Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2789 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
583 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Heimlich masturbieren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich neben dem Partner masturbieren?

Vielleicht weil ein Partner mehr ist als nur eine Sexmaschine, die jederzeit zur Verfügung stehen muss?!
Die Frage könntest du auch stellen, für was hat Mann/Frau eine Partnerin/Partner, wenn nebenher noch fremdgegangen wird?

Zurück zum Thema...Frau/Mann müsste es sich doch gar nicht heimlich machen, wenn Frau/Mann sich dadurch nicht diffamiert fühlen würde!
Sollte man eigentlich in einer guten Beziehung nicht nötig haben...

Warum man hier ist, kann andere Gründe haben.
Wenn man schon selber Hand anlegen muss obwohl der/die Partner/in anwesend ist , sollte man die Partnerschaft vielleicht nochmal überdenken...

Ist aber nur meine persönliche Meinung...
Soll ja jede/r anders denken.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Okay
@***en only: Warum siehst du die Beziehung als einzigen Ort der Lust? Es ist doch eigentlich so, dass jeder selbst am besten weiß wie er es gerne hat. Und wenn der Partner am schlafen ist muss man ihn doch nicht unbedingt für die Erleichterung extra wecken.

@*******ere: Ich gehe mit deiner Meinung absolut mit der Partner ist keine Sexmaschine. Wenn Mastubierung schon zu Diffamierung führt finde ich ist in einer Beziehung schon einiges im argen. Oder meintest du das nicht auf eine Beziehung bezogen sondern auf die Gesellschaft?
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Hmmm, anwesend ist also gleichbedeutetend mit Verfügbarkeit für sexuelle Dienstleistungen ...

und ich dachte das Ding mit den ehelichen Plichten ist geschichte.

Klar kann und soll sich Derjenige, der den größeren sexuellen Bedarf hat Erleichterung verschaffen ohne seinem Partner auf den Wecker zu gehen. Falls meine Partnerin sich gegen meine Selbstbefriedigung ausspricht weil sie sich davon gestört fühlt, will sie wohl das ich fremdgehe?
Zu viel verlangt darauf zu warten, bis der/die Partner/in auch Lust hat...?
Das dauert ja nicht Monate.
Und die paar Stunden bis zum nächsten Tag sind ja nicht Jahre...
Ausserdem ist 's zu zweit eigentlich schöner... (Sollte es zumindest sein).
Es ist was anderes, wenn der/die Partner/in nicht da ist (We verreist, Job ect.) das ist was anderes.
Aber wenn der/die Partner/in doch anwesend ist, finde ich das extrem dreist & sollte nicht vorkommen.
Ich wäre richtig wüthend, wenn ich das sehen würde.
Sry,
Das dauert ja nicht Monate.

Manchmal schon.
In speziellen Fallen nach bspw. nach einer Entbindung, Krankheit ect. - OK, ja das kann sein. - Stimmt.
Aber wenn so ein Grund nicht vorliegt, gibt es für mich kein Grund, es selber zu machen.
Das wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund, da dann was in der Beziehung nicht stimmt.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Irgendwie vermisse ich den Ansatz zum Kompromiss ...

Er 3 mal, Sie 2 mal die woche ist noch leicht zu händeln. Sie 3 mal die Woche er 1 mal im Monat wird schon eng mit dem Verzicht, oder?

Wie auch immer man so was löst, ein einseitiger dogmatischer Ansatz ist tatsächlich ein Trennungsgrund.
Pegasos_X
...wenn das dermaßen wenig wird, is' das schon echt hart.
Auch dann würde ich mal darüber nachdenken, was dann nicht stimmt & den/die Partner/in zur Rede stell'n, dann die Trennung g in Betracht zieh'n.
Und heimlich neben dem/der Partner/in zu machen ist echt der Gipfel der Dreistigkeiten. *rotfl*
(Nicht, dass es nicht noch dreister geht.)
**Pe Mann
263 Beiträge
Women_Only_1985
Ich finde deine Einstellung vom Prinzip her sehr lobenswert. Das du für deinen Partner immer wenn es ihm gelüstet behilflich bist finde ich prima, nur solltest du in deinen so jungem Alter auch bedenken das sich in einer Partnerschaft die 30 Jahre und länger andauert die sexuelle Einstellung der Beiden sich unterschiedlich verändert. Spätestens ab da sollte man schon Kompromissbereit sein.
Ich denke mal und davon gehe ich aus werden sich deine Ansichten noch öfter ändern, denn erst das macht das leben in einer Partnerschaft spannend und bereichert sie
Ich finde es ziemlich demütigend, wenn man(n) lieber selber Hand anlegt, als Zweisamkeit mir derPartnerin zu genießen...
Das sagt nichts Gutes über die Beziehung aus, finde ich.
Ziemlich beschämend für die Frau.
*********ouple Paar
283 Beiträge
@***en only:
Es gibt Menschen,für die Masturbation und Sex zwei unterschiedliche Dinge sind. Die wenig mit einander zu tun haben. Ich gehöre zu diesen Menschen, mein Mann auch. Es ist einfach eine andere Form von Lustgewinn, die überhaupt nichts mit dem Partner/der Partnerin zu tun hat.

Abgesehen davon gibt es 1000 verschiedene Gründe, warum man gerade keinen Sex mit einander haben kann, die überhaupt nichts damit zu tun haben, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt. Und da finde ich es nicht nur legitim, sondern für die Beziehung entlastend, wenn man es sich selbst macht. Und das im Zweifel auch heimlich neben dem Partner.

