Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1750 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?

******ger Mann
22 Beiträge
@Schnupels
Ich glaube nicht, das es da drum geht.
Wir sind auch neu. Und ich habe es noch nicht einmal erlebt, das wir "komisch angeschaut" oder ähnliches wurden. Und das man nicht gleich beim ersten mal weis ob und wann man PT oder MFMF überhaupt möchte ist auch mehr als klar.
Ich gehe eher davon aus, das es hier um diese Fälle geht wo ein Paar zum xten Mal gesehen wird und sich nichts an deren Verhalten ändert und das es immer mehr Personen werden die das gleiche Verhalten zeigen. Wobei mir da bisher noch gar nix aufgefallen ist. Kann auch daran liegen, das wir in einem kleinen netten Club gelandet sind wo es das "Problem" in dem ausmaß nicht gibt *nachdenk* *zwinker*
Wir fühlen uns dort bis jetzt sehr wohl *top*

Aber wir wollen auf alle Fälle noch andere Clubs kennen lernen. Alleine um uns auch mal andere Clubs und Gäste dort anzuschauen. Da wird zu beginn definitiv auch gar nichts laufen *smile*

Allerdings sind wir vorher schon öfter in BDSM-Clubs gewesen und als dann der berühmte Film lief gab es auch dort einen regelrechten Ansturm. Und auch dort gab es schnell probleme ...
Zumindest hat uns das die Lust auf diese Clubs doch extrem reduziert. Auch angesichts der Sprüche, die man sich dort anhören musste. *headcrash*

In diesem Sinne
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Auch wir unterhalten uns mit Cluberstbesuchern. Paare, besonders Frauen sind da eher zurückhaltender. Paare gehen auch in den seltensten Fällen beim ersten Clubbesuch einen PT ein, haben wir auch nicht gemacht. Es musste sich alles entwickeln, so nach dem 4.-5. Clubbesuch das erste Mal MMF gehabt, Partnertausch ein paar Wochen/ Male später.

Männliche Cluberstbesucher haben wir schon gerne mal zu uns auf die Matte eingeladen und hinterher auch nützliche Tips gegeben.

Da wir auch öfter mal neue Clubs antesten, haben wir uns schon das eine oder andere Mal auf einer Schauläuferveranstaltung wiedergefunden. Haben eigentlich keine Probleme, in Kontakt zu kommen - sei es bloß ein netter Plausch, aber dort war noch nicht mal das möglich.
Glaubt tatsächlich Jemand er würde damit irgendwas an der Situation ändern?

Klar ändert sich was. Die Swinger bleiben weg und suchen sich neue Reviere. Der SC darf sich überlegen, ob er in Diskothek informieren will. Oder er reagiert auf die Wünsche der Kunden.

Die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Bei uns wird das langsam spürbar in der SM Szene. Die Swinger kriegen ihre eigenen Partys. Sogar eigene Matratzen werden schon aufgestellt *lach*

Oder das ganze HÜ Zeugs, da bleibt der Rest von alleine weg, der damit nichts anfangen kann.

Dark Gothic Fetisch mit nur gucken bekommen eine eigene Party.

Und Playpartys werden selten, dafür regulieren die Besucher selbst wer sich dort wohl fühlt und wer das nächste mal lieber weg bleibt.

Wahrscheinlich entwickelt sich das im Swingerambiente ähnlich. Es ist ja doof, wenn man cool im SC sein will und niemand fickt da mehr. *zwinker*

Schreibt Sie
******els Paar
1.243 Beiträge
******ger:
Ich gehe eher davon aus, das es hier um diese Fälle geht wo ein Paar zum xten Mal gesehen wird und sich nichts an deren Verhalten ändert und das es immer mehr Personen werden die das gleiche Verhalten zeigen.

Möglich, wir waren bei unseren bisher 3 Clubbesuchen in 4 Jahren jedes Mal in einem anderen Club. Am Besten gefallen hat uns da bisher eine klare Danceparty mit Altersbeschränkung. Da werden wohl viele Schauläufer dabei gewesen sein, die Mateen waren aber zumindest voll. Ob mit oder ohne PT können wir nicht beurteilen.

