Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?415
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing dem Partner zu Liebe ?

Piercing dem Partner zu Liebe ?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches Piercing Ihr Euch für Euren Partner machen lassen würdet.

Von mir selber aus würde ich mir nichts piercen lassen, es würde mir aber sehr gefallen, wenn meine Partnerin in der Beziehung ggf. mir eins schenken würde (Prince Albert z.B.). Dann würde ich es mir sofort machen lassen.

Ich würde meiner Partnerin gerne entweder ein Zungenpiercing oder Piercings für ihre Brustwarzen schenken.

Ich jedenfalls finde den Aspekt, sich für seinen Partner ein Piercing setzen zu lassen, sehr erotisch.

Beim wem von Euch ist ein solcher Prozess schon gelaufen ? Wie war es ? Von wem ging die Initiative aus ?

VG
Geklonte
Hmmm
Also von meiner warte aus (w) puuuh ich habe es von mir aus gemacht habe eins im Bauchnabel,Lippe also das Madonna Piercing Nase und Brustwarze,würde mich auch freuen und es sehr erotisch finden wenn mein Mann sich das in der Bw auch machen würde,das weiß er auch lehnt es aber strickt ab,warum auch immer,ich hin gegen naja wenn er es möchten würde, würde ich mir erst mal gedanken machen wenn er ne spezielle Stelle nennen würde,aber warum eigentlich nicht,kann auch von nutzen sein,aber wie gesagt kommt auch auf die stelle an denn nicht jeder kann an bestimmten stellen ein Piercing tragen oder vertragen,mich ehrlich gesagt würde ein Klitoris Vorhaut Piercing stören irgendwie,und ich hätte viel zu viel Angst ich könnte unten irgendwo hängen bleiben,aber reizen tut es mich schon sehr.Schaue es mir aber noch bei anderen an.
KEINS!

Das Thema wurde hier schonmal diskutiert....also ich find es Schwachsinn, sich für jemand anderes piercen zu lassen! Wenn, dann mach ich das für mich selbst und niemand anderes!!!!
****olf Mann
33 Beiträge
Keins!
Ich würde mich nicht piercen lassen nur weil es meiner Frau gefällt. Und würde es auch nicht von ihr verlangen...

Es gibt Geschenke, die sollte man vorher absprechen. Auch, wenn dann der Überaschungeffekt weg ist..
autsch
da meine Schmerzgrenze sehr niedrig "angesetzt" ist, würde ich es weder für den Partner, noch für mich selbst machen.
Ich wollte auch keine Tätowierung, nun hab ich eine (eine verlorene Wette!) Das war mir Lehre genug. Während andere den Vorgang als "etwas unangenehm" empfinden, war es für mich die Fahrt in die Hölle.

Grüße von der Ina
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich würde...
... mich nie auf Wunsch meines Partner piercen lassen. Ich habe mir all meine Piercings stechen lassen, weil ich es für mich wollte und für keinen anderen.

Ebenso würde ich nie von meinem Partner verlangen, daß er sich auf meinen Wunsch hin piercen läßt. Das muß er von sich aus wollen.

Lieber Gruß

Dani
hallo geklonte,
also ein pircing ist ja gut und schön - doch wenn dann solltest du es nur für dich tun. wenn du dich mal von deinem partner trennen sollte, ist es dir dann im wege.wegmachen hinterläßt ja noch immer häßliche narben.
dennoch möchte ich dir nicht vorschreiben was du tun sollst oder nicht.
ist ganz einfach ein tipp von mir.
lg tino
hallo geklonte,
also ein pircing ist ja gut und schön - doch wenn dann solltest du es nur für dich tun. wenn du dich mal von deinem partner trennen sollte, ist es dir dann im wege.wegmachen hinterläßt ja noch immer häßliche narben.
dennoch möchte ich dir nicht vorschreiben was du tun sollst oder nicht.
ist ganz einfach ein tipp von mir.
lg tino
**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich muß auch ganz klar sagen, daß ich mich nie für meinen Partner, nur weil er es toll findet, piercen lassen würde. Das weiß er auch. Er hatte zwar auch schon mal erwähnt, daß er sowas toll findet, aber er kennt meine Schmerzgrenze und die ist ziemlich schnell bei mir erreicht. Und das gleiche gilt auch andersherum, ich würde nie von meinem Partner verlangen sich wegen mir piercen oder tätowieren zu lassen.

