Wallis / Valais

Treffpunkt für alle Walliserinnen und Walliser sowie Personen, die häufig im Wallis anzutreffen sind.

Groupe pour toutes les Valaisanes.

Pinnwand

********uder Frau
727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder
Wir wünschen euch von Herzen *herz* einen guten Rutsch ins neue Jahr *feuerwerk* und für 2024 viele geile Momente, guten Sex und Zeit mit euren Freunden und Liebsten.
Ich freue mich, dass ihr dabei seid
********uder Frau
727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Easter
Wir wünschen euch von Herzen frohe Ostern. Viel Spass beim Eiersuchen und Finden *bunny* *fernglas*
Fröhliche Eiersuche
******tti Mann
41 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe nimmt Fahrt auf. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem zweiten Moderator, der auch etwas Französisch schreiben kann. Bei mir happerts nämlich noch bei der Rechtschreibung. Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf sich diese Person gerne bei mir melden.
******tti Mann
41 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wallis / Valais".