*********t6874:
Wahrscheinlich entwickelt sich das im Swingerambiente ähnlich. Es ist ja doof, wenn man cool im SC sein will und niemand fickt da mehr

Das wäre übrigens genau das was wir fordern. Quasi die Teilung der Szene durch genauere Partybeschreibungen. Dann gehen nämlich alle auf Partys die sie zufreiden stellen.

Wir finden diese Wischiwaschi Partybeschreibungen auch tatsächlich sehr ärgerlich. Wenn Frau Schnupel letztendlich aus Herr Schnupels Vorasuwahl die Party aussuchen muss ist der Seufzer "Das ist alles so nichtssagend" meist nicht weit...
Also...
...der ausschlaggebende Punkt ist eigentlich nur einer. Hier will eine alteingesessene Gemeinde den Neuen ihr Verhalten diktieren. Nichts anderes. Da braucht man auch nix schön reden und groß um den heißen Brei herum reden.

Am besten direkt die neuen auf die Matte und dann können die alten erstmal das Frischfleisch antesten. So läuft das aber nicht.

Wir für uns vollziehen den PT mit GV.....ABER....mit Menschen , die für uns sexuell von Interesse sind. Und nicht weil die alteingesessenen es so wollen. Und wenn wir auf einer Party sind und da für uns nichts interessanted dabei ist, dann wird halt nicht mit anderen gefickt. So einfach ist das.

Und wer das nicht akzeptieren will, der hat in dieser Community eigentlich nix verloren
**C Mann
12.067 Beiträge
*********r8183:
Am besten direkt die neuen auf die Matte und dann können die alten erstmal das Frischfleisch antesten. So läuft das aber nicht.

...könntet Ihr nicht einfach mal akzeptieren, dass es noch nie so gelaufen ist? Wer hat Euch denn diese verqueren Vorstellungen eingeredet? Ist doch totaler Blödsinn.

*********r8183:
Wir für uns vollziehen den PT mit GV.....ABER....mit Menschen , die für uns sexuell von Interesse sind. Und nicht weil die alteingesessenen es so wollen. Und wenn wir auf einer Party sind und da für uns nichts interessanted dabei ist, dann wird halt nicht mit anderen gefickt. So einfach ist das.

...lest Ihr eigentlich nicht die Beiträge hier? Es war noch nie anders, dass PT mit GV schon immer nur zwischen Menschen stattgefunden hat, welche sich symphatisch waren. Mir ist kein Fall bekannt, wo irgendwer auf der Matte vergewaltigt oder auch nur zu irgendetwas gezwungen wurde, was er nicht selbst wollte....

*********r8183:
Und wer das nicht akzeptieren will, der hat in dieser Community eigentlich nix verloren

...und das entspricht der Toleranz, welche Ihr immer einfordert? Könnte es vielleicht sein, dass IHR hier falsch seid? Wir sind hier im Swinger-Forum und nicht in einer Party-Community....
******ger Mann
22 Beiträge
*********r8183:
Also...
...der ausschlaggebende Punkt ist eigentlich nur einer. Hier will eine alteingesessene Gemeinde den Neuen ihr Verhalten diktieren. Nichts anderes. Da braucht man auch nix schön reden und groß um den heißen Brei herum reden.
....

.... wir haben sehr unterschiedliche Foren gelesen. Selbst mit viel Fantasie kann ich diese Interpretation aus keinem der Texte raus interpretieren ...

*********r8183:

....
Am besten direkt die neuen auf die Matte und dann können die alten erstmal das Frischfleisch antesten. So läuft das aber nicht.

Wir für uns vollziehen den PT mit GV.....ABER....mit Menschen , die für uns sexuell von Interesse sind. Und nicht weil die alteingesessenen es so wollen. Und wenn wir auf einer Party sind und da für uns nichts interessanted dabei ist, dann wird halt nicht mit anderen gefickt. So einfach ist das.
....

Ich sehe, das hier doch gelesen wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen das hier in irgendeiner form was anderes gemeint ist.
Ein SC ist ja kein Stall oder sowas ....