Ich bin einfach der Meinung, jeder sollte selbst über seinen Körper entscheiden, was er möchte und was nicht.
Also ich meinte es
eher so:

Ich selber bin einem Piercing nicht abgeneigt, würde es nur sehr erotisch finden, wenn meine Partnerin mir eins schenken würde.

Ich spiele z.B. schon lange mit den Gedanken mir ein PA-Piercing stechen zu lassen und der Gedanke, dass meine Partnerin sozusagen mir der entscheidenden Schritt vorbereitet, finde ich sehr interessant.

Da läuft also nichts gegen meinen Willen, eher im Gegenteil, sie setzt nur meine Wünsche um.
Ich würde also dem "Wunsch" meiner Partnerin gerne folgen, auch wenn es insgeheim mein eigener ist.

VG
Geklonte
Piercing
Ja aber nur wenn man es auch selbst möchte und nicht weil der andere es dir schenkt. Wir sind vor drei Jahren zusammen ins Studio gegangen und haben uns jeder eins stechen lassen weil wir das so wollten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man sollte sowas nicht machen nur weils der partner schön findet,
man muss das für sich selbst entscheiden.. egal wie groß oder stark die liebe ist!! klar bei piercings hat man die möglichkeit es wieder rauszumachen und gut ist, anders wie bei tattoos aber trotzdem...
liebe grüße
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm .. ich fass das so auf, dass du dich von alleine nicht zum Piercer traust. Wenn dir dein Partner das Piercing aber schenken würde, würdest du dich freuen und würdest dann auch sozusagen nicht mehr kneifen, weil er dich ja irgednwie in die Richtung schupft.

Auch wenn mein Partner mir ein Piercing schenken würde, würd ich es mir 3 mal überlegen, ob ich es mache. Nehmen wir ein Beispiel.

Er weiss das ich schon seit Ewigkeiten eines in der Zunge will, (es aber noch nicht gemacht hab, weil meine Mutter da eine gewisse Rolle einnimmt. ) Würd ich nicht mehr zuhause wohnen, und er würde mir das Zungenpiercing DANN schenken, würde ich mich irrsinnig freuen. Weil ich dann merke, dass ihm meine Wünsche nicht egal sind. Ich würd mir mein Zungenpiercing aber auch ohne ihn stechen. Es geht dabei nur um die Situation.

Würd er mir ein Intimpiercing schenken, weil er es gerne an mir sehen würde, würd ich da schon mehr nachdenken darüber. Denn ich würde es ja teilweise auch ihm zu Liebe machen. Und ich steche mir die Piercings doch für MICH, denn ICH muss damit leben.
Wenn mir das Piercing auch gut gefallen würde, dann würde ich es vermutlich machen.

Wenn er mri aber ein Piercing schenken würde, das ich nicht mag, oder eines was mir nicht gefällt, würd ich es mir definitiv nicht stechen lassen, nur weil er das so will. Denn es ist MEIN Körper und ich muss dann damit rumlaufen.

Wenn es ein Wunsch von mir selber ist mir ein Piercing stechen zu lassen, dann mach ich das. Weiss er von dem Wunsch und schenkt mir das Piercing, würd ich mich sehr darüber freuen.

