Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 30...

****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae*
@***ny, bekommst du da Vermittlungsprovision für?? *aua*
@Mannny
das ist nicht dein ernst, oder?????????? *rotekarte*
@Manny
...dieser Fauxpas entschuldigt sich vielleicht dadurch, dass Du erst einen Tag hier bist... *flop*
******aga Frau
4.726 Beiträge
es gibt halt Leute, die wohl nicht wissen, dass Telefonnummern hier in den Beiträgen nichts zu suchen haben *roll*
Also ich finde Frauen ab 30 sehr erotisch. Zudem bringen sie gute Erfahrungen mit. Und man kann sie genau so lieben wie eine Frau in meinem Alter.
@Muh65
Das hört sich jetzt vielleicht schrecklich abgedroschen und schulmeisterhaft an, aber jede Frau ist nur so gut wie ihr Partner....und umgekehrt....

Manchmal passt es einfach nicht und dann gehts eben auch nicht....
Und wie hier auch schon richtig bemerkt wurde....es kommen dann Unzufriedenheit, Unglücklichsein, Katastrophe....leider
*snief*

Anja
@Carpediem08
Das genau eben NICHT!
****ny Mann
7 Beiträge
ohh ehm.. jaa bin neu hier wusste nicht das es verboten ist wollte die nummer nur weiter geben weil ich der meinung wa das ihr das auch mal ausprobieren sollt weil es echt eine erfahrung wert ist..
....
...ich möchte keine 20 mehr sein. Freue mich auf jeden Geburtstag wo ich ein Jahr älter werde. Seit dem ich die 30 drüber bin fühle ich mich mehr Akzeptiert und Ernstgenommen von der Umwelt.
Bin 32 und fühle mich auch wie 32 und das ist vollkommen okay so. *freu2*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
ab 30....
wird/ist ein Frau erst interessant. Denn jetzt kann SIE genießen und vor allem genießen zeigen.
Lg

********e_by Paar
4.320 Beiträge
Fühle mich nicht so alt
Ich fühle mich mit meinen 40 auch nicht zu alt. Liebe dieses Alter und natürlich auch meinen Schatz.

Fühle mich eher wie 39 *freu*
****hhh Frau
496 Beiträge
@Manny
So wie ich das mitgekriegt habe, hast du eine Telefonnummer einer Frau hier reingestellt....

auch wenn du nicht wusstest, dass das hier verboten ist... wie würdest du dich fühlen, wenn plötzlich irgendwelche Idioten anrufen würden und irgendwas daherbalzen würden am Telefon?

Wär schon schlimm genug, die eigene Telefonnummer reinzustellen - das wäre dämlich (ist aber hier auch verboten) - aber eine fremde? Das hat mit Datenschutz verbunden mit Verletzung der Privatsphäre zu tun und da wär ich an deiner Stelle generell etwas vorsichtiger. Nur als guter Rat.

Tschuldigung für meinen "Themenausflug"... und jetzt...

*zumthema*
Wenn ich mich recht erinnere, war es nur so eine 0190-Nummer zu 1,99€ die Minute...also keile Bange, war nichts Privates...Die hätten sich eher noch gefreut über möglichst viele Anrufer....
Hi Blondie45
Heute hast Du Geburtstag, dazu wollte ich Dir ganz herzlich gratulieren! *happybirthday*

Denke daran, Dich umzutaufen auf Blondie46 *zwinker*

... und Frauen über 30 sind die BESTEN!!! *top2*

PS. Das fand ich schon so, als ich selbst gerade 18 war und habe da so einige tolle Frauen in meinem Leben kennengelernt. Auch heute finde ich Frauen über 30 viel interessanter und anziehender als Mädels darunter.

Gruss und Kuss

Magnum
Ü30 , na und ?
Wir finden diese Zahlenspiel grundsätzlich etwas blöd .

Ich (Sie) fühle mich seit über fünf Jahren gleich . Es besteht für mich kein Unterschied zwischen dem Alter 27 und 32 . Ich fühle mich noch genau so und sehe auch so aus... Sexuell ist es vielleicht sogar etwas besser geworden , da die Erfahrung größer ist . Aber das ist grundsätzlich ein Vorteil vom Älter werden .

Ich (Er) bin absolut dagegen irgendeine Altersgrenze für Attriktivität festzulegen . Ich kenne 50jährige Frauen , die sehr reizvoll sind . Und ebenso kenne ich 20jährige , die schon sehr genau wissen , was sie wollen . Da lerne ich erstmal lieber den Menschen kennen , bevor ich frage , wie alt er ist . Für mich sind das wirklich nur Zahlen...


LG Canarias
Frauen über 30...
sind "Schöner", "Reifer".... in meinen Augen... sie wissen, was sie wollen!
Und SEX..., wird für mich zu einer Gradwanderung... ich werde bald Verrückt, es ist Genial, und das möchte ich nicht MISSEN...
ich liebe mein Alter

lg
Tamara *freu2*
******les Mann
311 Beiträge
Ganz klar: ich finde "unter 30" kein Plus.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Frauen über 30
sind in den besten Jahren !

Und

Sehr reizvoll...
****ity Paar
16.585 Beiträge
nie
war ich wertvoller wie heute..... *grins*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@utility
Das glaube ich gerne, doch wann kann ich mich davon überzeugen....

Nicht daß ich zweifle, es ist nur real gefällt mir soooooooo viel
besser als virtuell.

*zwinker*
Ich finde diese Pauschalaussagen hier nicht nachvollziehbar.
Es gibt in jeder Altersklasse interessante und bemerkenswerte Menschen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
IW3227
So ist es, vollkommen richtig,

aber es steht auch nicht geschrieben das man alles was man

schreibt im JC zumindest wo ganz fürchterlich ernst nehmen muß.

Auch nicht, daß Aussagen in einem Thread universell Geltung haben müssen wenns so wäre hätte ich den Satz in Deinem Sinne anders formuliert.

*zwinker*
Ich hab keinen speziell gemeint.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@IW3227
Das ist schon o.k. ich habe halt einfach trotzdem geantwortet.

*zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
iw3227
ich z.b. hab nur von mir gesprochen,weil alles andere kann ich nicht beurteilen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.