlichen Druck auf meine seinen ständigen "Verhaltensregeln und Dresscode" Ich beginne mich zu fragen was da wohl für Menschen hinkommen bzw. was für Erfahrungen in der vergangenhei gemacht wurden, wenn man eigentlich selbstverstöndliches so unterstreichen muss...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Hmm

Finden wir eigentlich nicht er erklärt nur was Euch erwartet, damit hinterher keiner sagen kann " hätte ich das vorher gewußt. Es ist keine Kuschel oder Klönschnackparty sondern eine richtig geile große Herrenüberschußparty und es wird halt Action erwartet. Und sicher braucht keiner machen was er nicht möchte, aber wie selber schon erlebt man ist am f...und daneben stehen drei Paare und unterhalten sich, abtörner*flop* Es kann schon mal sein wenn man am f....ist das noch 5-6 oder mehr Männer dazu kommen, sollte jedem Bewußt sein...

In diesem Sinne freuen wir uns auf unser 9tes Mal*wink*

Bis nachher

LG Swing
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Schnee Eulen
bei 2,8 Millionen Joyclub Usern kann man nicht genug schreiben um jeden GSLPler zu erreichen.
Regeln gibt es im Straßenverkehr und auch beim Geschlechtsverkehr unter Fremden.
Bis später💋.

Ps:
Druck ist nur:Es ist kein Paareabend es ist eine GB Party wobei GB nicht für 🇬🇧 steht
*********ger26 Mann
2 Beiträge
BH Paar
Kann daa nur unterstreichen.

Ich war lange nicht mehr unterwegs. Aber so eine Info ist immer gut *g*

@BH paar:Freu mich euch nach Ewigkeiten mal wieder zu sehen.

Basti
********ulen Paar
89 Beiträge
@swinger
Als jemand der bereits 8 mal da war blickst du ja auf deine eigenen Erfahrungen zurück, als Neuling müssen wir uns anders ein Bild machen. Und wenn dann die Herren aufgefordert werden (müssen) zwischen zwei Frauen das Kondom zu wechslen und vielleicht auch mal zu duschen...Wie auch immer.. wir sind ganz gespannt was uns jetzt erwartet...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Alles halb so schlimm ne Ansage machen und die Männer hören dann, wenn nicht Herrn Mood oder unserem Sheriff Bescheid geben dann gibts die *peitsche*

Uii Basti nach so langer Zeit ...ob Du mich noch erkennst...lach..

LG Swing
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Der Dyson
gibt schon alles:CAT wird quer gelüftet.
*********ger26 Mann
2 Beiträge
Hey
Ja werd ich. Verlass Dich/ Euch drauf

*g*
******374 Paar
4 Beiträge
wir kommen ca. um 22 Uhr... ;-)
*zwinker*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Party läuft
💋💋😘😘😘
wir sind wieder gegangen
Es war ein Schock. Ja ich hatte schon Gangbangs, aber diese Atmosphäre war nichts für uns 🙈, eine grosse Tanzfläche, auf der gef.... wurde auf Teufel komm raus. Das kennen wir und hatten es an diesem Abend später ( Eys) viel viel schöner und spannender 😊.
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Es war einfach nur klasse 👍🏻
Vielen Dank für diese super Party 🤩😍

Ich hatte sehr viel Spaß und habe tolle neue Bekanntschaften gemacht.

*nrw* wird wieder kommen 😏
******ven Frau
110 Beiträge
Dafür lohnt sich der weite Weg!
Danke Euch für den geilen Abend! Es war so schön, die "alten" Bekannte zu sehen und zu... 😜

Danke Fabian und Paris! Es ist immer geil bei Euch 💋
*******mels Paar
33 Beiträge
Alles Super
Es war wieder eine Klasse Party .
Auch wir haben viele Bekannte getroffen, aber auch mit einigen neuen Gesichtern Spaß gehabt.

Diese Veranstaltung hält was sie verspricht.
Veranstalter und das ganze Team haben sich trotz Hitze alle Daumen nach oben verdient.

*danke*

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. 😘😘😘
********dguy Mann
34 Beiträge
Tolle Party
War wirklich klasse, nur zu empfehlen ! Einzige Kritik: Vielleicht sollten einige "Herren" die Scham ablegen und sich entkleiden. Vollgeschwitzt in Klamotten bei 30 Grad, nur den Pimmel raushaengen lassen und dann mit Schuhen auf die Matraze ist wirklich abturnend. Aber sonst wirklich super !
******016 Frau
95 Beiträge
Sehr gut
Also ich war mit einer Freundin das erste Mal dort... Es war zwar eine absolute Reizüberflutung aber die Party hält, was sie verspricht.... Ich hatte definiti meinen Spaß;)
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Es war 100% die heißeste GSLP seit bestehen
der GSLP Partys🤣,da kann Niemand was dagegen sagen und keiner anderer Meinung🤣 sein.
Wir haben alles an Fenster und Türen aufgehabt was ging.
Lüftung eingeschaltet,Dysons aufgestellt,Ventilator auf der Galerie aber der nicht vorhandene Wind 💨 machte es etwas schwer(Durchzug war wenig).
Ab 22:00 Uhr wurde es etwas besser.
So wurde in der Joyclub Outdoor Lounge mal mehr ramaba zamba gemacht👍.
Die eiskalten kleinen Handtücher hätten die Gäste noch mehr nutzen können (300 Stück waren kalt im Kühlschrank,1/4 wurde nur verbraucht ).

Nun geht der Blick aber in die Zukunft.
Nostradamus sagt am 6.9. ,der erste Donnerstag im Monat September,wird es kühler.
Die Party wird aber wieder heiss-so nun Schluss mit dem Wortspiel 🤣, die nächste GSLP ist freigeschaltet und würde sich über Eure Anmeldung erfreuen GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg

Gäste über 40 Jahre sind im Vorteil am 6.9., denn die könnten gleich in *hamburg*oder sogar im Hotelzimmer des Catonium bleiben,da am 7.9. unsere Ü 40 Tanzparty im Catonium stattfindet.
Das ist auch der Grund warum wir im August keine Party im Catonium haben (nur eine Party in Berlin) ,im September sind es 4 Partys von Pepp Events im Catonium:

-Samstag 1.9. Die Eros Italien 🇮🇹 mit Essen (Tanz+Erotik)
-Donnerstag 6.9. GSLP (GB Hardcore)
-Freitag 7.9. Ü40 Party (Tanz+Soft Erotik mit mehr kuscheln u. streicheln)
-Freitag 21.9.Public Disgrace (Hardcore SM)

Wir würden uns freuen wenn Ihr im September auf der GSLP oder auch bei
unseren weiteren Partys dabei seid.

Gruß u. *danke* das Ihr gestern dabei gewesen seid sagen die Pepp‘s:
Paris (Bunny), Thomas (Kasse),Marcel (Sekt,Service),Gerd (Sheriff,Service),Fabian (Zirkusdirektor,Mädchen für Alles)
ein Erinnerungsfoto von gestern so sah es vor dem großen Treiben aus, ein Stillleben
ein Bunny u. die Candys
******_32 Mann
3 Beiträge
Wo warst du?
Schade das die Maracadabra nicht da war. *g*
doch Maracadabra war da
******_32 Mann
3 Beiträge
...
Ok, hab sie nicht gesehen...
Topi,topi
Es hat mir wieder *g*getan.Und wenn ihr nochmal *eis*verteilt,denkt bitte auch an eine Schere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.