Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare "fesseln" - Kennt ihr dafür eine Technik?

Oder den Zopf durch die Scham nach vorne binden:
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Ja, das ist auch gut!

Woran hast du es vorne fixiert?
Da geht ein Seil nach vorne, daran ist es befestigt. Nippelklammern funktionieren aber auch gut.
********iebe Mann
10.170 Beiträge
****86:
Da geht ein Seil nach vorne, daran ist es befestigt. Nippelklammern funktionieren aber auch gut.

Ja schon, aber woran ist das Seil vorne befestigt?
Nippelklammern, okay. Ich dachte an ein Halsband mit Ring. Oder eine Art Karada.

Hmmm ... man müsste sie damit auch zwingen können, den Kopf in den Nacken zu legen. Indem man das Seil hinter dem Rücken straffer zieht. Oder?

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.170 Beiträge
********acks:

Wir würden uns insbesondere über Tipps, die auch mit kürzeren Haaren funktioneren freuen.

Darüber hab ich jetzt noch mal nachgedacht.

Mit einem Seil werden sie zwangsläufig so lang sein müssen, dass man sie zu einem Zopf flechten kann, und dann z.B. wie von Hael gezeigt, fesselt. Oder zumindest, dass man sie einmal umschlägt und dann wie von mir beschrieben mit einer dünneren Schnur als Schotstek festbindet. Unter Schulterlänge wird da gar nichts gehen. Ich werde es am Sonntag einmal bei unserer Sie testen, die hat grad so halblange Haare. Mal schauen, was geht.

Sonst musst du mit anderen Materialien arbeiten, die mehr Reibung haben. Gummi bietet sich an (eventuell Latexbänder?). So Therabänder “kleben“ auch sehr. Aber bitte keine echten Klebebänder, außer ihr habt sowieso einen Friseurbesuch zum Abschneiden geplant!
Die inzwischen allgemein bekannten Bondagetapes haften zwar gut, aber nur an sich selber. Hm, eventuell, wenn sie wirklich ganz, ganz eng und straff um die Haare gewickelt werden? Sonst halt eine Windung oder zwei zusätzlich um den ganzen Kopf herum nehmen, das hält dann garantiert und lässt sich auch gleich als Augenbinde und/oder Knebel verwenden.

Bin auf Erfahrungsberichte gespannt und werde natürlich gern selber welche geben!

Er von Drachenliebe schrieb
Wenn die Haar keinen Halt bieten, weil sie so kurz sind, kann man den Kopf selbst mit wie ein Stirnband um die Ohren und Stirn binden und dann Zug darauf bringen. Wenn Haare so kurz sind, dass man sie nicht greifen kann, kann man damit trotzdem jemanden in diese unangenehme Haltung bringen. So oder so muss man aber darauf achten, dass hier der Nacken nicht zu stark belastet wird, also immer schön sachte und nicht vergessen, dass diese Techniken durchaus jemanden in Lebensgefahr bringen können.
So könnte es aussehen, wenn jemand keine oder extrem kurze Haare hat:
******raf Mann
75 Beiträge
Bei kurzen Haaren...
Habe mal bei einer Dame mit ca. 20mm Haaren 80 Schnüre eingeknotet (in ihr Haar) und mit dem Paket Schnüren weiter gemacht wie mit einem Pferdeschwanz... hat den Zug angeblich gut verteilt.

Eine andere Möglichkeit für mehr Maso"opfer" wären auch Friseurklammern. Die erzeugen aber schon ohne Zug eine gewisse Spannung.
********iebe Mann
10.170 Beiträge
****86:
So könnte es aussehen, wenn jemand keine oder extrem kurze Haare hat:

Ja, das kenne ich.
Wobei ich das Seil auch schon über eine Augenbinde gelegt habe oder durch den geöffneten Mund durchgezogen. Knebel - check.
(Wer Angst hat, dass es die Mundwinkel aufscheuert, kann es ja noch mal mit einem Tuch umwickeln.)

******raf:
Eine andere Möglichkeit für mehr Maso"opfer" wären auch Friseurklammern. Die erzeugen aber schon ohne Zug eine gewisse Spannung.

Interessant.
Und die rutschen nicht raus?
******raf Mann
75 Beiträge
Mehrzahl
Ist in dem Fall dass Stichwort...die Dinger halten recht gut, aber ich hatte 20...denke 10 müssten reichen
Sieht halt recht strange aus...
****era Frau
1.451 Beiträge
Hael?
Hast du das Video eigtl auch als ytube link?

Lg in die Heimat
Keli
Bisher noch nicht. Kann man es nicht auch direkt aus dem JC verlinken? Wenn nicht, kann ich es dir auch auf Youtube laden. Hab mich bewusst für JC entschieden, weil YT die Videos, die kommen werden, wahrscheinlich nicht genehmigen wird wegen der Nacktheit.
****a69 Paar
84 Beiträge
schau mal hier rein

********iebe Mann
10.170 Beiträge
Dem Schotstek nicht ganz unähnlich.

Ich sehe also grundsätzlich zwei Möglichkeiten die Haare zu fesseln:
1) Haare umgebogen und mit einem Seil verknotet (letztes Video, Schotstek)
2) Haare in ganzer Länge mit Seil verbunden (Seil in Zopf eingeflochten, Video von Hael, “Henkerschlinge“)

Und daneben noch ganz andere Techniken wie die Haare mit vielen Klammern fixiert.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.