Oder so simple Gründe wie: Mein Mann schläft so wenig, dass wir beide seinen Schlaf als "heilig" betrachten. Der darf nur gestört werden, wenn es um Leben oder Tod geht. Also nicht für Sex. Und wenn ich genau weiß, dass es am nächsten Morgen nicht klappen wird (aus welchen Gründen auch immer), dann mache ich es mir aus Respekt vor ihm und seinem Schlaf halt selbst. Das ist also das Gegenteil von rücksichtslos, eigentlich.

LG
Mrs. CrazyCat
*****s39 Mann
70 Beiträge
MinaSapere
bitte nicht ver­all­ge­mei­nern. Mir gefällt es wenn sie es (vermeintlich) heimlich macht oder wenn sie mich bewusst zuschauen lässt. Und natürlich stört es mich nicht wenn sie in meiner Abwesenheit masturbier, ich wüßte nicht warum und es geht mich auch nichts an.
*****s39 Mann
70 Beiträge
Women_Only_1985
es gibt da unter Vorlieben was zum anklicken, "zuschauen und zuschauen lassen " es gibt da ziemlich viele die das bei unbedingt oder steh ich drauf eingetragen haben, warum glaubst du wohl? Klar ist da überwiegend beim GV gemeint, aber auch viele wollen beim Masturbieren zuschauen oder zuschauen lassen. Das kannst du vielleicht nicht verstehen, kommt aber auch in Partnerschaften nach 30 Jahren vor ohne dass sie dabei zerbrechen. Im Gegenteil, dabei zuschauen kann so scharf machen dass der Sex dann/danach um so besser wird, und was kann daran schlecht sein?
****on Mann
183 Beiträge
Lust aus dem Nichts ?
Warum sollte man neben dem Partner masturbieren wenn man auch Sex haben kann ?
Die Lust ist ja gerade beim Mann nicht plötzlich überraschend da sondern "staut" sich eher an.
Warum nicht vorher mal versuchen mit dem Partner Sex zu haben oder zu fragen ob sie Lust hat ?
Sollte so ein Versuch mal daneben gehen ist es am einfachsten wenn sie einfach antwortet" ich mag nicht, mach doch alleine" und gut. Es gibt Tage wo einer nicht will, das ist doch völlig normal. Oder man wartet einfach auf den nächsten Tag wenn es nicht völliger tagelanger Notstand ist. Aber heimlich daneben macht keinen Sinn für mich.
@harry
bitte nicht ver­all­ge­mei­nern

Ähm... Wo habe ich verallgemeinert?
Habe eine persönliche Erfahrung zu meinem ehemaligen Partner (Mann) wiedergegeben.

Bitte auch immer Satzzeichen beachten (?/!).

Während der Abwesenheit hast du also nichts gegen die Masturbation deiner Partnerin, sonst aber schon?

Wenn ich Lust habe aufgrund eines am Tag rollenden Kopfkinos und mein Partner keine Lust auf Sex hat, da erledigt, müde, gestresst, ...werde ich, da er ggf. eine Hauptrolle in meinem Filmchen spielt, neben ihm selbst an mir Hand anlegen, sonst kann ich vor lauter Lust nicht einschlafen *zwinker*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Und dem Partner anschließend davon zu erzählen kann dann am folgenden Abend einen tollen Abschluss erreichen.

Und vor lauter Lust nicht schlafen können ist ja auch nicht die Lösung. Da dann lieber selber tätig werden.

So baut man immer wieder Lust auf wenn man sich dabei überlegt wie man es dem Partner präsentiert.
Präsentation?
Für mich hat die SB nichts präsentatives, sondern dient mir zum Druckabbau.
Hab im Erzählen keinen kink/Fetisch.
*****s39 Mann
70 Beiträge
MinaSapere
Während der Abwesenheit hast du also nichts gegen die Masturbation deiner Partnerin, sonst aber schon?

Wie kommst du jetzt darauf? Also klarer als ich es oben geschrieben habe geht es doch nicht.

"Mir gefällt es wenn sie es (vermeintlich) heimlich macht oder wenn sie mich bewusst zuschauen lässt"
@Harry
Und natürlich stört es mich nicht wenn sie in meiner Abwesenheit masturbier, ...

Na, weil da steht, dass es dich lediglich bei ABwesenheit nicht stört.
*****s39 Mann
70 Beiträge
nein, das steht da nicht. Du hast echt Probleme mit dem Lesen oder damit das Gelesene zu verstehen.
Deine Diffamierung ist unangebracht, weckt lediglich Mitleid mit dir *engel*

Du verwechselst sicherlich ABwesenheit mit ANwesenheit? Nicht schlimm.

Auf einen persönlichen Schlagabtausch mit einem unreflektierten Fremden habe ich keine Lust, es geht hier im Übrigen um MastuRbation (Rechtschreibung beachten) *zwinker*
*****s39 Mann
70 Beiträge
ach ja, danke, ich hab das immer falsch geschrieben , = MastuRbation *lach*
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Mein (sie schreibt)... ..
.......EX-Mann hat da auch Null Rücksicht genommen. Da ich mich die letzten 2 Jahre unserer 24jährigen Beziehung soooo von ihm angewidert fühlte, habe ich selbst die "Fünf Minuten Nummern im Dunklen" verweigert.....
Naja, was soll ich sagen, ihm wars egal ob ich beim "wedeln" neben ihm liege oder nicht.... Ich hab immer so getan als schlafe ich.

Iiirgendwann hatte ich so einen Hals auf ihn, als ich wieder vom wixen wach wurde, da hab ich mitten in der Nacht angefangen zu singen: "eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön"... Er hat nie wieder neben mir gewedelt... Nur noch unter der Dusche *haumichwech*

Gott sei dank sind diese Zeiten vorbei.... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.