Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche lustigen Partyerlebnisse blickt ihr gern zurück?

Auf welche lustigen Partyerlebnisse blickt ihr gern zurück?
Hallo liebe Clubber,
ich bin etwas interessiert an euren Erfahrungen und lustigen Abenteuern, die ihr auf Partys erlebt habt. Vielleicht ist euch ja etwas witziges oder unverhofftes passiert, was ihr gerne teilen wollt *g*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist schon einige Zeit her, ich war mit meiner Frau zusammen auf einer erotischen Party im Kölner Raum. Wir waren dort mit einen anderen Paar verabredet und hatten für den Notfall drei Zeitpunkte, falls es nicht im ersten Anlauf klappt.

Wir waren zum ersten Zeitpunkt dort - keiner da, schade, egal. Eine Stunde später der nächste Versuch und es war wieder nix. Beim dritten Mal - nada… Wir waren dann echt ein wenig angesäuert, wir haben uns echt auf die beiden gefreut und damals vor vielen Jahren war das alles noch recht neu für uns, daher waren wir auch nicht so ganz spontan unterwegs. *g*

Aber gut, wir wollten uns den Abend trotzdem nicht vermiesen lassen, haben getanzt, gefeiert und zu ziemlich später Stunde haben wir mal ne Pause auf nem Stuhl gemacht. Da recht wenig Platz war, saß meine Frau auf meinem Schoß und dadurch dauerte es auch nicht lange, dass wir ziemlich intensiv zu fummeln anfingen. Beim Fummeln blieb es dann nicht lange, kurze Zeit später ging es auf dem Stuhl zur Sache, meine Frau auf mir und ich hatte das andere Paar total vergessen und freute mich einfach über den gerade wirklich tollen Moment.

Allerdings leider nicht allzu lange - plötzlich "kaute" mir eine total betrunkene Frau am Ohr (keine Ahnung, wo die plötzlich her kam), "du bist doch der Alex, wir haben euch überall gesucht." All das war total gelallt und klang ziemlich verquer. Mich interessierte das in dem Moment so gar nicht - denn wie man ja sah, saß gerade meine Frau auf meinem Schoß und machte ziemlich offensichtliche Bewegungen. Genau das interessierte die andere Dame aber nicht, nachdem ich also nicht reagierte, lallte sie mir nochmals ins Ohr "du bist doch der Alex...". *gleichplatz*

"Jaja, bin ich" zeigte etwas unbeholfen auf meine Frau und wollte damit andeuten: jetzt nicht... *gr2* Es ist ja nicht so, dass die junge Dame irgendwas davon verstand, was ich ihr mitteilen wollte. Sie kam wieder mit ihrem "du bist ja der Alex-Gequatsche" und laberte mich dann weiter voll. Ich fand das in dem Moment höchst surreal - ich steckte in meiner Frau, alles war geil und mir quatscht da eine völlig betrunkene Frau eine Frikadelle ans Ohr. *uah*

Meine Frau war auch keine wirkliche Hilfe, sie sah meinen Kopf gleich platzen und lachte sich halb kaputt. "Kann man hier nicht mal eben schnell in Ruhe fertigficken" - oder sowas in der Art dachte ich in dem Moment. Nein, konnte man nicht, es kam dann plötzlich noch der männliche Part des Pärchens: "hey, du bist ja der Alex!" (sie wussten, was ich anhabe, daher waren sie so auf mich fokussiert).

Jedenfalls war's das dann, ich war erstmal bedient und wollte nicht mehr. Meine Frau grinste nur und meinte, wir brechen dann jetzt wohl mal ab... Ja schön - klasse, gehen wir nun also zu viert was an der Bar trinken, genau das, was ich jetzt wollte. *freundchen* Die beiden anderen waren aber so voll, dass sie gar nicht merkten, dass ich echt sauer war. Sie quatschten uns ohne Punkt und Komma voll und so nach ca. 15 Minuten hatte ich mich auch von der völlig unbeholfenen Heiterkeit der beiden anstecken lassen. Es war auf ne gewisse Art einfach wahnsinnig lustig. Und unterm Strich war es dann noch ein extrem witziger Abend, da meine Frau und ich echt unsern Spaß hatten, mit den beiden Witzbolden. *g*

Nur die Sache mit dem Sex... Nun ja, zuhause habe ich dann von meiner Frau noch die "Belohnung" dafür bekommen, dass ich so tapfer war. *smile*
Ob man es nun als "lustig" bezeichnen soll.....

Vor vielen Jahren zu Silvester auf einer BDSM-Party einer abgelegenen Villa in Viersen. (gibts leider nicht mehr.)

Wir waren, nach der Session, so aufgeheizt, daß wir die Zeit vergaßen und zufällig spontan am offenen Fenster vögelten.
Kurz vor, während und nach den Orgasmen knallten da plötzlich die Böller und Raketen der anderen Gäste draußen.

Werde ich nie vergessen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.