Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1866 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zum Thema
Was sind Vorteile beim Clubbesuch gegenüber privaten Partys?51
Viele Wege führen bekanntlich zum Ziel. So auch beim Swingen!
zum Thema
Stilvolle Veranstaltungen für 30-45er bevorzugt im Süden4
Wir sind, wahrscheinlich so wie viele anderen hier, in unseren besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ oder FÜ - was bevorzugt ihr auf einer Party?

HÜ oder FÜ - was bevorzugt ihr auf einer Party?
Hallo liebe Damen,

Ich lese ständig in den Dates von privaten HÜ´s.... ich habe mir die Frage gestellt, warum es
so wenige FÜ´s gibt ?

Liegt es daran das seitens der Frauen daran kein Interesse besteht oder ist es der Mangel an Date Angeboten?

Daher liebe Damen
....bitte einfach mal um Eure Feedback:

Geht hier gerne auf FÜ-Partys?
Welche Erfahrungen konntet ihr dort sammeln?
Was hat euch dort besonders gut gefallen?
was bevorzugt Ihr - HÜ oder FÜ ?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Es ist wie es ist.
Ist derzeit ein beliebtes Thema. Doch wenige Frauen reagieren überhaupt darauf.
Evtl liegt es daran, das Frauen auf VIELE MÄNNER stehen.
Wenige bis keine Frauen wollen einen Mann für sich teilen....

Ich stelle es mir schwer vor zb ein Mann und 5 Frauen. Wobei es mir da viel mehr um die Frauen geht als um den Mann.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Frauen sexen doch ganz anders als Männer...
was sollen 5 Frauen mit einem Mann?
Die warten doch nciht die ganze Zeit darauf,
bis sie den Schwanz mal erwischen.
Die müßten also schon alle sehr bi sein.

Und wenn sie alle bi sind,
was sollen sie dann mit einem Mann,
der vermutlich schon beim Anblick der 5 nackten Frauen klar kommt
und spätestens nach dem zweiten Abgang duschen geht...
(zu dem Zeitpunkt haben aber 3 der Frauen noch nicht mal ihre Schuhe ausgezogen).
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*******ust:
was sollen 5 Frauen mit einem Mann?
Die warten doch nciht die ganze Zeit darauf,
bis sie den Schwanz mal erwischen.
Die müßten also schon alle sehr bi sein.

Mir leuchtet das ja nicht wirklich ein! Das ließe sich doch genauso umkehren, oder?

"Was sollen 5 Männer mit einer Frau?
Die warten doch nciht die ganze Zeit darauf,
bis sie die Muschi mal erwischen.
Die müßten also schon alle sehr bi sein."
****ity Paar
16.577 Beiträge
Na
mal derbe gesagt, weil ein Loch nicht umfällt *lol*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Männer sind viel seltener bi als Frauen...
die stehen in einer Reihe
und versuchen (mit Mühen) den kleinen Freund optisch bei Laune zu halten
und freuen sich, wenn sie dann an der Reihe sind
und gehn danach duschen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*******ust:
Männer sind viel seltener bi als Frauen...

Gerade darum müsste es dann doch eher FÜ geben, oder?

Dann schon eher die Logik von @****ity *mrgreen*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich persönlich bin auch immer lieber diejenige, die von 5 Männern begehrt wird, als eine von 5 Frauen, die alle den einen Mann wollen...😉

Ich würde mich auch ziemlich überflüssig in der Zeit des Wartens fühlen...

Ich stelle mir gerade das obskure Bild vor, wie die restlichen Frauen um den agierenden Mann drumherum stehen und sich die Möse wichsen in der Wartezeit... *haumichwech* Hab ich so noch nicht gesehen😉
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*********rever:
Ich stelle mir gerade das obskure Bild vor, wie die restlichen Frauen um den agierenden Mann drumherum stehen und sich die Möse wichsen in der Wartezeit...

In der Tat obskur. Aber warum eigentlich bei Männern nicht??
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wahrscheinlich weil man das Bild gewohnt ist😉

Wobei das manchmal auch schon mal sehr skurril ist😉
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Bisher durfte ich nur 1 Mal an einem FÜ teilnehmen.
Teilgenommen haben 11 Frauen und 10 Männer. Der Bisex der Frauen stand aber im Vordergrund. Nachdem die Frauen sich ausreichend miteinander beschäftigt hatten, durfte die Männer sich auch mit den Frauen vergnügen. War ein sehr schönes Event,

Denke es ist nicht Realisierbar einen FÜ mit z.B. 5:1 zu organisieren. Wahrscheinlich sind viele Frauen einfach ein wenig zu egoistisch. Männer sind da gönnerhafter und denken sich dabei sein ist alles

Ich hätte schon mal wieder Lust auf einen FÜ. *zwinker*

L Tanja
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Lasst uns doch mal logisch an die Sache herangehen.
Eine Party voller Frauen ... und dann ein paar Kerle.
Jetzt mal ehrlich ... die meisten Frauen - es sei denn, sie haben absolut etwas gegen Männer - mögen eben auch den Spaß mit einem brauchbaren Mann.
Jetzt nehmen wir mal einen Durchschnittsmann - der ist mit einer Frau meist voll ausgelastet und dann sollten sich die Herren, zur Zufriedenheit der Frauen, um weitere bemühen.
Toller Witz! *haumichwech*

Al
*****eny Paar
959 Beiträge
FÜ gibt es
Einige SC bieten Partys für Paare zu denen auch Solofrauen zugelassen sind, Solomänner nicht. Wie die Teilnahme ist, kann ich nicht sagen, da ich auch ungern in einer Schlange für einen Mann anstehe. *nein*

LG
Peny
Warum stelle ich diese Frage ?
Ich sehe so viele Frauen Profile die Bi sind, oder Bi interessiert sind, aber oftmals das Problem haben einen weiblichen Part zu finden. Auf den Mann wollen sie ebenfalls nicht verzichten.

Auch gehts ja beim FÜ nicht darum beim Mann anzustehen, sondern denke ich mir, ist das Spiel unter den Frauen bevorzugt und die Männer stehen für den Ausgleich bereit...ob eine,zwei oder drei...

Ähnlich wie beim FFM oder FFFM oder ?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Aber wenn Frauen bi sind, nehmen sie doch nicht irgendeine oder mehrere in nem wilden Gewusel in nem swingerclub... hab zumindest ich persönlich in nem Club noch nie so erlebt...


Und bei nem hü sind die Männer definitiv nicht bi, sondern die sind wegen der Frauen da... du wirfst da gerade Äpfel und Birnen in einen Topf.... zumindest sind das meine Erfahrungen.

Wenn wir irgendwas wie ffm oder fffm im Club machen, dann immer nur mit sehr lieb gewonnenen bekannten Ladies, und der Mittelpunkt ist dann schon der andere Mann. Ich zum Beispiel mache das dann auch nur, weil ich weiß, wie sehr es den Mann kickt, nicht, weil ICH selbst das brauche.

Vielleicht solltest du es auf ner bi-Party versuchen, wobei die meisten bi-Partys, die ich kenne, auch nicht wirklich was mit deinen Vorstellungen zu tun haben... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.