Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zum Thema
HÜ oder FÜ - was bevorzugt ihr auf einer Party?14
Ich lese ständig in den Dates von privaten HÜ´s...
zum Thema
Wie und wo finde ich Kerle für den ersten Gay-Sex?5
Wo und wie komme ich an Kerle für den ersten Männersex ran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Kerle bevorzugt

****181 Mann
800 Beiträge
ja dann, Schubladendenken ade
Dann lasse ich mal alle Schubladen stecken. Und wünsche Dir im Norden das Du denn findest, denn Du suchst.

Wobei Du wohl die komplette Klaviartur bespielst. Von Genuß der Praline bis zu eher devot. Scheint eine Interessante, lustige und wohl auch manchmal nervenaufreibende Mischung zu sein.

Oder wie siehst Du das??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würd einfach ne mischung aus beiden bevorzugen (so wie mei schatzerl)
ein mann sollte seine gefühle zeigen können, aber net zur memme mutieren, sollte auch mal sagen könne wos lang geht aber auch kompromisbereit sein = kurz und knapp, mein schatz....
liebe grüße

was jetzt sexuell angeht: ich könnte keinen "komplett" devoten mann haben, des macht mich garnet an
wo fängt Memme an,wo hört es auf?Wann ist Mann ein Macho und wann nicht?
Gefühle zeigen ja aber nur nicht weinen?
Das sind alles kleine aber feine Unterschiede
Massagemeister
Es liegt in der Betrachtungsweise, derjenigen mit denen man zusammenkommt.
Ich selbt bevorzuge alles ein bischen von beiden Seiten.
Mal möchte ich etwas herausfordern und mal möchte ich gefordert werden und das nicht nur auf die sanfte Tour, aber es kommt auch immer auf den richtigen Zeitpunkt und die jeweiligen Personen an.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jürgen
****181 Mann
800 Beiträge
manchesmal ist es schwer das richtige Maß zu finden
Ja wie mit vielem, ist es manchmal schwer das richtige Maß zu finden. Eventuell fordert man(n), wo man(n) es besser gelassen hätte oder unterfordert, wo man(n) besser mehr hätte fordern sollen.

Und ja jede Person reagiert aufgrund Ihrer Erfahrungen und Sozialisation anders. Und manchmal kennt man(n) diese Hintergründe nicht.

Verletzt ohne böse Absicht, tritt in ein Wespennest....

Aber ohne Dialog kein Austausch und keine Entwicklung. Egal ob Freundschaft oder...was es sonst noch für Beziehungsformen gibt.

Ohne Versuch nie Gewissheit. Oder doch?

Mal sehen was das Neue Jahr bringt und was wir männlichen Dussel alles machen, vermurksen oder gut hinkriegen mit dem weiblichen Geschlecht.

Irgendwie "muß" was passen und funktionieren, selbst mit harten Kerlen. Denn sonst würden sie vom Erdball verschwinden, weil nicht mehr gefragt...

Doch seit Jahrzehnten sind sie existent. Wenn auch sehr polarisierend. Vielleicht also doch lernfähig - auch wenn es ihnen noch so schwer fallen sollte.

Nochmals allen einen Guten Rutsch und alles Gute zum Neuen Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.