Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation8
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation - ein Fremdwort?

Jee_70
Genau so passiert es jeden Tag 😳
*****cci Frau
379 Beiträge
Das ist genauso
*********erker:
Das könnte auch an der Auswahl des Profilbilds liegen...

Wie wenn man Vergewaltigungsopfern vorwirft zu sexy gekleidet gewesen zu sein *snief*

Kein Grund, Respekt, Manieren oder Erziehung zu vergessen!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*****cci:
Das ist genauso
*********erker:
Das könnte auch an der Auswahl des Profilbilds liegen...

Wie wenn man Vergewaltigungsopfern vorwirft zu sexy gekleidet gewesen zu sein *snief*

Kein Grund, Respekt, Manieren oder Erziehung zu vergessen!

Solche Unterstellungen verbitte ich mir aber ganz ausdrücklich!!!
*****cci Frau
379 Beiträge
Das ist in Ordnung
Ich habe es dir nicht unterstellt, sondern als Möglichkeit in den Raum stellend aufgefasst

Und deshalb wollte ich es nicht so stehen lassen.

Denn in den weiteren Beiträgen sieht man ja die Ausmaße...

es gibt eben niemandem das Recht, nur weil eine Frau sich sexy kleidet anzunehmen, dass sie nur darauf wartet mit dem "nächsten" ins Bett zu hüpfen
Mmh.

Wenn ich mein Suchfeld so einenge, das nur 0,2% der User reinpassen sollte die Chance groß sein, möglichst viele unpassende Zuschriften zu bekommen. Über die ich dann pickiert bin. Und eine Rückantwort auch nicht geben kann, weil das ist ja dann schon fast wie Sex gehabt. Wollte ich doch aber nicht.

Ich stelle das zurückgrüßen auf der Straße jetzt auch ein. Will ja kein Sex mit der. Oder ich Grüße nur dann, wenn ich mit der auch Sex haben wollte.


Ne. Das mache ich nicht. Das macht mich einsam. Ich machs wie früher. Ich ignoriere erst dann, wenn derjenige Sex haben will, ich aber nicht und er auch nicht davon abzubringen ist.
Bis dahin freu ich mich über jede Zuschrift, auch jenseits meines Tellerrandes. Lesen bildet. Gebt den Männern was zu lesen und antwortet........
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****NUM:
Gebt den Männern was zu lesen und antwortet........

Witzig *g* Relativ häufig bekommt man als Antwort auf die Frage, ob man denn das Profil nicht gelesen hätte weil die Fragen, die gestellt werden, dort doch bereits beantwortet wären: Man(n) wäre nicht im Joyclub um zu lesen. Gibt man ihnen dann nicht was sie eh nicht wollen ist es auch wieder nicht recht ... *rotfl*
Bei mir ist es im Moment eher schwierig
Daher kommen von mir antworten mit bis zu einer Woche Verspätung. Ich seh es aber ehrlich gesagt nicht ein deswegen auch jedes mal mein Profil zu überarbeiten oder mein Privatleben offen zu legen. Oder gar wegen Joyclub mein Privatleben zu vernachlässigen. Und ohne scheiß, das haben hier schon einige von sich gelassen, das ich doch einfach mehr Zeit in Joy investieren soll.. Hömma geht's noch? Oder kneift die Buchse wieder mal?

Auf plumpe Komplimente reagiere ich kaum, steht aber auch im Profil. Wer also erwartet dass ich da jeden Tag sitze und warte das einer nen Kompliment hinterlässt damit ich ihn anschreibe, den erwartet dann ewige Stille!

Viele haben da kein Verständnis für, mir egal.
Wenn ich mein Suchfeld so einenge, das nur 0,2% der User reinpassen ...

Im RL ist meine Quote auch nicht anders. Und wenn ich gefunden habe was ich suche oder ich gerade alleine glücklich bin, dann ist die Quote sogar bei 0.

Ein Profil im Joy zu haben bedeutet nicht fuckable zu sein.

Ich würde sogar so weit gehen, dass im Durchschnitt höchstens 10% aller Frauen überhaupt in Suchlaune sind.

Schreibt Sie
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****NUM:
Ich ignoriere erst dann, wenn derjenige Sex haben will, ich aber nicht und er auch nicht davon abzubringen ist.

