Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zur Gruppe
Wallis / Valais
113 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Veranstaltungen U30? U40?8
Mein Freund und ich interessieren uns sehr für einen Besuch in einem…
zum Thema
Swingerclub für Junge Paare Region Vorarlberg gesucht1
Einen guten Abend alle da draußen, weiß jemand einen Swingerclub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Orgien wirklich häufig in Swingerclubs anzutreffen?

********2015 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Sind Orgien wirklich häufig in Swingerclubs anzutreffen?
hi,

sind orgien wirklich häufig in swingerclubs anzutreffen? und herrscht dann ein "gruppenzwang" mitzumachen? so dass man sich quasi "wegsperren" muss?

lg, painter
**C Mann
12.058 Beiträge
....es wird Dich niemand zu einer "Orgie" vergewaltigen.... Auch in Clubs gibt es keinen Zwang....
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Dein
Kopfkino geht da sicher gerade ziemlich mit dir durch. *smile*

Aber für die Realität können wir da getrost Entwarung geben.

Wilde Orgien der Art, bei denen wirklich alle um einen herum überall gleichzeitig miteinander und durcheinander am sexeln waren, so dass man sich dem de facto kaum noch entziehen konnte (wenn das denn einer gewollt hätte), haben wir zwar auch schon erlebt, aber nur sehr selten.

Dafür müssen einfach zu viele Faktoren stimmen, dass ein Abend im Club mal so läuft, dass sich eine solche Stimmung und Situation entwickelt.

Und selbst wenn, ist es kein Problem, sich da auszuhalten, wenn man das möchte. Man wird dir vielleicht anbieten, dich zu beteiligen, aber sicher wird niemand aufdringlich werden oder dich gar dazu nötigen.

LG, Fix & Foxy
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Orgien sind selten. Über Pärchenabende kann ich nichts schreiben, aber an gemischten Abenden sind viele Männer und Frauen gleichzeitig auf einer Matte sehr selten. Wenn dann eher Richtung Gangbang/HÜ: Eine Frau und viele Männer. Aber auch das ist eher selten an normalen Clubabenden zu sehen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wirklich häufig nicht. Ab und zu mal und es wird dich auch niemand zwingen, dort mitzumachen.

Ich habe mir darüber vor unserem ersten Clubbesuch den Kopf zerbrochen und hatte wildeste Vorstellungen. Zu meinem Mann hab ich gesagt, wenn da Rudelbumsen ist, will ich wie nach Hause. Und es war nicht so.

Wir selbst hatten auch schon Gruppensex mit 3 Paaren jeder mit jedem, sind dazu aber in einen abschließbaren Paareraum gegangen, um uns nervige Soloherren vom Hals zu halten. Wir selbst mögen es auch eher gesitteter und möchten nicht den Überblick verlieren. Wenn man nicht weiß, welche Hand zu wem gehört und wer einen anfasst, das finden wir nicht so schön.
Haben auch schon Soloherren des Zimmers verwiesen. Die sind dann gegangen, weil wir mit unseren Freunden unter uns bleiben wollten.

Gangbangs sieht man auch mal ab und zu. Frau von zig Kerlen umringt und dann einer nach dem anderen. Aber nicht jede Frau steht darauf.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Würde zu gern wissen was Du Dir unter einer Orgie vorstellst *nachdenk* ... buntes Treiben, ja... aber niemals werden überfallartig sämtliche Anwesende im Club eingebunden. Es werden dennoch Meinungen akzeptiert und jeder darf selbst bestimmen, was zulässig ist und was nicht.
Was die Häufigkeit betrifft, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Solch ausgelassene Stimmung, die dieses Durcheinander erst möglich macht, ist (leider) eine Seltenheit.
*********er09 Paar
391 Beiträge
Richtiges Gruppengewusel gibt es (leider) relativ selten ... aber ein paar Mal hatten wir schon das Vergnügen ... somit öfter als in "freier Wildbahn".

LG Bär
Klischee
Ich glaub das in einem Club ständig Orgien statt finden ist eher ein Klischee oder eine Szene aus dem Film. Manchmal läuft man da rum und sieht überhaupt nur einzelne Paare oder rum stehende Herren in manchen Clubs.
Zumindest wenn man den Begriff einer Orgie so definiert, das mindestens 6 bis 8 Personen oder mehr miteinander, durcheinander sex haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.