Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3897 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Kerle bevorzugt

@sinnflut
@ sinnflut

Recht hast du!
Aber das ist hier nicht das Thema, oder? *zwinker*

Hier geht es doch um den Artikel über die "harten Kerle".


@ bangat

Du solltest dich nicht persönlich angegriffen fühlen .
Es gibt natürlich weitaus mehr Attribute die einen Mann ausmachen, als "männlich" zu sein.

Aber trotz alle dem ist das von mir Geschriebene ein kleiner Teil meines Weltbildes gestrickt aus meinen Erfahrungen ... und davon gibt es gute&schlechte, wie im wahren Leben eben. *zwinker*
@ sinnflut
Wow, guter Kommentar.

Und ich glaube, das ist ein wichtiger Punkt bei der Betrachtung von "Helden" und "Harten Kerlen". Meistens wollen nämlich eher weiche Frauen diesen Typus, um - wie sinnflut schon sagt - die die Drecksarbeit im Bereich "Selbstwertgefühl" machen zu lassen ohne sich selbst dahin zu bringen.
Hallo.........!
Hier bin ich doch!Ich bin zwar nicht der `harte Macho-Typ`!Aber ich bin sehr nett und zuvorkommend!Bei mir ist eine Frau gut aufgehoben!Hart zu sein oder zu wirken ist nicht unbedingt erstrebenswert!Vielmehr geht es um die zwischenmenschlichen Dinge zwischen Mann und Frau.Aalglatt und perfekt zu sein, ist scheiße!(Gilt für alle Geschlechter,Mann, Frau und die Leute dazwischen)!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jetzt...
lieber knuddel-macho, jetzt kriegste haue... hähä, ich freu mich schon.

bitte den thread in "fun + kurioses" verschieben... *haumichwech*
Grrrrrrr
Entspricht genau meinem Anspruch.....gleichgeschaltete "Tucken" turnen mich nicht im geringsten an. Ein Kerl muss Eier haben und darf auch mal nach heissen Männerschweiß "duften" !
Meine Freudinnen haben mich lange immer gefragt, wie ich es mit einem solchen sexistischen "Macho" wie meinem Mann aushalte ....... Heut beneiden mich diese um Ihn ......... !!
LG
Viky
Ha,ha,ha...alles Quatsch!
In Wirklichkeit bin ich der Mega-Harte Typ!Täglich Prügeleien mit anderen harten Jungs,Muckibude 4Stunden am Tag.Drei rohe Eier und zwei blutige Steaks-klar,so sind wir harten Jungs eben!*grins*!Leute,es ist arm sich über solch ein überflüssiges Thema,die Finger wund zu schreiben!
PS:Jeder schreibt irgend einen Kram,den eh keiner auf Richtigkeit prüfen kann!Außerdem,ich bin über 40 und somit stehe ich über diesen Dingen!
*****_bw Mann
192 Beiträge
meine Meinung dazu
@****aar
ich hätte da eher Deinen Mann beneidet. *lach*
****_be Mann
3 Beiträge
ist glaub ich auch ne frage der intelligenz der frau *zwinker*
******man Mann
616 Beiträge
Firlefanz
der Spagat zwischen Mann oder Memme ergibt sich bei einem richtigen Mann von selbst ...

Ich bin als ehemaliger Ringturner ziemlich Stabil gebaut aber konditionell nicht mehr so fit denn vor 15 Jahren... es reicht an Geist um sinnlosen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen und andererseits mich meiner Haut zu erwehren.

Meine Haushaltskrempel kann ich alleine und die Frau welche mein Herz bewohnt ist immer die N°1. Sind Kinder da ... kann ich die Schulaufgaben meist noch nachvollziehen ...



Im Frieden kann so wohl nichts einen Mann als Milde und bescheidne Stille kleiden, doch bläst des Krieges Wetter euch ins Ohr, dann ahmt dem Tiger nach in seinem Tun.
Hallo Keen,
ich vermag es eigentlich gar nicht einzuschätzen, ob intelligente Frauen prinzipiell besser und glücklicher in dieser Welte sind .....?