Genau das tue ich übrigens. *g* Ich ignoriere jeden der nichts weiter als Sex haben will, egal mit wem - und das macht mich hier übrigens so gar nicht einsam.
****an Mann
1.807 Beiträge
Wenn ich den einen oder anderen hier so lese....
fällt mir ein kluges Zitat ein:

Ein Mann fragte einmal seinen Vater, 'Vater, wie kann ich jemals die richtige Frau finden?'
Sein Vater antwortete 'Konzentriere dich nicht darauf, die richtige Frau zu finden, versuche der richtige Mann zu sein.'
*********t6874:
Im RL ist meine Quote auch nicht anders. Und wenn ich gefunden habe was ich suche oder ich gerade alleine glücklich bin, dann ist die Quote sogar bei 0.

Bei mir ist die Quote auch gen null, weil ich auch nicht suche. Wenn man nix tut, meldet sich auch keine Frau. Das ist vielleicht der Luxus eines Mannes.

Und wenn doch, würde ich wohl anders Filtern. Andere Vorlieben - gerne. Ich such eher das unbekannte und Vielfalt. Bis auf ein paar Nogos wär ich offen- weswegen es auch den Drang gibt zu antworten....
Bicinum

Dann wärst Du der wahr gewordene Männertraum, wenn du eine Frau wärst. *ggg*

Schreibt Sie
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.....

Man kann nicht alles haben 😁
*********er12 Paar
772 Beiträge
Hmmmmm
......
Schade das hier ALLES so pauschal abgehandelt wird. Die bösen, dummen ungehobelten Männer schreiben die guten, charmanten und verständnisvollen Frauen an und finden nicht die richtigen Worte. Mehr als „ Ey, wills ficken" kriegen die Männer nicht zu Stande.
Meine Beiträge bezogen sich auf UNS. Wenn wir als Paar andere Paare anschreiben und wir dürfen für uns in Anspruch nehmen das wir das das höflich, respektvoll und auch nur dann tun wenn sich unsere und die Interessen des angeschriebenen Paares weitestgehend decken, aber daraufhin KEINE Antwort kommt, dann finden wir das unhöflich. Sind wir deswegen Erpresser?
Wenn wir uns der völligen Unverbindlichkeit hingeben und das mit persönlicher Freiheit begründen.............Sorry, dann gute Nacht Gesellschaft. Dann müssen wir wieder als Einzelgänger durch den Wald ziehen und von vorne anfangen.
Die größte Errungenschaft der Zivilisation ist das friedliche und respektvolle Miteinander und dazu gehört Wertschätzung! Eine Antwort, egal wie diese ausfällt, IST Wertschätzung. Keine Antwort ist .............. das Gegenteil? Gleichgültigkeit? Arroganz? Desinteresse an Anderen? Den brauche ich nicht also antworte ich nicht?Sucht Euch was aus!
*******own Mann
37 Beiträge
Nunja, ich habe nicht die alle Seiten dieses Threads gelesen, aber es geht umgekehrt dann wohl doch auch deutlich dreist und absolut unhöflich.

Habe heute erst mein Profil auf Vordermann gebracht, ein Bild hochgeladen und mich verifiziert, entsprechend bin ich quasi neu bzw habe vorher nur mitgelesen.

Sie schrieb mich an, fänd mein Profil interessant, würde mich gerne kennen lernen.
Kurzes Gespräch via PN, dann Austausch der Handynummern. Dann fordert sie ein Bild des Gesichts, was natürlich vollkommen okay ist - wollte sie ja auch sehen.
Nach dem schicken hat sie mich binnen einer Sekunde bei WhatsApp geblockt und auch hier im JC geblockt. Ohne ein Wort zu sagen, vorher etwa eine halbe Stunde geschrieben und es war noch alles gut.

Ich bin beileibe nicht hässlich und kann mit so einer Ablehnung umgehen, manchmal steht man einfach nicht auf den anderen.
Trotzdem finde ich sowas dann einfach unfassbar schlechten Stil und es ärgert mich. Schließlich hat sie mich zuvor angeschrieben und ich mir die Zeit genommen...


Anyway: Hallo Zusammen, bin der neue hier. ✌️😅
*******dent:
Ohne ein Wort zu sagen, vorher etwa eine halbe Stunde geschrieben und es war noch alles gut.

Und du bist nicht sicher, das es andere Gründe hatte? Möglicherweise erkannte sie dich au dem Bild....
*******own Mann
37 Beiträge
****NUM:
*******dent:
Ohne ein Wort zu sagen, vorher etwa eine halbe Stunde geschrieben und es war noch alles gut.