*********r8183:
....

Und wer das nicht akzeptieren will, der hat in dieser Community eigentlich nix verloren

Interessant, das sagen doch, nach eurer Interpretation, auch alle alteingesessenen. Und da akzeptiert ihr das dann auch nicht ....

Ich interpretiere nun auch mal:
Alle wollen irgendwie das gleiche nur alle tippen es mit anderen Worten.

In diesem Sinne *smile*
******ger Mann
22 Beiträge
@FTC
*top*
******els Paar
1.243 Beiträge
**C:
Könnte es vielleicht sein, dass IHR hier falsch seid? Wir sind hier im Swinger-Forum

Hm bei mir heißt dieser Unterteil des Forums ja Paare und Swinger. Im Grunde halten wir das schon für einen Fehler der für viele Irrtümer sorgt.
******ger Mann
22 Beiträge
******els:
**C:
Könnte es vielleicht sein, dass IHR hier falsch seid? Wir sind hier im Swinger-Forum

Hm bei mir heißt dieser Unterteil des Forums ja Paare und Swinger. Im Grunde halten wir das schon für einen Fehler der für viele Irrtümer sorgt.

*huch*
*kopfklatsch*
... das könnt so einiges erklären. Auch das der Titel sich nicht genauer auf swingen bezieht.
Allerdings gebe ich zu bedenken, das wenn man das Forum aufruft nur noch "Swinger-Forum" oben steht. Und auch in den Texten geht es dann mehr um den SwingerClub.

*gruebel*
******els Paar
1.243 Beiträge
Der Grund warum ich sehr darauf bedacht bin nur von Clubs und nicht von Swingerclubs zu schreiben. Wir sprechen also von den gleichen Lokalen meinen aber anderes. *zwinker*
******ger Mann
22 Beiträge
Womit wir dann wieder dabei wären, das das geschriebene Wort nur 10% aller Informationen übertragen kann. Nur wenn man auf einen Beitrag reagiert in dem explizit "SC" "SwingerClub" oder "swingen" erwähnt wurde bezieht man das automatisch auf das o.g. Und ich nehme auch mich davon nicht aus.

Daher ist das leider auch keine Entschuldigung oder Erklärung, *sorry*
******els Paar
1.243 Beiträge
Das soll auch keine Entschuldigung sein. Wozu auch. Wir haben das ja in diesem Thread mehrfach ausgeführt das es da ein Problem bei denen gibt das die Clubs einen bestimmten Zweck zu erfüllen hätten. Ach im Grunde ja mehrere Probleme.

Was wahrscheinlich der Grund ist warum keiner auf die Frage nach dem Zweck solcher Threads geantwortet hat...
******ger Mann
22 Beiträge
Nunja, irgendwie richtig.
Nur wenn ich einen Club gründe hat der irgendwo einen Zweck. Und wenn ich ihn dann noch auf einschlägigen Seiten in einer bestimmten Rubrik "bewerbe" kann ich auch davon ausgehen das er als solcher wahrgenommen wird und nicht mit einem male einen ganz anderen Zweck hat.
Dann muss ich als Betreiber schon darauf achten das ich entweder die Werbung ändere und damit den neuen Zweck kund tue oder das der ursprüngliche Zweck nicht ganz ins Hintertreffen gerät.

Alles zusammen gibt es für die Swinger eigentlich nur eine Möglichkeit:
An seine Ansprüche angepasst einen (in dem Fall Swinger)Club suchen und im Zweifel auch wechseln.
Deswegen wollen wir ja auch noch andere Clubs besuchen um dort mal zu schauen was da eigentlich der Zweck ist. Natürlich auch mit den (wenn angegebenen) Veranstaltungen.
Zu unserer bisherigen Nummer eins (nicht die Wertung, sondern besuchten) kann ich nur sagen: Zweck erfüllt *smile*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich als Frau finde diesen neuen Trend PT ohne dabei den GV zu genießen ziemlich eingeschränkt, da wurde in den 70er, 80er und 90er Jahren anders PT praktiziert, warum das jetzt Paare anders machen wollen...keine Ahnung...für mich fehlt da was ganz Entscheidenes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.