Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
zum Thema
Erotische Gedichte in der Deutschen Literatur30
Obgleich nicht ganz unbelesen und mit allerlei persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur

Noch zwei Tips!
Mein Vorschlag:
"Die Geschichte mit A." von Dagmar Fedderke ( Konkursbuch-Verlag )
und
"Lulu" von Almudena Grandes
Viel Spaß beim Schmökern!
"Vögelfrei" ist nicht schlecht, aber jetzt auch nicht megatoll...

"Feuchtgebiete" ist nun wirklich kein erotischer Roman... Er ist zwar lesenswert aber ich fand ihn eher lustig, provozierend und zum Denken anregend.

"The Black Dagger Brotherhood"-Reihe von J.R. Ward kann ich wärmstens empfehlen wenn man auf Vampirbücher steht. Ich würde es definitiv auch in die Romantik/Erotik-Schiene stecken (naja nicht nur ich, die gehören schon sicher in das Genre). Kann allerdings nicht sagen wie die Bücher in der deutschen Übersetzung sind, hab sie nur auf englisch gelesen und kann sie wahrlich empfehlen!
**********77_st Frau
208 Beiträge
hier ma ein paar tips...
...von mir..
allerdings weiss ich nicht in welche richtung es gehen soll...
deshalb quer beet *zwinker*

"Quiver" von Tobsha Learner
"Das Schloss der tausend Sünden" von Portia Da Costa
"Einladung zur Sünde" von Charlotte Royal
"Katias Nächte" von Patrick Gourvennec
"Das Aquarium" von Thommie Bayer
"Der Luzidus" und alles andere von woschofius *zwinker*
"Venus im Pelz" von Leopold von Sacher-Masoch
"Priaps Schule der Lüste" von Carl Timlich
"Liebesträume-Erotisches zur NAcht"
"Denkwürdigkeiten des Herrn von H." von Gustav Schilling
"Schamlos"
"Übernachtung mit Frühstück"
"Shmutzige Geschichten" von Anne West
"206xSex im Kopf - Reportagen aus dem Nahbereich" von Beatrice Schlag
"Träume aus Fleisch und Blut" von Per Olaf Ekström
"Lord Reginald und seine Mädchen" von Adolphe Momas
"das Postfach" von Birgit Stobbe
"Die Venusblüte" von Anne-Marie Villefranche
"Sexhungrig-Wenn Frauen Appetit auf Männer haben"
"Das letzte Experiment" von Raul Montanari
"Mit dem Schmerz gehör ich dir" von Eva B.
"Kamasutra oder die Kunst des Begehrens" von Sudhir Kakar
"Tigerin und Leopard"
noch besser "Außer Atem" von Laura Reese ... ein erotischer thriller den sogar männer verschlingen die sonst eigentlich gar nicht lesen


Die Autorin hat auch noch ein gutes Buch geschrieben ..."Brennende Fesseln" ...beide Bücher sind gut ...allerdings sind die Neigungen in diesen Büchern in Richtung SM ...nicht jedermanns Sache ...meine Neigung ist es auch nicht, aber die Bücher sind gut geschrieben und spannend ...
Vielleicht ist "vorlesen lassen"
auch mal ganz nett?

OHRENLUST
Erotische Phantasien in der Weltliteratur

Sonntag, 4.Oktober 2009, 20 Uhr

im Kleinen Theatersaal der PASINGER FABRIK München

Bin immer ganz begeistert, wenn sich die drei Vortragenden so richtig ins Zeug legen..... Inspiriert mich immer wieder sehr.

LG

Glyxkind
Buch
Ich muss chicacarina Recht geben.
Elf Minuten von Paulo Coelho ist wirklich sehr lesenswert.
Hat mir sehr gut gefallen.

Holly
****100 Mann
1 Beitrag
Schaut mal unter....
.....Art of Erotica. Hier am besten Band 1 zum lesen holen..........
***la Paar
5 Beiträge
Für uns war
zuletzt Devot in Rot (Claudia Neitham) wirklich nett. Soft-SM und wirktlich nett!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.