Und du bist nicht sicher, das es andere Gründe hatte? Möglicherweise erkannte sie dich au dem Bild....
Da Sie eine Stadt weiter wohnt, ich weder ihr Gesicht kannte noch auch nur eine Person mit dem Vornamen kenne - ja, sehr sicher.
*******ub1 Frau
579 Beiträge
*******dent:

Sie schrieb mich an, fänd mein Profil interessant, würde mich gerne kennen lernen.
Kurzes Gespräch via PN, dann Austausch der Handynummern. Dann fordert sie ein Bild des Gesichts, was natürlich vollkommen okay ist - wollte sie ja auch sehen.
Nach dem schicken hat sie mich binnen einer Sekunde bei WhatsApp geblockt und auch hier im JC geblockt. Ohne ein Wort zu sagen, vorher etwa eine halbe Stunde geschrieben und es war noch alles gut.

Leider gibt es solche Leute die zu feige sind um es zu sagen wenn kein Interesse mehr besteht.
*******own Mann
37 Beiträge
*******ub1:
*******dent:

Sie schrieb mich an, fänd mein Profil interessant, würde mich gerne kennen lernen.
Kurzes Gespräch via PN, dann Austausch der Handynummern. Dann fordert sie ein Bild des Gesichts, was natürlich vollkommen okay ist - wollte sie ja auch sehen.
Nach dem schicken hat sie mich binnen einer Sekunde bei WhatsApp geblockt und auch hier im JC geblockt. Ohne ein Wort zu sagen, vorher etwa eine halbe Stunde geschrieben und es war noch alles gut.

Leider gibt es solche Leute die zu feige sind um es zu sagen wenn kein Interesse mehr besteht.
Klar - trotzdem war das in dieser „Abgezocktheit“ schon extrem und wirkte eher so, als wenn sie es deutlich öfter so macht und eher nicht wie ein „nicht trauen“.
Insgesamt wollte ich damit auch nur sagen, dass dieses Problem nicht nur exklusiv bei Männern existiert, sondern, dass es genauso Frauen gibt, die bzgl Kommunikation und Respekt ebenso Nachholbedarf haben.

In der Zukunft wird sich dann zeigen wie es weiter geht, ich bin aber zuversichtlich, dass hier nicht alle Frauen so drauf sind. 😉
****an Mann
1.807 Beiträge
Klar - trotzdem war das in dieser „Abgezocktheit“ schon extrem und wirkte eher so, als wenn sie es deutlich öfter so macht und eher nicht wie ein „nicht trauen“.
Insgesamt wollte ich damit auch nur sagen, dass dieses Problem nicht nur exklusiv bei Männern existiert, sondern, dass es genauso Frauen gibt, die bzgl Kommunikation und Respekt ebenso Nachholbedarf haben.

In der Zukunft wird sich dann zeigen wie es weiter geht, ich bin aber zuversichtlich, dass hier nicht alle Frauen so drauf sind. 😉

Ich hab mir abgewöhnt, Personen die ich nicht näher kenne etwas zu unterstellen.

Yep, in so einem Fall würde ich mich kurz fragen ob ich meinem Gegenüber Anlass zu so einem Verhalten gegeben habe.
Aber deswegen verurteilen?
Es kommt hier wohl leider durchaus vor, dass eine abgelehnte Person dazu übergeht den Zurückweisenden zu beschimpfen. Da kann dann die sofortige Blockade zum reinen Selbstschutz dienen.

Von "die Männer" und "die Frauen" halte ich ohnehin nicht viel. Wir sind alle Menschen hier, und jeder reagiert aufgrund der Umstände, seiner Persönlichkeit und seiner Erfahrung individuell.

Und nur weil ich selbst anders handeln würde bedeutet das nicht, dass das Handeln meines Gegenüber "falsch" ist.
****man Mann
41 Beiträge
Mir ist es ähnlich
ergangen wie bei Herrstudent. War ein sehr ungutes Gefühl, da ich nicht wusste, ob das Paar vielleicht in der Nachbarschaft wohnt.
Ich habe alle Beiträge gelesen und finde die meisten Meinungen zum Thema haben ihre Berechtigung. Hängt wahrscheinlich vom erlebten ab, wie man darüber denkt. Ich schließe mich der Ansicht von Kaylin an. Da kann ich nichts mehr hinzuzufügen. Lg.
Rudi
*******own Mann
37 Beiträge
****an:
Klar - trotzdem war das in dieser „Abgezocktheit“ schon extrem und wirkte eher so, als wenn sie es deutlich öfter so macht und eher nicht wie ein „nicht trauen“.
Insgesamt wollte ich damit auch nur sagen, dass dieses Problem nicht nur exklusiv bei Männern existiert, sondern, dass es genauso Frauen gibt, die bzgl Kommunikation und Respekt ebenso Nachholbedarf haben.

