Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

manche wollen es einfach nicht

manche wollen es einfach nicht
es gibt liebe männer im chat die sich nur gut unterhalten wollen.aber es gibt auch welche die es nicht kapieren das wir nur zum chatten hier sind und nix suchen.
*******ebe Paar
234 Beiträge
lest doch mal euer eigenes profil
zum einen sagt ihr wir suchen nix, netter plausch usw. und ganz unten steht dann flotter dreier, partnertausch. wie passt das zusammen?
aber ihr habt schon recht, manche überlesen eben einiges.
wir haben in unserem profil deutlich gemacht das wir keinen partnertausch wollen und seit dem bekommen wir auch keine einladungen mehr.
liebe grüße diana und micha

achja, fast vergessen, wenn wir eine einladung kriegen können wir ja freundlich absagen.
sorry
aber wieviele Frustthemen eröffnet ihr heute noch?
Wäre es nicht nützlicher,wenn ihr dies alles in ein Thema packt?

DAS ist mein Eindruck..beim Lesen euerer vorerst letzten 3 Beiträge! *aua*
******ros Paar
1.539 Beiträge
Manche kappieren's nicht..
wir erleben das auch hin und wieder dass uns jemand ungewünscht anspricht bzw. anflüstert im Chat - aber das ist wirklich sehr selten und ganz verhindern kann man es nie. Leider gibt es einige Leute im JOY die nur Bilder anschauen und offensichtlich den Text nicht lesen. Da kann man schreiben was man will im Profil - es wird einfach nicht gelesen!

@********Er32 muss mich meinem Vorschreiber anschliessen...aus eurem Profil geht wirklich nicht hervor, dass ihr nur chatten wollt! Partnertausch, Flotter Dreier, Bi(Frau/Frau) das deutet alles auf mehr als wie nur Chat hin. Ihr scheibt zwar irgendwo tiefer im Profil bei den Bildern kein PT, aber das ist einfach zu versteckt...:?
Bei ungewünschter Anmache wie z.B. Anflüstern einfach offen in den Raum schreiben, dass man nicht flüstert und auch niemanden sucht.. *achtung*
Eindeutige emails einfach kurz und klar beantworten - wenn Sie nicht zu unverschämt ist(dann einfach ignorieren) und im Profil KLAR zum Ausdruck bringen, dass man keinen PT will und bei PT,Flotten Dreier und Bi den Haken rausnehmen...dann solltet ihr ein wenig mehr Ruhe haben..
Guter Rat ist teuer..im Forum aber kostenlos und gut gemeint..

Grüßle aus BaWü und weiter viel Spass im JOY *baeh*
Tja, und schon wieder ist mir heute VenusEros zuvor gekommen. Besser könnte ich es wirklich nicht schreiben.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.