Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (02.08.201

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ich freue mich wahnsinnig denn diesesmal klappt es...
Eine große Frage habe ich doch: Was zieht "Frau" bei dem Wetter bloß an um nicht ganz nackt aufzukreuzen?
*******an68 Frau
270 Beiträge
....das frage ich mich auch due ganze Zeit....einen Badeanzug....?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Viel wichtiger ist mir, das die Männer bei diesem Wetter frisch geduscht und gut riechend erscheinen.

Und spätestens nach der 3ten Frau zum frisch machen gehen..sollte ich das Gefühl haben das es ein Mann mal nicht so hat mit dem frisch machen, dann ist für Ihn der Spaß zu Ende....ist auch nicht so wirklich erotisch*flop*

LG Swing
*******us84 Paar
150 Beiträge
Richtig
Da bin ich vollkommen deiner Meinung 👍
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Gibt es leider immer wieder...
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ohhjaaa leider...
...und sich dann beschweren wenn sie nicht rankommen...tztztz...
*******mels Paar
33 Beiträge
Was zieht " Frau " an
Hallöchen, ein leichtes Kleidchen tut es doch auch das kommt immer gut an.

@ Swinger BH

Da bin ich voll auf deiner Seite .
Sollte ja nicht schwer sein sich schon mal geduscht auf den Weg zu machen und vielleicht zwischen den Damen auch mal etwas Wasser zu benutzen denn schließlich machen wir das ja auch.
*********elhh Mann
23 Beiträge
Campingdusche
Eine in die Mitte und los gehts 😂😎
*******us84 Paar
150 Beiträge
Nein danke
Das muss ja nun wirklich nicht sein, Vorallem. Ist doch alles vorhanden
*****_82 Frau
5.466 Beiträge
Ich fand das letzte Mal alle sehr gepflegt
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Wie Pepp Events immer wieder schreiben: Jede GSLP ist anders....
Ich habe schon solche und solche erlebt....
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Dresscode...überlege ich nicht lange Sommerstiefelchen an im Römerlook, völlig nackt und damit von der Nacktheit etwas abgelenkt wird eine Körperkette aufgelegt..fertig is der Lack...*schleck*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Thema Dresscode,fangen wir mal mit den Herren
am lebenden Beispiel des Herrn Mood1 an.

Mal angenommen Herr Mood1 würde Gast sein auf der GSLP,er würde wie folgt erscheinen:
Am Eingang,Kasse mit einer Stoffhose und schwarzem T Shirt und Herren Ausgehschuhe in Leder.

Herr Mood1 würde die Arena der GSLP betreten und gucken wo wie was läuft .
Zum Akt macht er sich nackt und legt seine Klamotten in eine Ecke gestapelt.
Der Akt macht Spaß und er spritzt ab.
Er säubert seinen Penis mit einem Papiertuch und wäscht sich dann im WC oder geht duschen.
Aufgewühlt vom Akt zieht er nicht mehr seine lange Hose an sondern eine schwarze Unterhose und ein T Shirt.
Herr Mood1 hat noch nen leichten 🍺Bauch ,daher verdeckt er diesen mit einem schwarzen T Shirt.
So chillt er und guckt weiter bis zum nächsten Akt, da dann wieder nackt.
Seine Klamotten (lange Hose vom Einlass) hat er zwischenzeitlich an der bewachten,seriösen Garderobe abgegeben.

Andere jüngere,sportliche Herren ohne Bierbauch gehen sicher mit nacktem Oberkörper durch die Reihen und wer so gebaut ist wie der Masseur der GSLP zeigt natürlich was er hat.

Alles ein Beispiel aber so könnte es laufen für den Herrn.
*****_82 Frau
5.466 Beiträge
😂😂😂
Sehr anschaulich verdeutlicht Herr Pepp Events by Mood 1
Genial
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Zeig doch mal wie man sich duscht *duschen*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Beispiel Dresscode einer GSLPlerin
Eine Frau kommt zur GSLP in zB in einem luftigen Sommerkleidchen.
Sie hat aus Bequemlichkeit und weil sie mit dem 🚗 selbst gefahren ist Ballerinas an.
An der Garderobe zieht sie die flachen Schuhe aus und holt die mega geilen Heels 👠 raus.
Sommerkleidchen aus und Strapse an oder halterlose Strümpfe oder geile 👢 Stiefel.
Sie macht sich geil und die Männer werden noch heißer.
Sie ist die Königin 👸 der Nacht.

Je nach eigenem Körperempfinden und Wohfühlempfinden hat sie in der Arena der GSLP ein frivoles Kleidchen an oder oder.
In den Herrenmagazinen usw. steht immer ein bisschen was zum auspacken sollte ein Mann haben.

In der Anlage ein Beispiel.

Frauen haben aber meist überhaupt kein Dresscode Problem.
Selbstbewusstsein ist auch da,sonst würden die Frauen nicht zur GSLP kommen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Swinger BH:Alle Herren bekommen noch einen
Newsletter.

Themen:
Einparken,Einlochen und Körperpflege.

Unser Sheriff hat Morgen ne gute 👃 Nase und schickt auch mal Jemanden Zwangsduschen.
Echt jetzt ...
... *rotfl*

Wir brauchen jetzt noch eine Erklärung wie wir die fetten Matratzen benutzen und wieviel Männer eine Frau und so... 😂
***an Mann
11 Beiträge
Viel Spaß !!!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, und trinkt zwischendurch auch mal ein Wasser.
Von der Stirne heiß, ........

Liebe Grüße Sugan
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
2te Bar öffnet
im Wintergarten , dort ist heute eine 2te Softgetränkebar.
Alkohol nur an der Hauptbar in der Red Hall.

Der Wintergarten wird heute zum Fic.. aktiv dazu genommen.
Rauchen nur auf der Terrasse der Joycluboutdoorlounge.

Eiskaltes Speiseeis auf Wasserbasis wird per Tablet zwischen den Akten rumgereicht.

Das Catonium hat die Lagerbestände mit Softgetränken nochmal erhöht.
Bei uns wird Niemand dursten.

Bis später *g*
Oh wir freuen uns schon seeeehr!!!!
****600 Mann
150 Beiträge
Ich freue mich auch!
*huhu* Für mich das erste mal auf einer GSLP.
Ich hoffe,dass es Spaß macht *zwinker*
Schuhe sind eingepackt... Hamburg ich komme *freu2*
**********enjoy Mann
39 Beiträge
Da Bayern auch vertreten sein sollte bin ich heute auch dabei 😊.
Ist mein erstes mal bei der GSLP und ich freue mich schon!!
Ist auch meine erste GSLP 😇
Bitte sanfte Einführung *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.