Ich hoff mein Beitrag klingt nicht allzu spanisch.
Teils, teils
Ich wollte immer schon Intimpiercing haben, habe mir auch zwei stechen lassen und fand sie sehr schön. Dann haben wir entdeckt wie toll man sie ins Liebesspiel mit einbeziehen kann und habe für meinen Partner noch mal zwei stechen lassen.
Inzwischen habe ich sieben Intimpiercing und finde sie totschick, davon sind drei meinen Schatz zur liebe gemacht und dazu stehe ich auch.
*******507 Mann
471 Beiträge
@leinemaus
Sieben Intimpiercings , na schummlest Du da nicht ein bißchen?

Lg

Jürgen
Warum sollte ich damit schummeln, gäbe es da einen Grund zu?
*******507 Mann
471 Beiträge
@leinemaus
An welchen Stellen bist Du denn gepierct?

Lg

Jürgen
also
1. ich wuerde mich im leben nicht fuer meinen partner piercen lassen,
wenn dann nur fuer mich selbst, aber da ich fast keinem piercing abgeneigt waere, ist das net so das problem ^^

2. ich muss leine maus in schutz nehmen.. wenn ich alle piercings habe die ich moechte, habe ich auch 7 intimpiercings..
2xBW
klitoris
2x klitorisvorhaut
2x schamlippe (li.&re.)
ich versuche viele Menschen zu ihrem Glück zu überreden.. nicht, dass sie nicht machen müssen, was sie nicht wollen.. aber mache den Menschen gerne Mut zur Lücke *g* und so ein bisschen versuchen kann man es... *g* aber wenn man wirklich 100% ig dagegen ist, dann macht es nicht viel Sinn..
Man sollte ein Piecing nicht für seinen Partner machen, sondern für sich alleine!!!
Wenn einem Piecings nicht so gefallen, aber der Partner das gerne hätte, dann sollte man sich das gut überlegen. Schließlich ist das euer Körper und nicht der eures Partners..
Es kommt immer auf die eigene Einstellung zum Piecing an.
Ich war schon immer gepierct und trage meine Ringe auch mit einem gewissen Stolz. Und wenn mein Partner sich den einen oder anderen Ring dazu wünscht, habe ich damit gar keine Probleme. Denn mir gefällt es ebendso wenn er mit den Ringen spielt.

"Wie gesagt, alles eine Einstellungssache"
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
anscheinend...
...sind mehr als ein Piercing undenkbar...?????? *cool*

Das mancher sich da mal nicht täuscht.... *zwinker*

Aber um zum Thema zurückzukehren, Piercing ist eine Sache von Sekundenbruchteilen....

Wer sich darüber auch so wenig Gedanken macht, der entfernt es meistens auch wieder irgendwann genausoschnell , weil er nicht dazu steht.

Es ist sicher ein wunderbarer Schmuck, wenn es zum Träger paßt .....seine Persönlichkeit optisch noch zusätzlich verfeinert.

Und deshalb sollte es sich der Träger überlegen, ob er es will, was er will, wo er es will, und wieviel er will, und was für ein Material.

Dann paßt das sicher.

Und...ich würde auch nicht von einer Brücke springen, wenn meine Süße meinte, es wäre cool..... *cool*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Niemals !!!!
Hallo zusammen,
ich(w) würde nie meinem Partner zu liebe ein Piercing machen lassen, ich habe es immer selber gewollt sonst hätte ich sie nicht machen lassen und ich hab einige [b]fg[/b]
LG T
..was ich selbst nicht will lasse ich mir auch nicht machen...wo komme ich denn da hin.....ich würde eventuell auf eins verzichten wenn es meinen partner massiv stört bzw abturned aber ir was reinhauen lassen was mir nicht gefällt...geht garnicht....
*********dy35 Frau
208 Beiträge
dem Partner zuliebe?!
Auf keinen Fall, würde ich mir ein Piercing stechen lassen nur weil mein Partner es total geil bzw erotisch findet.Es muß mir gefallen,denn ich muß ja auch damit rum laufen.

Ich habe so einige Piercings-Intim oder auch "Normal" aber sie sind alle auf meinem Mist gewachsen,d.h. ich wollte sie alle selber für mich,für keinen anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.