In der Zukunft wird sich dann zeigen wie es weiter geht, ich bin aber zuversichtlich, dass hier nicht alle Frauen so drauf sind. 😉

Ich hab mir abgewöhnt, Personen die ich nicht näher kenne etwas zu unterstellen.

Yep, in so einem Fall würde ich mich kurz fragen ob ich meinem Gegenüber Anlass zu so einem Verhalten gegeben habe.
Aber deswegen verurteilen?
Es kommt hier wohl leider durchaus vor, dass eine abgelehnte Person dazu übergeht den Zurückweisenden zu beschimpfen. Da kann dann die sofortige Blockade zum reinen Selbstschutz dienen.

Von "die Männer" und "die Frauen" halte ich ohnehin nicht viel. Wir sind alle Menschen hier, und jeder reagiert aufgrund der Umstände, seiner Persönlichkeit und seiner Erfahrung individuell.

Und nur weil ich selbst anders handeln würde bedeutet das nicht, dass das Handeln meines Gegenüber "falsch" ist.

Hättest du meinen vorherigen Beitrag gelesen, wüsstest du bereits, dass ich mit einer Zurückweisung gut leben kann und durchaus ein gesundes Selbstbewusstsein habe. Das hat auch nichts mit Blockade zu tun.. und da ich definitiv keinen Anlass zu so einem Verhalten gegeben habe, und das frage ich mich ebenfalls immer zunächst, darf man so ein unhöfliches Verhalten durchaus veurteilen.

Ich sehe in meinem Beitrag keine Unterstellung sondern lediglich eine Beschreibung von Tatsachen. Dass so ein Verhalten nicht die feine englische Art ist, steht meiner Meinung nach außer Frage. Wenn du solche Umgangsformen gern hast - genauso in Ordnung.

Ich sprach übrigens nirgends von „die Männer“ und „die Frauen“ sondern habe eben genau darauf hingewiesen, dass eben nicht alle Menschen gleich sind.
****an Mann
1.807 Beiträge
Ich sehe in meinem Beitrag keine Unterstellung sondern lediglich eine Beschreibung von Tatsachen.

Ja aber die Tatsachen wertest Du aus Deiner Sicht und unterstellst ihr "Abgezocktheit" und "Nachholbedarf in Kommunikation und Respekt".
Es ist natürlich richtig dass die Blockade nicht die feine englische Art ist, aber Du kennst nun mal nicht die Hintergründe die sie so haben handeln lassen.

Ich sprach übrigens nirgends von „die Männer“ und „die Frauen“ sondern habe eben genau darauf hingewiesen, dass eben nicht alle Menschen gleich sind.

Keinen Schuh anziehen, wenn er Dir nicht passt - mein Kommentar zu den Männern und Frauen war nicht auf Dich bezogen *zwinker*
"Ghosting" ist eine der Erscheinungen unserer ach so modernen Welt im Jahr 2018 - mitten in einem "Dialog" kommentarlos aussteigen.

Mittlerweile gibt es dazu sogar Studien, dieses miserable Verhalten scheint keine Seltenheit zu sein.

Was allerdings nichts mit der anfänglich zur Diskussion gestellten Problematik zu tun hat - denn eine Antwort auf ein Kontaktgesuch ist tatsächlich kein Grundrecht, was man reklamieren kann.
*******own Mann
37 Beiträge
****an:
Ich sehe in meinem Beitrag keine Unterstellung sondern lediglich eine Beschreibung von Tatsachen.

Ja aber die Tatsachen wertest Du aus Deiner Sicht und unterstellst ihr "Abgezocktheit" und "Nachholbedarf in Kommunikation und Respekt".
Es ist natürlich richtig dass die Blockade nicht die feine englische Art ist, aber Du kennst nun mal nicht die Hintergründe die sie so haben handeln lassen.
Um solch ein Verhalten zu bewerten muss ich auch keine Hintergründe kennen, da es meiner Ansicht nach keine Hintergründe gibt, die solch ein Verhalten unter diesen Umständen rechtfertigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.