Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klirotis-piercing

klirotis-piercing
hallo zusammen,
ich habe mir vor einem jahr die beiden inneren schamlippen piercen lassen. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. die zwei kleinen ringe haben mir (und auch meinen partnern) schon sehr viel lust und "freude" bereitet. ich würde es jederzeit wieder machen.
nun überlege ich schon länger mir ein klirotis-piercing machen zu lassen. bin aber immer noch unschlüssig, da es ja doch um einen sehr sensiblen und empfindlichen teil geht. ich suche deshalb auf diesem wege erfahrungsberichte von frauen die schon ein solches piercing haben. bin dankbar für jede info!!
schon mal vielen dank!
liebe grüße
klingonqueen
*********aukis Paar
18 Beiträge
willst du wirklich eines durch die klitoris oder nur (wie die meisten) durch die klitorisvorhaut? durch die klitoris direkt wird wohl sehr schmerzhaft sein und ist meines wissens nach auch mit einigen risiken verbunden. das klitorisvorhautpiercing erfreut sich allerdings großer beliebtheit und ist sehr unkompliziert. ich habe selbst eines (vertikal mit banana-stecker) und bin super zufrieden damit. weder hat es beim stechen weh getan noch sonst irgendwann. beim sex nehme ich es aber trotzdem raus, irgendwie stört es mich da. vielleicht habe ich aber auch nur einen zu großen stecker.

von großartigem direktem lustgewinn kann jetzt nicht unbedingt die rede sein, außer in den ersten wochen, da der partner natürlich da noch wahnsinnig gerne dran rumspielt *zwinker*
@philemon baukis
vielen dank für deine meinung. da bedarf es dann wohl auch einer richtigstellung: ich meine dann ein klitorisvorhautpiercing. hätte gerne noch ein paar aktuelle meinungen, auch wenn es schon den ein oder anderen erfahrugnsuastausch zu diesem thema gibt.
nochmals vielen lieben dank !! *top*
K L I T O R I S oh frau !!
ist schon echt mega peinlich wenn ich meinen "hot spott" in einem solchen beitrag falsch schreibe !!! also - danke nochmal fellmaus!! *schock*
Also, ich habe mir ein stechen lassen ,da ich dieses schön finde...
den schmerz kann ich nicht mehr beschreiben ,da es kein schmerz sondern mehr oder weniger ein sek. druck war...


ich würde es jederzeit wieder stechen lassen

Liebe grüße Silvia
war die stelle danach extrem empfindlich und wenn ja wie lange ?? was bringt es dir beim sex ?? (natürlich nur wenn du mir dazu was schreiben magst).
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich hab mein vertikales Klitorisvorhautpiercing jetzt seit knapp 15 Jahren und kann es nur empfehlen *smile*
Ich hab einen Hufeisenring dadrin und der kann viel Spaß machen *rotwerd*
hi needlewitch,
nach deinem professionelen rat habe ich mich jetzt dann endgültig dafür entschieden. wenn der weg zu dir nicht so weit wäre, würdest du dann auch davon profitieren und dürftest es stechen - so bleibt das ganze in münchen....

lieben dank dann nochmals an alle *knutsch*

klingonqueen
*****ral Frau
156 Beiträge
ich
hab ja auch eins.. seit ca 3 jahren..

noch nie probleme gehabt.. vorallem zum vergleich zu meinem brustwarzenpiercing.. das hab ich nach nem halben jahr wieder raus machen müssen..

aber klit läuft super.. keine probleme.. allerdings auch kein lustgewinn..
kollegin aus der schule meine das das ihrige besser sei.. und sie es beim sex spürt..

kommt warscheinlich immer auf den körper an...

gruß

Tessy
Hallo Ihr....
lieben,also ich habe mir vor ca.4Wochen ein Klitorisvorhautpiercing Vertikal von needlewith stechen lassen , und muss sagen das ich beim Sex wirklich empfindlicher an der Klit geworden bin, ob's so bleibt mal sehen....... *sabber*
Im Altag habe ich nicht viel Stimmulanz ,außer ich lege es bewusst darauf an (Beine übereinander und, und, und *spitze* ).

Ich kann es nur empfehlen , wiklich ein schönes Spielzeug ob für Mann oder Frau (und meiner ist verrückt danach *ja* ).


Liebe Grüsse Frau Art *liebguck*
Ich hab meins seit 8 Jahren, und stören tut es mich nicht im geringsten, bei was auch immer....*zwinker*

LG

Blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.