Und ich muß dann wohl bei meinem 1,6er Abitur großes Glück gehabt haben ........ !
****_be Mann
3 Beiträge
hey lipp
nicht beleidigt sein, das war keine aussage über dich und sehr tendenziell und verallgemeinernd gemeint. *zwinker*
... ist ja auch instinktmässig auch natürlich, wenn man mal auf den natürlichen überlebenskampf in der wildniss hinblickt sind muskel zwar schön und gut, aber die intelligenz hat sich als weitaus gefährlicher erwiesen. nur brauch es eben einen gewissen geist um nen andern geist zu erkennen.
am interessantesten ist es natürlich wenn sich intelligenz und muskeln paaren, siehe james bond.

(PS: abiturnote sagt n scheiss. wirklich n grossen scheiss. das hat meines erachtens eher was mit anpassungsfähigkeit/konformität auf nem sehr durchschnittlichen niveau zu tun als mit intelligenz.)
.......... Du bist ja so intelligent !!!!!!! Glückwunsch und eine Runde Brause auf`s Haus !!
@LIPPaar
Wer hier `so intelligent 'ist,laß ich mal dahingestellt!Sich so zu äußern ist aber nicht gerade sehr intelligent.Du mußt ja auf einen besonders hohem Roß sitzen,wenn Du Dich wegen Deiner tollen Abi-Note (1,6 und bestimmt in NRW gemacht----einfach nur toll)hier im JC damit brüstest.Damit hast Du es uns Allen jetzt aber mal gezeigt!
Du mußt einen sehr ausgeprägten Geltungsdrang haben.
....nicht nur Geltungsdrang !!! grrrrrrrrrrrrrr
Ich werde mich jetzt aus dieser absolut sinnlosen Diskussion ausklinken !
Jungs,es hat Spass mit Euch gemacht ! Grüßt mir die anderen aus Eurer Selbsterfahrungsgruppe .......
Schön...
grrrrrrrrrrrr!*motz* Immer *grins*!
******man Mann
616 Beiträge
Nix verstehn
... also Leute Leute ...

Abi von 1,6 ist doch OK .... warum jemandem deswegen und vorallem der Erwähnug desselben ans Bein pinkeln ?

Wenn sie jetzt geschrieben hätte:" hurra ich bin ein Assi aus dem Plattenbau und verdiene mein Geld mit Heroin panschen ..." aber soo ? Hallooo ?

Gibt doch nur wirklich schlimmeres ... immer nur alles sofort zu negieren ... tze ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Eure themenfernen persönlichen Ansichten und Meinungsverschiedenheiten tauscht bitte exclusiv per Clubmail aus...die sind hier mehr als überflüssig. Weitere Postings dieser Art werden gelöscht.

*zumthema*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
... schunzelbreit

harte männer, weiche männer ...

da die medienindustrie nichts anderes zutun hat einem immer wieder und in rasch wechselnder taktfrequenz alles mögliche anzudrehen, wundert es mich nicht, wie orientierungslos viele inzwischen sind - und das ist besonders bei frauen in einem erschreckenden maße festzustellen

ich bleibe ich - ohne, daß ich mich da in eine kategorie reinpressen lasse - wem ich gefalle, der ist herzlich wilkommen
• wem ich nicht gefalle, suche doch schnell wieder das weite und was passenderes
So
isses!*daumenhoch*
******NMS Paar
498 Beiträge
Wenn ich mir hier so ...
die Diskussion reinziehe, dann drängt sich mir auch hier die Frage auf:

Hat jemand von den harten Kerlen Lust, eine ernstgemeinte

" Klugscheißer - Gruppe " zu gründen?

*klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser*

Ich finde nämlich, die ist inzwischen angebracht.

Da können wir (ich eingeschlossen) mal so richtig vom Leder lassen

und verschonen den Rest mit unserem unerträglich schlauen Gequatsche

*willkommen*

Gruß Martin
Harte Männer
, weiche Männer- son Quatsch- Mann ist Mensch und seine Hormone machen den Rest, und Hauptsache, er ist der, der er ist, alles andere wäre aufgesetzt
lg Perle
****181 Mann
800 Beiträge
da stimme ich Dir voll zu Perlauster.
Endlich
stimmt mir mal jemand zu, lächel..- find ich gut- dankeschön
lg Perle
****181 Mann
800 Beiträge
oder endlich
hat eine Frau nicht total überzogene Vorstellungen. Wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest
Och nö
wir wollten doch vom Schubladendenken weg, grins...
Dir auch Frohe Weihnachten, lächel..
Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.