Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
569 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Onanieren trotz Partner252
Ich onaniere eigendlich ziemlich gerne. Ich habe aber auch Sex mit…
Heimlich masturbieren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich neben dem Partner masturbieren?

******414 Mann
240 Beiträge
Geile Phantasie.....
*******red Frau
3.325 Beiträge
Hahaha, ich habe nach 19 Jahren Partnerschaft und 13 Jahren Ehe erst die Tage von meinem Gatten so ganz nebenbei erfahren, dass er es sich etwa 3x täglich gemacht hat bis zu seiner OP. Und jetzt danach geht garnichts mehr.... auch aus dem Grund mache ich es mir heimlich neben ihm wenn er schläft. Ich will ihn ja nicht noch mehr frustrieren... Dass ich es mir so mal mache weiß er aber, hat es nur noch nie mitbekommen bzw. gesehen.
******414 Mann
240 Beiträge
3 mal am Tag???wie oft Sex noch?
*******red Frau
3.325 Beiträge
Selten bis garnicht ☹️
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

wir haben hier einige Beiträge in die *tonne* *putz*

Bitte nutzt für private Gespräche unsere ClubMail.

Und nun heimlich, still und leise zurück zur Fragestellung
Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?
Woran habt ihr gedacht?
Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?
Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?

Und nicht den Partner wecken! *zwinker*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*****200 Mann
69 Beiträge
masturbieren
nur mit dem partner gemeinsam man will sehen , wie der andere zum Orgasmus kommt. weiter sollte man sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen
******657 Mann
1 Beitrag
Zu geil um sie zu wecken
Es war auf einer Kreuzfahrttour. Mitten in der Nacht wurde ich wach und hörte verdächtige Geräusche erst auf dem Gang und dann in der Nebenkabine. Meine Ex schlief tief und fest. Ich habe die Augen geschlossen und dem Paar von nebenan zugehört. Ich bin dann zweimal mit ihnen gekommen. Am nächsten Morgen saß ich grinsend im Ausflugsbus, hinter uns saß das Paar aus der Nachbarkabine. Ich war einfach zu geil, um sie zu wecken *zwinker*
*****s39 Mann
70 Beiträge
warum denn heimlich
also ich kenne das so dass man auch.... unheimlich? nichtheimlich? *baeh* masturbiert und einem zugeschaut wird, beide Seiten. Und besonders hat es uns angemacht wenn man während dem Masturbieren nicht weiß ob man beobachtet wird, schläft sie/er oder nicht, und noch besser, wenn man merkt dass man dabei beobachtet wird ich/sie aber denkt man fühle sich unbeobachtet. Also mir gibt das noch ein extra Kick.
*******r91 Mann
2.250 Beiträge
Heimlich geil
Heimlich mastubieren ist eine geile Sache. Wenn ich sie dabei erwische kann daraus ein Rollenspiel entstehen. Sie heimlich beobachten ist auch wahnsinnig geil. Da gibt es schon wahnsinnig geile Varianten.
*******gern Mann
93 Beiträge
Masturbation
ist Sex mit jemandem, den man ganz tolle Lieb hat. (Woody Allen)😁
Heimlich neben der Partnerin noch nie. Aber sich dabei zusehen - ja!👍
Ich (M)
Habe meine Liebe, während sie schlief auch schon angespritzt. Sie ist dann aufgewacht und hat gesagt, dass ich doch hätte wecken können, oder sie im Schlaf ficken können, dann hätte sie mehr davon gehabt *pimper*
****yra Frau
5 Beiträge
Na klar!!
Ich komme sehr schwer, meistens gar nicht bei ---egal welcher -- sexuellen Aktivität. Die meisten Männer haben keine Lust und/oder keine Geduld.
Der irre Druck, der bei Nicht - Orgasmus in mir ist, MUSS weg!
Es ist mir egal, ob ER geschlafen hat oder nicht--- ich verschaffte mir dann Erleichterung. Denn ich werd dann echt UNAUSSTEHLICH!
*******r91 Mann
2.250 Beiträge
Cossyra
Das ist super wenn du das weißt. Wenn du, dass so offen mit dem Partner kommunizierst dann kann das denke ich gut werden. Denn es gibt kaum was geileres als eine Frau glücklich und zufrieden zu sehen. Ich würde dir ja Geschichten zur Erleichterung anbieten. Die haben nachweislich schon mehreren Frauen bei so einem Problem des zu großen Drucks geholfen.
*******846 Mann
106 Beiträge
Schon erlebt
Frau hat kein Lust gehabt. Ich habe neben ihr gemacht und abgespritz
heimlich
Sorry falls ähnliches schon geschrieben wurde.

