Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2572 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Seile Strand Vol VI - Kiel (08.07.2018)

****IN Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Seile Strand Vol VI - Kiel (08.07.2018)
grillen, chillen, fesseln ... und mehr
Ab Mittag wird gegrillt, gefeiert, Kontakte gepflegt und wer mag kann sich an der Steilküste noch anderweitig amüsieren.
Partner, Grillgut und Spielzeug ist selbst mitzubringen !

Da wir Wert auf eine stimmige Gruppe legen, geben wir die genaue NEUE Adresse nicht mehr öffentlich bekannt, sondern erst bei der Bestätigung zur Anmeldung!

Wenn Du Dich für das Event interessierst - aber mit uns nicht persönlich bekannt bist - wäre ein Anschreiben und eine Kurzvorstellung hilfreich !

Anmeldungen an Gaijin


Sommer Seile Strand Vol VI
grillen, chillen, fesseln ... und mehr

Kiel, Schleswig Holstein
08.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer Seile Strand Vol VI



Leider...
können wir keine Bewertung abgeben, aber Kommentieren geht...
*smile*
Der Tag in Kiel war richtig schigg.
*top*
Sehr gute Wegbeschreibung und die dann vorhandene Location ließ keine Fragen offen. Nasslocation mit Kneippansatz... Wer hat das schon.
Viele neue Gesichter, aber hey, das gehört dazu. Wir hoffen, das wir uns nicht ganz daneben benommen haben und wir uns alle noch einmal wiedersehen. Ob nun dort, oder auf einem anderen Event.

Die Idee ist super, das Wetter war demgefällig. Alles vorhanden was das Herz begehrte.
...Und das Auge...
...Und die Ohren...
*smile*

Vielleicht etwas mehr Kommunikation bzgl Mitbringsel, dann muss auch kein Salat den beschwerlichen Weg nach Hause antreten.
Vielleicht auch mehr Appetit der Anwesenden.

Eine Sache ist bei uns zu kurz gekommen, unsere Fesselkraft war irgendwie... Nicht da?
Aber wir sind recht endorphiniert vom ganzen Tag zu Hause angekommen.

Unser Fazit:
Wir würden, wenn wir denn dürfen, beim nächsten Mal gerne wieder erscheinen...

Vielleicht noch einmal dieses Jahr wenns schönes Wetter bleibt?

LG
wiederholungstäter
Die Location war gut. Das Wasser wohltemperiert und die Laune perfect.
Nette Leute getroffen.
Und für nächstes mal mehr Sonnecreme mitbringen.
Unsere Fessellaune war irgend wie auch nicht ganz da, dafür aber eine schöne Sonnebrand.
Ich kann mir die Tei Familie nur anschliessen. Eine Wiederholung sollte wir dies Jahr noch mal im Gedanken fassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.