Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1425 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment an Musik?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Sarah Brightman. Ich glaube, sie ist der einzige, echte Engel auf dieser Welt.

Con Te Partirò ist auch eines der wenigen Stücke, bei denen es mich vor Gänsehaut jedes Mal schüttelt.


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Engel?
Ich hoffe, sie wird nicht durch das Showgeschäft verdorben und entwickelt sich weiter:


*****ka9 Frau
809 Beiträge


Muss ich jetzt einbringen ..da ich ihn abgöttisch liebe .. *love*



****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Dann legen wir mal los. *love*
Opern, Musicals, Theater und Ballett sind absolut mein Ding.

Va Pensiero, aus Nabucco


La Donna è Mobile, aus Rigoletto


O Fortuna, Carmina Burana


Habanera, aus Carmen


The Phantom of the Opera


Finale, Schwanensee (so traurig *snief* )

*****ka9 Frau
809 Beiträge

Ist das alles toll *cheerleading*
******ell Mann
13 Beiträge
...

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Pavararotti dann vor allem das
ganz nebenbei, Va pensiero ist die beste Aufnahme, die ich davon kenne.


****IN Frau
426 Beiträge


Was mich bewegt...?
Stimme, Melodie, Text *hypno*
****IN Frau
426 Beiträge
...und die Videos dazu

**********audia
4.830 Beiträge
Mal was echt klassisches aus
der Vergangenheit. Da ich zwar nicht soo der Klassik-Experte bin, aber über 50 antike Enrico Caruso-Schallplatten aus der musikalischen Steinzeit verfüge, hier mal Enrico Carusos legendäre Version von La Donna e mobile, aufgenommen 1907. Hier in echt, ohne Strom, ohne MP-3-Dataformat, ohne Stereo und ohne 5.1-Dolby-Surround-Sound, EINFACH ECHT, wie vor 111 Jahren.

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Hach, ich geh gerade meine Vinyl-Sammlung durch und IHN hier habe ich auch. *ggg*


bevor ich den Blues bekomm ( mein Hund fehlt mir )






Power *heul2*

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Oldies... :3

Ich wusste gar nicht, dass ich noch so viele Schallplatten habe.








Filmmusik .. lach ..Kailyn Du machst mich fertig *heul2*



****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Warum ich damals mit 15 Jahren Gitarre spielen gelernt habe. *love*


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Den Glenn Miller
hatten wir etwas weiter vorn schon, der durfte früher bei keinem Tanztee fehlen.

Begrenzt bin ich Kelly-Fan, zum Beispiel deshalb:


*********ncoe Paar
379 Beiträge
Wenn das Schicksal versucht..
..dich unter zu kriegen. Sage nicht "warum mich", sage "versuch mich"




****to Mann
216 Beiträge
auch auf die Gefahr hin das ich jetzt des Textes wegen gesteinigt werde, ich mag auch die gute alte Musik:


sehr düster yep...

Aber diese Lady benötigt Zeit und offene Seelen.





****a28 Mann
271 Beiträge
Kultige Serie mit kultigem Soundtrack:





das ganze album ist grossartig *herz4*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.