Gründe:
Es gibt viele Gründe heimlich zu onan-/mastubieren, für mich persönlich hat keiner mit schlechtem Sex zu tun. Der Hauptgrund ist das für manche Individuen der Schlaf "heilig" ist. Wenn Du selbst nicht arbeitest und 4 nachts geil wirst und Dein Partner muss um 6 aufstehen ist das schon konfliktiös.

Ein weiterer Grund ist die Möglichkeit, dass Individuum schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, aus dem Schlaf gerissen und in sexuelle Handlungen verwickelt bis zu genötigt wurde.
Da sollte man dann auch vorsichtig sein...weitere Gründe auf Nachfrage.

Gedanken:
Na ja ich habs so oft gemacht an wen alles und an was im speziellen ich gedacht habe ist unterschiedlich und tatsächlich auch abhängig davon wie die Stimmung in der Beziehung ist, oder was meine aktuellsten Erinnerungen sind

Technik:
Ich habe es schon als kleiner Junge durchgezogen und mich selbst befriedigt egal ob wer im Zimmer war oder nicht *zwinker* Auch die Wege es immer noch zu tun sind vielschichtig da es auch enorm auf den Untergrund ankommt wie heimlich man sein kann...aufblasbares Luftmatratzenbett bedarf langjähriger Erfahrung *g*

Erwischt:
Ich wurde nie so erwischt, dass ich wirklich damit konfrontiert wurde, bestimmt hat mal wer was gehört oder gesehen (die nsa sieht alles) aber es wurde zumindest nicht verbal kommuniziert *zwinker*
Wieso heimlich??
Ich masturbiere, wenn es mir danach ist...bin schon lange volljährig *lach*

Warum nicht wecken?

...weil ich in diesem Moment in meiner Phantasie schwebe und mich mit mir selbst vergnüge... *omm*

honey
*******r91 Mann
2.250 Beiträge
Honey
Ich stimme dir absolut zu *gg* Es gibt nichts besseres als seine Fantasie zu erleben. Nichts ist dabei störender als eine zweite Person die alles dabei zerstören könnte. Das ist ja auch so beim Buch lesen da ist man auch in seiner Fantasie und die darf nicht gestört werden.
*********rlin Mann
265 Beiträge
Ist einfach wundervoll, wenn die sklavin
morgens mit verklebten Augen aufwacht und darüber nachdenkt, was sie verpasst hat, da sie eingeschlafen war, bevor ihr Herr von der Arbeit nach Hause kam.

Ich mag diesen Blick, wenn sie die Augen wieder aufbekommt und dann den ganzen Tag ALLES gibt um ihren Fehler vergessen zu machen *fiesgrins*
*********paar Paar
617 Beiträge
ist auch ein traum von mir
meine partnerin einmal des nachts anzuspritzen. wir haben schon mal drüber gesprochen, und sie hat es mir nicht direkt untersagt. aber so ganz begeistert war sie auch nicht davon. also habe ich es bisher bei nächtlichen brustwarzendrangsalierungen und klitperlenmassierungen belassen.
******ofe Mann
18 Beiträge
Heimlich ornanieren...
Es ist super scharf ,neben den Partner heimlich zu wichsen ,und das Gefühl erwischt zu werden .....wenn dann der Orgasmus kommt und man darf nicht stöhnen ist der Hammer...
****ni0 Mann
108 Beiträge
Warum nicht? Es war wunderbar!
Frau schlief und hatte vorher keine Lust. Ich habe es mir neben ihr gemacht und abgespritzt! Es war wunderbar!
Mann fertig von der Arbeit nach Hause, vom Stress keine Erektion bekommen, neben mir eingeschlafen.
Ich hab dann meiner Lust durch masturbieren eine wundervolle Abhilfe neben ihm verschafft.
Er wacht auf und meint "du musst es ja nötig haben, schämst dich nicht?"
Kurz danach habe ich mich wegen weiteren Vertrauensproblemen von ihm getrennt.
Männer scheinen da sehr empfindlich, wenn Frau "heimlich" selbst Hand anlegt?
****ni0 Mann
108 Beiträge
Kann ich eigentlich nicht verstehen, da Männer es ja auch sehr oft selbst machen! Warum sollten Frauen sich nicht auch selbst verwöhnen dürfen!
******ofe Mann
18 Beiträge
Ich finde das auch nicht schlimm ...
Wenn alle es doch & egal ob oft oder nicht - (heimlich) selber machen: Wozu hat man dann den Partner, frage ich mich echt... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.